Ja, gut, damit wären die mängel beseitigt und es ist genial (um nicht zu sagen perfekt, weil sich sonst wieder welche aufregen xD)
Freu mich jedenfalls sehr drauf =)
Achja, Quessi, schick mir doch bitte mal das Systemset, dann kann ich das auch gleich machen... sieht ja schlimm aus ;PZitat
--[FONT="Courier New"]cheers, codec.[/FONT]
Soooo.Überarbeitung abgeschlossen ^^
Zuallererst der Game Over-Screen (wieder von codec, danke alter ^^)
![]()
als nächstes das neue Stadtpanorama (aufwendigst erstellt von Schattenläufer, dem Projektkollegen ^^)
![]()
(Schon wieder zu spät geknippst >_< naja, es is halt nich so pixelig wie hier
und nun noch die neue Gosse:
![]()
![]()
(Ich weiss...ein wenig leer, aber ich hab keine Ahnung womit ich die map noch füllen kann ó.ò)
Naja, viel Spaß
MfG
-Tq-
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
NEIN! TQ! NICHT! NIMM DIE PISTOLE WEG! ICH POSTE JA SCHON! ARRGG...
Huch, gerade noch gerettet o.o Öhm, hoffentlich kehrt die böse, bewaffnete Teekuh nicht mehr zurück ;__; Aber um sie zu besänftigen, poste ich hier lieber.
Der Game-Over Screen sieht ein bisschen komisch aus.. sieht aus wie ne Discokugel von oben, auch wenn ich sagen muss dass die Schrift gut aussieht... aber irgendwie kommt sie mir bekannt vor *zu-codec-schiel*
SYLVESTER! \o\ /o/ \o/
Hö? Das geht noch 100 jahre? mist xO
Ist jetzt aber egal.. sieht recht nett aus.. Das Feuerwerk sieht prächtig aus, und der Hintergrund ist.. naja, gut!
Warum haste dort 2 (fast) gleiche Screenies hin getan? Ò__ó Mich interessiert doch nicht wie jemand blinzelt. Naja, sieht recht gut aus, eben, ein bisschen leer, aber des passt scho'. Das Graffiti sieht irgendwie dumm aus.. änder das noch, machs wirklich graffiti-mässig, dann staunen auch mehr...
*shotgun-aus-kiste-hervorhol*
So, dass wars auch schon mit meiner Bewertung mein Freund.. hoffe' du machst zuerst mal IRdD fertig, und erst dann das .hack-ähnliche spiel.. (the other side.. klingt irgendwie nach "Das andere Ufer" und dass wiederum bedeutet dass der Held sch.. eek o__O)
Achja.. ich hab was gefunden womit ich mich wehren kann.. also pass auf, sonst ergehts dir wie dem hier:
![]()
Ò__Ó Machs gut, TQ!
Ja, der GameOver Screen sieht ja genialst aus *fg*
Also... das Feuerwerk da sieht ganz nett aus.
Auf dem Screen aber sau pixelig.
Die Gosse find ich cool, wird ich auch so lassen, weil... in der Gosse steht ja nich besonders viel rum.
Yeah.
Der GO-Screen ist verdammt stylisch, genauso wie die restlichen Screens. Die Gosse ist wie du gesagt hast ein wenig leer, vielleicht nochn paar Mülltonnen oder so (oder vielleicht das ganze enger machen, kommt dann vielleicht auch mehr Gossen Atmosphäre rüber!?).
--
Muharhar, Screenbewerting^^.
1: Hm, Disconnected, guter einfall. Sons irgendwie, so nichtssagend.
2: Dieses Grün, iek. Du machst dir zwar die zukunft wie du willst aber muss sie so grün sein? Die Fenster find ich irgendwie zu grell, die stechen so ins AUge.
3/4: Cooles Graffiti TQ. Aber wie du schon sagtest, arg leer, wobei ich auch nich weiss was da noch hinsollte. Villeicht n paar Mülltonnen/container.
Mfg CP
--Kikka für den Endsieg!
Ich find den GO auch nicht so berauschend, liegt daran das ich ihn nicht so Tunnelmässig hinbekommen habe wie er hätte werden sollen. *grmps*
Uhm... wie meinst du das?Zitat
Ich benutz die Schrift öfters... :>
codec
Also, fangen wir mal an:
Zur Story: Is ma auf jeden Fall was neues und es scheint von vorn bis hinten recht gut durchdacht zu sein. Insgesamt ganz schön und nett.
Zu den Chars und Faces kennst du meine Meinung ja eigentlich schon. Die Chars sind ganz gut, sehen echt klasse aus. Aber die Faces gefallen mir irgenwie nich so, die sehen so.... gnah aus. Das einzige, as IMHO noch OK is, is das Face von Nigel.
Und jetzt zu den Screens:
ICh find gar nich, dass das Feuerwerk zu pixelig aussieht, mir gefällts. Die Gosse find ich ein Bisschen zu groß, sie würde bestimmt unheimlicher und nicht mehr so leer aussehen, wenn du sie um ein paar wenige Felder enger machst.
Auf jeden Fall is es auch gut, dass du versuchst, so viele Ressourcen wie möglich selbst zu erstellen. Wirklich lobenswert.
Ich will einfach mal gespannt sein!![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
So, 50 Post und ein neuer Screen.
![]()
Daniels Zimmer.Links die Treppe runter gehts zum Webgame, dass noch einen Namen braucht, den ich mir bald überlege.Rechts die Treppe hinauf gehts zum Ehekrach der Eltern und hinaus aus dem Haus in die Gosse hinein zur Streetgang hin.Und rechts oben hinter dem Vorhang liegt der Balkon.
Die Wandtextur und die Holzfassade sind mein Werk ^^ den Rest hab ich an meinen Stil angepasst bzw. umgezeichnet (wie zB die Bilder und die Schränke).
MfG
-Tq-
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
whew, das ganze sieht schon mal ne ecke besser aus als die facesets... das disconnected ist kewl, ich würde dir raten für das game viele matrix sounds zu suchen, sowas würde sehr gut zu deinem spiel passen.. also generell bin ich mit mapping, chipsets und charsets zufrieden... ist ein leicht neuer stil, auch wenn man einige ähnlcihkeiten zu kelvens spielen sehen kann, dennoch sehr schön... daumen hoch ^^
Arazuhl
--
So, es sit soweit ^^
Ich hab mal alles zusammengepackt und nett verpackt zu einer rar-Datei.Is zwar nur sehr kurz aber ich hoff es reicht, um sich eine Meinung zu bilden
TOS-Minitrailer.rar
Viel Spaß und Kritik ist gern gesehn ^^
MfG
-Tq-
Zum neuen Screen:
Er sieht wirklich ziemlich gut aus, aber für das Jahr 2100 viel zu unmodern, ich mein, so sehen doch schon heute kaum mehr Zimmer aus... Ein Modernes Studio-Zimmer wär IMO angesagter.
Den Trailer saug ich grad, editier dann hier.
--
Das Zimmer gefällt mir, mag nicht modern sein, aber vielleicht mögen's manche im Jahr 2100 ja gerne so. ^^
Auf 'nen Trailer hab' ich jetzt keine Lust, sry.![]()
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Meiner Meinung nach reicht es NICHT um sich eine Meinung zu bilden. Das Intro sieht recht chic aus, also der Teil mit dem Feuerwerk, und der Sound dazu ist coo~l (fiiuuu, puuuc xD), dort wo die "Gang" Daniel verprügeln, dass ist auch nett gemacht, auch wenn irgendwann mal so was weisses wegspickt oder Daniel es wegwirft, naja, und das lachen dieses Typen ist so.. urks, aber da ich meine Chars auch selber mache weiss ich wie schwer es ist auf so kleiner Fläche ein lachen hin zu kriegen, naja mit den RIIIIIIESEN-Köpfen bei Star Forum hab ich mehr fläche, aber ich habs schon bei früheren Projekten versucht. hmmm, das Schriftintro sieht auch gut aus, eben.. gut halt xD Aber nachher, wo man beim "Trailer" sich selber steuern kann, wirkt Daniel überhaupt nicht depressiv, er lacht sobald man das Bild oder sonst so nen gegenstand anguckt, ey, der ist ja vooooll depressiv. Die Treppe nach oben sieht komisch aus, die ganze wohnung sind komisch aus, wenn dass das 22.Jahrhundert ist bin ich froh im 21. zu leben
Denn ich hab mir das 21. Jahrhundert echt anders vorgestellt, erhöhte wege, anderes Material der Wände, naja, n'anderer Architekturstil halt... Die Facesets von Mami und Papi sehen übrigens komisch aus, als ob alle Facesets die gleiche Vorlage hätten...
Ach und im übrigen, wenn ich "Trailer" höre, kommt mir als erstes eine "Windows Media Player" datei in den Sinn... aber ein Maker Trailer geht ja auch ^^"
Achja, du hättest lieber noch ein paar Szenen aus diesem Webgame zeigen sollen, kann aber auch sein dass du noch nicht soweit bist *schulterzuck*
Ist ja auch egal, ich wünsch dir noch viel glück mit DEINER Sicht des 22. Jahrhunderts![]()
Auch ich finde das Zimmer zu altmodisch für's Jahr 2100, wenn auch nicht schlecht gemacht. Trotzdem würde ich es gegen etwas moderneres "tauschen".
Der Trailer ist zwar ganz gut gemacht, aber von Spiel weiß man nachher auch nicht viel mehr, als schon hier im Thread stand. Aber die Chipsets sind wirklich schön, genauso wie die Faces
Bei Intro würde ich aber die "Always on my Mind"-Midi ausfaden lassen, da die Sounds danach doch etwas plötzlich kommen o.o
Hm...ich frag mich warum sich jeder die Zukunft so mit Aluhäuschen und so vorstellt oO° Ey, so wie ich schon im IRC gequotet wurde:Zitat
Ich mach mir die Zukunft wie sie mir gefällt
Das mit dem lachen...hm, da gehört noch gefeilt, stimmt scho.
Und was die Faces angehen.Ja die haben eine gemeinsame Vorlage
Aber meistens ändert sich das während dem Detailzeichnen o.o
MfG
-Tq-
Mjah, aber ich mein so sieht ja nichtmal heute mehr ne Wohnung aus.Zitat
Der 'Trailer' ist sehr gut gelungen, das Intro ist wirklich sehr chique gemacht, da hab ich nix zu bemängeln.
Nur - wie Chuck schon gesagt hat - depressiv sieht der echt nicht aus.
--
Hi quesi,
ich habe es mir angeschaut und finde es sehr gut, nur Daniels Zimmer finde ich passt echt nicht in die Zukunft sondern eher in die Gegenwart. Da in der Zukunft ja alles moderner ist. Aber sonst top intro.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
Hm... ich find den Minitrailer ganz nett, aber so kurz ;___;
Und was habt ihr alle gegen Danieös Zimmer
In der Zukunft muss nicht alles elektrisch sein oder aus Blech mit scharfen Kanten![]()