-
Abenteurer
Also..an sich sehr interessant, jawohl! *nick* Freu mich schon drauf ^^ Und da ich mit der abkürzung "IRdD" eh nix anfangen kann, darfst dich von mir aus intensiv um dieses spiel kümmern und IRdD erst mal warten lassen
Die Grafiken sehn ganz gut aus..besonders die Charsets, und auch die Screens sehn eigentlich ganz nice aus =)
Zu den Features sag ich jetzt mal noch nix..z.B. "turniere" heißt ja nicht gleich, dass es interessante turniere werden, ne? ^_~
Und zur Story: Gefällt mir eigentlich...so nen mix aus digimon, .hack und vielleicht noch nen paar (fällt mir allerdings atm kein weiteres ein ^^)..aber das tut imo nix zur sache, gefällt mir jedenfalls.
Allerdings hat die Story auch ein paar wenige mängel..
1. Finde ich, dass das Jahr 2100 reichen würde..oder aller höchstens noch 2500, ich denke nämlich, dass es solche spiele schon in weniger als 100 jahren geben wird..^^ Mehr als 500 Jahre wird es aber sicher nicht mehr dauern. Außerdem sieht die Stadt dafür noch zu unmodern aus..
2. Frag ich mich, wieso Daniel nicht einfach das Spiel verlässt..? Braucht er erst nen speicherpunkt? xD Aja..und er "macht sich auf den weg herauszufinden, was es damit auf sich hat"..also wenn ich nen fehler in nem spiel entdecke, dann guck ich im internet nach irgendwelchen foren, oder wende mich an den hersteller selbst O_o Aber..tjo, egal jetzt
Ein 3. fällt mir jetzt nicht ein, find die story nämlich ansonsten sehr gut =)
Tja..hab ich schon gesagt, dass ich mich auf das game freue? Wenn nicht, dann tu ich's damit..und wenn doch..dann wiederhol ich mich halt nochmal ^_~
MfG
D_C
PS: KA, ob schon alles genannt wurde, was ich schrieb, hab mir nämlich nicht jeden beitrag durchgelesen..