-
Ehrengarde
@Axl: Das back to the roots hab ich darauf bezogen,das wir wieder bei Qualis wie Aika und Co sind!Und weggekommen waren wir imo seit Cowboy bebop davon,weil cih die Synchro wirklich hammergenial fand!!!Aer du hast wohl recht,denn wirklich weggekommen sind wir nicht!
@Jackie-James:
"wieder eine die man sich antun konnte"
Was meinst du mit wiedermal?!Seit welcher Serie?Arjuna?X?
"Die Stimmen passen"
Das ist ja wohl ein Witz!Das kann nur jemand sagen,der das original nicht geguckt hat!Und die Stimmen passen keinen Meter und weichen absolut vom Original ab!!!
Und was heißt "draufstürzen"?ich freue mich wenn nuee animes in dt. kommen und gucke sie mir selbst dann a,wenn ich das jap. Pendaqnt schon kenne,aber nicht bei solchen Umsetzungen!!!und der Rat von mir und einigen anderen hier,sich diese Serie NICHT auf deutsch zu geben ist berechtigt!!!Holt sich euch aus Amerika,Japan oder wo auch immer her
... aber nicht bei Viva!!!
@MP: Tja,da sag ich nur jeder hat seine eigene Meinung!Ich fand serie ziemlich genial,hat schon Spaß gemacht es zu gucken und die "paar" Musikstücke die immer wieder dudeln,haben imo Ohrwurmquali und werden gerade wegen Wiedererkennungswert gespielt!!!Nenn mir mal ne Serie in der jede Folge andere Lieder zu hören sind!Wäre doch wohl ziemlich unlogisch oder?Denn wenn man 50 Lieder nur einmla gehört hat,wird man sich einen Soundtrack wohl nicht so gern kaufen,als wenn man 10-20 Lieder hat,die man schon kennt!Der Ost von Noir,welchen ich übrigens besitze,hat eindeutig mehr als 4 Lieder!!!und Arrangements sind auch was schönes!
Wenn das bei .hack auch so wird,werd ichs auch nicht schauen,denn die Serie hab ich auch schon und viva und OVA Films solls wirklich mal selber spüren,was sie verbocken!!!