Natürlich gibt es Augenkrebs.Zitat
<<Einen möglichen Zusammenhang zwischen Augenkrebs und der häufigen Benutzung von Handys hat eine Untersuchung an der Universität Essen aufgewiesen. In der Studie seien 118 Krebspatienten der Essener Augenklinik mit einer Kontrollgruppe aus 475 nicht an Augenkrebs verglichen worden, teilte die Uni mit. Dabei habe sich herausgestellt, dass die Melanom Patienten häufiger das Handy benutzten als die Menschen der Kontrollgruppe. Unklar sei bislang noch, wie die elektromagnetische Strahlung von Mobiltelefonen Krebs hervorrufen könne.>>
Aber das ist hier ja jetzt nicht Thema. Es war doch einfach als Spass gemeint - ob gelungen oder nicht ; darüber lässt sich streiten.
Die Artworks sind wirklich klasse und das meine ich auch so. Sind auf jeden Fall unter den besten die ich hier im Forum bestaunen durfte.
Das Mapping ist ziemlich durchschnittlich. Bei einem Screen ist mir aufgefallen, dass du statt einer richtigen Wand einfach den Deckenchip als Abtrennung genutzt hast.
@dennis-meckel: worin besteht denn jetzt der Unterschied ob er alle Infos von seiner Page hier ins Forum als Präsentation noch einmal auflistet oder einen Link zu seiner Seite angibt? Der Link ist sogar noch besser da die Präsentation recht übersichtlich ist. Es geht ja nur darum, dass man nicht einfach Werbung für eine weitere RPG Maker Fanseite macht.