Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Noir auf Viva - Back to the roots?!

  1. #21
    Das mit den beiden Schüssen bezieht sich doch auf die letzte Szene mit der kaputten Uhr, oder?
    Ich finde nicht, dass man diese Geräusche 100% als Schüsse identifizieren kann, da sie unter anderem auch einen anderen Klang als die normalen Schusssounds haben und somit ebenso etwas anderes (zB ne grosse zufallende Tür) sein.

    @Kite
    Zum OST sag ich jetzt mal nichts, ausser dass die anderen 35 (^^) Stücke scheinbar völlig nebenbei in der Serie vor sich hingedudelt sind.

  2. #22
    Für mich sind es schon Schüsse, aber ich hab diese Szene anders interpretiert. Für mich war die kaputte Taschenuhr ein Zeichen, dass sie die Vergangenheit hinter sich gelassen haben und die beiden Schüsse ein Zeichen, dass sie trotzdem noch als Kopfgeldjäger arbeiten.

    Also, das Ende bleibt für mich offen.

  3. #23

    Users Awaiting Email Confirmation

    das sind fette spoiler .. irgendwie fies wenn jemand die Serie noch nicht kennt...

    MFG Shin Gouki

  4. #24
    Ich finde das nicht nur die Synchro scheiße ist, sondern auch das der ganze Anime totaler dreck ist. Ich denk die greifen da zur Waffe und dann sowas, nur gelabber und wenns mal zu Action geht sieht man nur wie sone kleine Görre ne M16 mit ihren dürrenärmchen aufnimmt und einfach mal ins leere schieß, dann hört man nur schreie ich mein was soll das ich glaub nicht das die Soldaten abwarten bis sie abgeknallt werden, da hätten die wenigsten ein bisschen mehr realismus reinbauen können.

    Ich weiß jetzt kommt sowas wie "das ist aber nur eine Folge gewesen" ja ich weiß und ich muss sagen das reicht auch.

    Geändert von Hitman Zer0 (16.04.2004 um 04:10 Uhr)

  5. #25
    Ich weis der thread ist alt aber es regt mich auf das hier echt viele sich darüber aufregen das kein blut gezeigt wird und soviel gelaber und so wenig action da ist

    Diese leute sollten sich im klaren sein das NOIR
    in der weise gemacht wurde wie eben ein Film NOIR
    (oh man) in diesen filmen wurde damals auch völlig auf Blut verzichtet
    Und die gespräche dauerten eine halbe ewigkeit ! Na und wer damit probleme hatt soll sich gefäligst was anderes Angucken (und ja ich gebs zu die deutsche synchro ist wahrlich nich das gelbe vom ei)

    ich mag Noir auch wenn ich es noch nicht zuende geguckt habe

  6. #26
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gorewolf


    Diese leute sollten sich im klaren sein das NOIR
    in der weise gemacht wurde wie eben ein Film NOIR
    (oh man) in diesen filmen wurde damals auch völlig auf Blut verzichtet
    Und die gespräche dauerten eine halbe ewigkeit ! Na und wer damit probleme hatt soll sich gefäligst was anderes Angucken (und ja ich gebs zu die deutsche synchro ist wahrlich nich das gelbe vom ei)

    Mit dem Unterschied das die Filme Charm, Karisma, Suspense und Unterhaltung boten, und nicht durch minutenlange Standbilder untermalt von Flashback Musik ohne jeglichen Sinn gestreckt wurden, aber gut....

  7. #27
    Ich find den Anime gut,die Synchro gut und den Soundtrack gut.Bin eben großer Fan der Serie (der kein Japanisch kann).Was das Ende betrifft so stimme ich Whiz_zarD zu.Ich hab die letzte Folge erst einmal gesehen aber auf verschiedenen Fanseiten hies es das die Schüsse von Kirikas und Mireiles Pistole stammen.Nun wie oben schon gesagt offenes Ende und jeder kann es interpretieren wie er will.
    Mfg Terrabahamut

  8. #28
    Ich habe mich durch die ersten 12 Episoden gequält (auf CD, engl. Sub), und der Serienaufbau lässt wirklich zu wünschen übrig. Eine sehr langweillige Erzählungsweise, gepaart mit (wie schon erwähnten) Flashbacks und Standbildern, die bis in die Unerträglichkeit hinausgezerrt werden, im Sinne von "zu viel" und "mit der Lösung bis zur letzten Folge warten (scheint mir jedenfalls so".
    Es wird so gut wie wenig erklärt, alles wird aus der Nase gezogen, und da ich nun das Ende gelesen habe, interessiert mich das noch weniger.
    M-P beschrieb es eigentlich eh recht treffend: Wannabe-Schiessereien. Ey, sagt mal, haben die beiden eigentlich irgendwelche ernstzunehmenden Gegner? O_o nur Hunderte schwarzgekleidete Männer, die nach einem Schuss wie Dominosteine umfallen, Magazine bis in die Unendlihckeit... so summieren sich die negativen Punkte.

    Tjo, wie bei .hack//SIGN: Das Konzept war interessant, aber die Umsetzung mehr als lächerlich und langweilig. Und die miserable Taschensynchro gibt noch ihr Scherflein dazu. Ohne jegliche Betonung und Emotion... das sind traurige Resultate, will ich mal meinen.

    Das Einzige, was ich sehr gut finde, ist der OST. Salva nos, Canta per me und wenige andere sind ab und an recht gute Ohrwürmer, da kann man Yuki Kajiura nichts nachsagen (wenn auch ab und zu einige fade Dudeleien herauskommen) ^^
    Nachteil: In der Serie wurden die Lieder totgespielt.

    Komplettes Fazit: Noir ist hingegen vieler Prostimmen sicher KEIN Juwel am Anime-Himmel (finde ich hier mal ^^ is ja Geschmacksache). Wers sehen will, soll sich das über sich ergehen lassen >_> Aber ich nicht mehr. Nein danke.

    PS: Ahja, wer auf .hack//SIGN wartet... orientiert euch an Noir. Wenn euch Noir vom Stil gefallen hat, werdet ihr an .hack eure kleine Freude haben. Aber ansonsten ist .hack = Noir³.

  9. #29
    sychro:
    naja is ,wie schon einer hier gesagt hat, nich das gelbe vom ei aber ich hab schon schlimmeres gesehen.

    was mir vor allem nich aus dem kopf geht is mireilles syncro stimme.die is mir nich unbekannt.ich weis blos nich mehr wo ich sie schon mal gehört habe.
    die fand ich schon damals als synchro stimme nich geeignet.

    lange rede kurtzer sinn:
    ne synchro like arjuna is das was wier uns alle in zukunft wünschen.

    das hinaus ziehen der erklärungen is manchmal schon einwenig extrem.

    einige folgen gar langweilig aber ok,wo is dies mal nich der fall.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •