-
General
Zitat
Original geschrieben von LeChuck
Meiner Meinung nach reicht es NICHT um sich eine Meinung zu bilden. Das Intro sieht recht chic aus, also der Teil mit dem Feuerwerk, und der Sound dazu ist coo~l (fiiuuu, puuuc xD), dort wo die "Gang" Daniel verprügeln, dass ist auch nett gemacht, auch wenn irgendwann mal so was weisses wegspickt oder Daniel es wegwirft, naja, und das lachen dieses Typen ist so.. urks, aber da ich meine Chars auch selber mache weiss ich wie schwer es ist auf so kleiner Fläche ein lachen hin zu kriegen, naja mit den RIIIIIIESEN-Köpfen bei Star Forum hab ich mehr fläche, aber ich habs schon bei früheren Projekten versucht. hmmm, das Schriftintro sieht auch gut aus, eben.. gut halt xD Aber nachher, wo man beim "Trailer" sich selber steuern kann, wirkt Daniel überhaupt nicht depressiv, er lacht sobald man das Bild oder sonst so nen gegenstand anguckt, ey, der ist ja vooooll depressiv. Die Treppe nach oben sieht komisch aus, die ganze wohnung sind komisch aus, wenn dass das 22.Jahrhundert ist bin ich froh im 21. zu leben 
Denn ich hab mir das 21. Jahrhundert echt anders vorgestellt, erhöhte wege, anderes Material der Wände, naja, n'anderer Architekturstil halt... Die Facesets von Mami und Papi sehen übrigens komisch aus, als ob alle Facesets die gleiche Vorlage hätten...
Ach und im übrigen, wenn ich "Trailer" höre, kommt mir als erstes eine "Windows Media Player" datei in den Sinn... aber ein Maker Trailer geht ja auch ^^"
Achja, du hättest lieber noch ein paar Szenen aus diesem Webgame zeigen sollen, kann aber auch sein dass du noch nicht soweit bist *schulterzuck*
Ist ja auch egal, ich wünsch dir noch viel glück mit DEINER Sicht des 22. Jahrhunderts
...
Hm...ich frag mich warum sich jeder die Zukunft so mit Aluhäuschen und so vorstellt oO° Ey, so wie ich schon im IRC gequotet wurde:
Ich mach mir die Zukunft wie sie mir gefällt 
Das mit dem lachen...hm, da gehört noch gefeilt, stimmt scho.
Und was die Faces angehen.Ja die haben eine gemeinsame Vorlage 
Aber meistens ändert sich das während dem Detailzeichnen o.o
MfG
-Tq-