Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 117 von 117

Thema: Mein fixes Zweitprojekt...

Cool. Wirklich cooler 'Trailer'. Zuerst die positive Kritik:
    + Wunderbare Chip- & Charsets.
    + Gute Geschichte, jedenfalls das was man bisher davon erfährt.
    + Ich mochte das kleine Kistenlabyrinth am Hafen.
    + Meine Gastrolle.

Negativ/Unlogisch:
    - Der Name meiner Gastrolle.
    - Die Wohnung von Daniels Familie ist doch schon sehr, sehr nobel für dass sie in einem Ghetto leben, ne?
    - Wenn man den Penner am Hafen von der Seite anquatscht mutiert er zu nem grauen Kasten -> unvollständiges Charset.
    - Die Textbox ist ein wenig _zu_ transparent, manchmal ist die Schrift nicht sehr gut lesbar... und die Schrift in der Daniels Gedanken geschrieben sind solltest du ändern... lässt sich ebenfalls sehr schlecht lesen, IMO.

Mh, ist jezt doch irgendwie mehr negative, als positive Kritik, aber hat mir eigentlich sehr gefallen. Konfus. @_@

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruz
    Negativ/Unlogisch:
    - Der Name meiner Gastrolle.
    - Die Wohnung von Daniels Familie ist doch schon sehr, sehr nobel für dass sie in einem Ghetto leben, ne?
    - Wenn man den Penner am Hafen von der Seite anquatscht mutiert er zu nem grauen Kasten -> unvollständiges Charset.
    - Die Textbox ist ein wenig _zu_ transparent, manchmal ist die Schrift nicht sehr gut lesbar... und die Schrift in der Daniels Gedanken geschrieben sind solltest du ändern... lässt sich ebenfalls sehr schlecht lesen, IMO.
    Sehr gut, danke für die Liste
    Werd mich gleich ma an die verbesserung schmeissen.

MfG
    -Tq-

Hui, wirklich schön!
    Das Chipset ist echt super, jedoch finde auch ich, dass Dany's Wohnung zu nobel ist. Die Schülerinnen sehen aber irgendwie komisch aus...so dicklich mit so großen Brüsten o_O. Im Allgemeinen sind aber auch die Charsets sehr schön geworden.
    Das Penner-Problem ist bei mir irgendwie nicht aufgetreten, wenn ich aber zum Jugendheim gehen will und dann wieder zurück, wird mir bei jeden Schritt raus aus der Niesche angezeigt: "Ich möchte nicht in's Jugenheim" ^^
    Die Textbox finde ich OK so, nur die Gedanken-Schrift solltest du wirklich ändernd.
    Aber wie gesagt, ein sehr schönes Preview

Daniels Keller, in dem das Webgame schlummert.Diese Sphäre um den Char nenn ich Morphball.Danke nochmal an Codec für das hübsche Pic
    Und btw ist auch hier ALLES selbst gemacht (Ja auch die Plattform da )

MfG
    -Tq-

Muhar, wieder mal genial
    Was mich aber stört sind die zu gerade verlaufenden Stromkabel. Ich hab noch nie lose Kabel gesehen, die so schön verlaufen. Solltest du noch ändern.
    Was mir noch negativ ausffällt sind die Oberseiten der Computer, die sind irgendwie zu waagrecht, sollten IMO eine leichte Schräge nach hinten haben (hoffe, das hat man jetzt verstanden...).
    Ansonsten gefällt mir besonders der Charakter und der Morphball um ihn herum, sowie diese Plattform. Auch die kleinen Details wie Steckdosen, Kühler (Ok, die sind nicht soo klein) usw. finde ich sehr schön.

Achja, mir ist noch etwas aufgefallen, diese Statistik/Anzeige hinten sieht etwas seltsam aus...also der Aufbau der einzelnen Sektoren, damit meine ich, dass die Striche zwischen den Bereichen nicht gerade und regelmäßig sind (ich kann mich aber auch gar nicht ausdrücken... ).

