Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 117

Thema: Mein fixes Zweitprojekt...

Eigentlich ganz schick aber diese lila Kisten sind so ghey. Ausserdem passen die Holzkisten imo nich zu diesen futuristischen. Das Wasser is imo auch zu hell fürn dreckigen Hafen( Ich schliesse ma, dass er dreckig is, weil bisher alle anderen Screens auch dreckig waren.

Mfg CP

Hi,
    Mir gefallen die Container immer noch nicht. Die Holzkisten apssen echt nicht zu den modernen Conatinern, halte es doch ganz in Holz, würde bestimmt nicht schlecht aussehen.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

So, ich meld mich mal wieder.
    Mir war grad langweilig und da hab ich ein Artwork für TOS gemacht, und ratet mal mit was.Jaja mit meinem Freund Paint
    Ich hab beschlossen alle Artworks mit Paint zu zeichnen, zwar ne Heidenarbeit, aber es sieht gut aus wie ich finde ^^

Also, hier habt ihr es:

Freu mich auf Bewertung

MfG
    -Tq-

EDIT: Korrigiert, Gruz

Geändert von The_question (17.06.2004 um 03:28 Uhr)

Sieht alles in allem ganz gut aus, doch einige kleine Sachen stören mich.
    Die Ohren sind IMO irgendwie zu gross.
    Der rechte Arm ist zu kurz.
    Die Frisur ist mir zu 80's like fürs Jahr 2100.

Aber sonst gefällts mir wie gesagt ganz gut. Für'n Paint Bild. :P

Sein linker Arm ist ihmo immernoch ein wenig zu kurz, ich meine stell dich mal hin und lass deine Arme hängen... dann siesht du wie weit die gehn müssen
    (sportstunde: Und jetzt die Zehen mit den Fingern berühren... ursks....arhh...)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruz

Aber sonst gefällts mir wie gesagt ganz gut. Für'n Paint Bild. :P
    Genau das ist es ^^

Also ist zwar eigneltich ne grosse leistung sowas mit paint zu zauber aber das macht es nicht schöner als es ist.Es hat irgentwie keinen stiel also es sieht einfach dahingeklatscht aus vorallem die arme und die tasche?Ausserdem sieht das T-Shirt viel zu einfarbig aus(was es ja auch ist sieht trotzdem net so gut aus).
    Trotzdem respekt das du das mit paint hinkriegst aber trotzdem finde ich es desshalb nicht besser.

So, da bin ich schon. *Die M-P Brille aufsetz*
    Also man TQ da haste ja wiede rnur Mist gemacht

Naja, wolln me am ehrlich sein. Also für Paint siehts nich schlecht aus. Mir gefällt der Stil sowieso nur sind da n paar komische Sachen zu sehn. Da wäre sein rechter Arm der von der Haltung her völlig merkwürdig is, halt ma deine Hand so und du verstehst was ich meine. Ausserdem wirkt er auf mich rundlich o.O. Der Oberkörper kommt mir zu lang vor, kann aber auch nur EInbildung sein. Der linke Arm si wie csg schon sagte zu kurz. Der Kopf wirkt dann oben rum noch n bissel Platt, die Frisur gefällt mir aber, retrostyle^^. ja, das wars glaub ich^^.

Mfg CP

Bla.Das Bild wird nochma überarbeitet ^^

So, aber hier habt ihr mal nen neuen Screen.Es ist die Szene aus dem Klassenzimmer.Wie immer alles selbstgezeichnet ^^
    Der professor heisst übrigens Prof. Ineluki.Von ihm aus geht das in Ordnung

Viel Spaß damit.

MfG
    -Tq-

EDIT: Ja ich weiss, das "The Other Side" macht den Text unleserlich, ich hab die Transparenz auf 70 gestellt.

EDIT²: Ja ich weiss das da nur 6 Leute in der Klasse sind.Aber das hat seine Gründe (*bei uns in die Maturaklasse guck*)

Geändert von The_question (18.06.2004 um 20:27 Uhr)

Wie meinst du auf 70 gestellt? Allgemein den Hintergrund der Textbox?
    Wenn ja, finde ich das dumm, dann sieht man ja fast gar nicht mehr das da ein schwarzer Hingergrund ist, imho solltest du einfach den Namen "The other side" durchsichtiger machen oder am besten komplett weglassen. Ich meine, man weiß wohl welches Spiel man gerade spielt, man muss nicht bei jedem Text daran errinert werden. Ich finde das nicht so dolle.

Das Chip gefällt mir recht gut, nur kommt irgendwie nicht das "Klassenzimmer"-flair auf
    Wenn ich an unseren Klassenraum denke, kahle, graue Wände (vielleicht mal ein Plakat), so grünlicher Boden... *_* Ich will auch so ne Schule!

Keine Sorge csg. man kann durchaus noch was erkennen auf der TB
    btw, die Textbox bleibt auch nicht lange.Denn wenn man dem Webgame joined ändert sich automatisch die TB ^^

Und mir gefällt das Klassenzimmer so.Immerhin, das sind nur 6 Leute, und 6 Leute können ja nich so viel Dreck machen oder? xD
    Also, warum sollte der Raum verschmutzt sein?

