Ergebnis 1 bis 20 von 116

Thema: Mein fixes Zweitprojekt...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Chuck Gast
    *hust* .hack *hust*

Nun Sorry TQ, aber die Charas sehen wirklich Kelven-Artig aus, auch wenn ich wirklich glaube dass du sie selbst gezeichnet hast.. O_o

Das Aussehen der Chars ist okay, wirklich gut, aber naja nicht perfekt, aber gut. Die Faces sind's aber nicht.. "Der Paint stil ist gewollt" find ich da wirklich angebracht... obwohl, gewollt? Das kann ich irgendwie nicht glauben, wer will schon Paint-Faces wenn er andere haben kann. -.-

Titel? "From the other side, for you and for me and the other human race, when people crying.." *sing* xD Für alle die's interessiert, das ist ein lied von Michael Jackson.. an den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern..

Die Story ist gut, aber aus irgendnem grund kommt mir die bekannt vor.. hmm, Digimon? xD
    Vielleicht hast du sie auch von nem Billig-Hentai.. bei dir kann man ja nie wissen Ò__Ó
    ... er macht sich auf den we, um das herauszufinden.. in der Virtuellen Welt? Mein gott.. jeder normale Mensch erkennt dass das ein Fehler der (Achtung: Wakka-Sprache xD) Maccina ist.. xO
    Auch dass mit dem Kurzschluss klingt nach *hust*.hack*hust*... hast dus wirklich NIE gespielt?

Features sind ganz interessant.
    Das Spiel werd' ich höchstens mal anspielen.. aber bitte, mach zuerst IRdD fertig ;____;

ich bin der gleichen meinung wie Chrischplak... o__O Ich fühl mich jetzt irgendwie schmutzig ;___;

Geändert von Chuck (06.04.2004 um 18:12 Uhr)