Und noch was: MEHR!!1

Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (23.06.2004 um 01:47 Uhr)

Wow, really nice.
    Das lila licht wirkt wirklich cool. Ma ne Frage, drehn sich die Rotoren im Hintergrund, käme bestimmt gut. Mit dem Stromkabel muss ich Chbi rechtgeben, is zu linear. So, mehr gibebt nicht zu sagen wobei ich mir mal mehr Screens auf einen haufen wünschen würde weil so wirken meine Posts immer so kurz. Da dieser auch wieder kurz is benutz ich wieder den Ryudotrick
    in diesem Sinne
    Gruss
    Chrischplak

Sieht eigentlich hübsch aus.
    Die Story erinnert mich ebenfalls etwas an .hack und auch irgendwie an #rpgmaker von Manami Sugihara. Hoffentlich bekommst du die Atmosphäre des Spiels ebenfalls so hin, da mir #rpgmaker (zumindest damals) doch ziemlich gut gefallen hat.

Hört sich intreresant an und ich freu mich schon auf ne Demo.

Glaub wir mussen wieder mal ins Kino gehen und zwar mit Trunks!

Wiedereinmal schöner Screen.
    Gefällt mir.
    Freue mich schon richtig auf deine Demo.
    Wertung:
    9 von 10
    In diesem Sinne
    gruß
    ryudo

Wow, siehts ehr hübsch aus, das Lila wirkt irgendwie sehr düster... obwohl es lila ist. °°
    Nur ne Frage: Ist Daniel ein Nachkomme von Bill Gates oder gehört son Keller im Jahr 2100 zum Grund-Inventar von nem Haus? xD
    Es käm bestimmt cool wenn du in dem Raum ein Rotoren-Geräusch in den Hintergrund legen würdest...

Hallöle!
    Hab grade erst reingeschaut.
    Verdammt, is die Story GENIAL! Die Grafik auch super. Selbstgezeichnet is immer ein Lob wert. Nur das Wort Morphball kennen wir noch aus Metroid. Bitte nenns anders. Das würde irgendwie vieles runterziehen.
    Ich werd das mal ganz Streng bewerten, so wie in den vielen Zeitschriften:

********.. Grafik
    ********** Story
    *********. Charaktere
    ******.... Intro
    ********.. Screenshots

+ Selbstgezeichnete Grafik
    + Brillante Story
    + Schön düster und ernst
    - noch kein Termin in sicht

Wann kommtn das? Bin schon heiß drauf.
    Sind da auch Minigames drin? Das wär noise!

@JamahlOmega: Öhm..das Wort Morphball wird namentlich sowieso nicht im Spiel erwähnt, keine Angst

So, vieles hat sich geändert, vieles wurde überarbeitet, und nu mach ich euch wieder hoffentlich n bisschen Freude mit zwei Screens.

Daniel im Webgame.In Aglara, der Stadt des ewigen Frühlings.Danke an Codec für die stylische TB

Hier meine jetzige Arbeit, die Höhle hinter nem Wasserfall, was genau hier passiert wird aber nicht verraten

Soa, viel spaß beim bewert0rn

MfG
    -Tq-

Chuck Gast
    Yay, neue Screens \o/

1. Screen: hmm.. nyo, ein paar mehr Objekte würden echt nicht schaden, das ganze erscheint mir halt ein bisschen leer, aber das chipset find ich kewl, gute arbeit quessi
    Und die Textbox von Codec ist auch cool

2. Screen: Auch ein kleines bisschen leer, ein paar mehr Klippendinger könnt' das schon vertragen. Und vielleicht noch ein paar Pfützen, oder so, halt was hinterm (Oder wo auch immer >_>) dem Wasserfall halt so rumliegt xD

Aber insgesamt recht schön

So halt stop ich hab den Screen nochmal editiert (bzw die Map oO)

-Tq-

Chuck Gast
    Sieht schon besser aus. Nyo, eine kleine pfütze wär nicht schlecht, aber so siehts auch gut aus. Ausserdem würd ich empfehlenden Ausschnitt zum Wasserfall grösser zu machen, aber inklusive solcher Tropfsteine, die in so nem 1-Pixel breitem ding halt da sind =P und ich würd eben ein paar mehr Höhenunterschiede und Klippen machen.. Nyoo .,.

Bei dem ewigen Frühlings-Dingsbums würd ich den FElsen dunkler machen