MfG
    -Tq-

Jo, mir gefällt das Klassenzimmer ebenfalls. WO sind meine HipHoppper? Übrigens, is die Pyramide an der Tafel ne Andeutung auf Seso o.O. Den Boden find ich nich ganz so toll, imo sollte eine andersrum verlaufende Linie immer zwischen den anderen liegen. Verstehbar? Hoffentlich sonst erklär ichs dir im Chan^^. Ja, sonst hab ich eigentlich nichtsmehr zu sagen aber damits nich so kurz wirkt benutz ich jetz ma einen Trick
    in diesem SInne
    gruss
    Chrischplak

Edit: Ja, da is ja einer \o/

Geändert von Chrischplak (18.06.2004 um 21:28 Uhr)

Also ich gebe auch mal meine Meinung dazu ab!
    Ich finde den Klassenraum gut und das Dreieck auf der Tafel erstrecht Das errinert mich immer an die Schule!

Der Text, den der Lehrer sagt, ebenfalls xD

Also ich finde deine Chipsets großartig um die Umsetzung ebenfalls

Mach weiter so!

MfG DS

Hi,
    mir gefällt das Artwork und der Screen. Respekt an dich. Freue mich schon auf dein Spiel.
    Wird an IRdD auch weitergearbeitet??

In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Chuck Gast
    So.. bewerte ich auch mal ô.o

Zum Artwork kann ich nicht relativ viel sagen. Für eines, das mit Paint gemacht wurde ist es wirklich genial, aber versuch doch mal Paintshop Pro, dann würd' es noch besser aussehen.

Zum Klassenzimmer. Das Chipset ist recht nice, aber meiner Meinung kommt da nicht wirklich die "Schul-Atmosphäre" rüber (Wie csg schon gesagt hat). Der Boden und die Wände passen imo nicht wirklich zu nem Klassenzimmer.. aber du musst das so machen wie's dir gefällt. Achja, die 2 hellen Striche über die Tafel.. die sehen für mich aus wie Spiegeleffekte, aber bei einer Tafel gibt's sowas doch nicht. Die Textbox find ich cool, ich find' dass "The other side" macht das ganze gar nicht unleserlich. Das Faceset gefällt mir irgendwie auch nicht. Also nicht DIESES Face einzeln, sondern der Stil im Allgemeinen. Aber dass musst du wissen
    Der Text erinnert mich zu fest an meinen Deutschlehrer. Hilfe xD

Das wars

Geändert von Chuck (19.06.2004 um 17:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryudo
    Hi,
    mir gefällt das Artwork und der Screen. Respekt an dich. Freue mich schon auf dein Spiel.
    Wird an IRdD auch weitergearbeitet??

In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo
    Es lohnt sich, Beiträge durchzulesen ._."
    IRdD ist nich gecancelt und es wird auch daran weitergearbeitet, Ja.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich das Artwork jetzt nochmal überarbeitet habe.

Aber für alle die die zu faul sind nach oben zu gucken hier nochma:

Und hier noch ein Screen der Hintergasse.
    Kurze Erklärung:
    Man kommt aus dem Haus, geht über die Plazza zu einer Nebenstraße, dort lauert einem die Gang auf.D.h.: fliehen!
    man muss den Weg über den hafen einschlagen, an dem diese Hintergasse angeschlossen ist.Nach oben gehts dann halt zur Schule.

Ich hab mich hier btw mit Ineluki total zerstritten xD
    ich glaub ich bau statt der Wölbung oben in der Straße ne Mauer hin mit ner Leiter ^^

Have fun
    MfG
    -Tq-

Hi,
    Juhhu freu

Also das Artwork gefällt mir nun schon ein bisschen besser. Auch der Screen kann sich sehen lassen. Sehr schön.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

So liebe Leute, ich hab noch einen Trailer zusammengestellt, natürlich ist dieser hier etwas länger als der letzte

klick mich

Ich würde euch nur bitten keine Grafiken daraus zu verwenden, denn diese haben mich sehr viel mühe und zeit gekostet.
    Dankeschön.

Über Kritik würde ich mich freuen, über Lob genauso ^^"
    Solltet ihr Bugs finden wär ich euch verbunden mir diese zu nennen.

MfG
    -Tq-

Dein Stil gefällt mir, lieber TQ. Die Grafiken sind sehr schick, die Posen der Chars sehr gelungen, und Wissen hab ich auch dazu bekommen. ICh wusste nämlich noch nich, dass es 3a*h1 heißt xD
    Sehr schön, auch wenn es etwas kurz war. Aber is ja nur ein Trailer, wie du sagtest^^

edit: Bugs? Nein. Aber eine komische Sache: wenn man über den Hafen muss, sind da so viele Kisten, da ist man etwas verwirrt. ICh zumindest.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aurae
    edit: Bugs? Nein. Aber eine komische Sache: wenn man über den Hafen muss, sind da so viele Kisten, da ist man etwas verwirrt. ICh zumindest.
    Tja, das ist das Containerlabyrinth
    Is natürlich absicht, man muss ja schließlich Spielzeit rauszögern

MfG
    -Tq-

Mir hat der Trailer auch gut gefallen. Dein Grafikstil ist wiedermal 1A. BGesonders die Linkin PArk poster in Daniels Zimmer gefallen mir ^^.
    Das Labrynth war ja nicht wirklich schwer aber doch sehr gelungen. Was mir auch gefällt ist wo der Punk Daniel anrotzt wenn es das darstellen soll, des sieht dann nämlich bös geil aus.
    Gelungenes Spiel bis jetzt.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo