NEIN! TQ! NICHT! NIMM DIE PISTOLE WEG! ICH POSTE JA SCHON! ARRGG...

Huch, gerade noch gerettet o.o Öhm, hoffentlich kehrt die böse, bewaffnete Teekuh nicht mehr zurück ;__; Aber um sie zu besänftigen, poste ich hier lieber.

Der Game-Over Screen sieht ein bisschen komisch aus.. sieht aus wie ne Discokugel von oben, auch wenn ich sagen muss dass die Schrift gut aussieht... aber irgendwie kommt sie mir bekannt vor *zu-codec-schiel*

SYLVESTER! \o\ /o/ \o/
Hö? Das geht noch 100 jahre? mist xO
Ist jetzt aber egal.. sieht recht nett aus.. Das Feuerwerk sieht prächtig aus, und der Hintergrund ist.. naja, gut!

Warum haste dort 2 (fast) gleiche Screenies hin getan? Ò__ó Mich interessiert doch nicht wie jemand blinzelt. Naja, sieht recht gut aus, eben, ein bisschen leer, aber des passt scho'. Das Graffiti sieht irgendwie dumm aus.. änder das noch, machs wirklich graffiti-mässig, dann staunen auch mehr...

*shotgun-aus-kiste-hervorhol*
So, dass wars auch schon mit meiner Bewertung mein Freund.. hoffe' du machst zuerst mal IRdD fertig, und erst dann das .hack-ähnliche spiel.. (the other side.. klingt irgendwie nach "Das andere Ufer" und dass wiederum bedeutet dass der Held sch.. eek o__O)

Achja.. ich hab was gefunden womit ich mich wehren kann.. also pass auf, sonst ergehts dir wie dem hier:

Ò__Ó Machs gut, TQ!