-
Provinzheld
Heiho! Ich dachte, ich bring auch mal meine belanglose Meinung zu deinen Screens und Features ein (Story hab ich net gelesen...)
Also, die Screens gefallen mir sehr gut!! (Könnt daran liegen, dass ich gern ähnliche chips use...)
Anscheinend hast du aber bei deiner Featureaufzählung eines vergessen. Ich meine, all deine Features klingen wirklich wunderbar, aber In dem einen Screen, wo der Char mit diesem Typen redet, hat man ja eine recht große Auswahl an Dingen, die man mit ihm tun kann. Das ist ja ähnlich wie bei VD...
Und das gefällt mir. Könnte ja sein, dass das nur bei diesem einen Typen aus besonderen Gründen möglich ist, dann entschuldige ich mich für die falsche Aussage...
wenn aber nicht, nimm das in deine Aufzählung rein!!
Ich war zu faul, die Story zu lesen, denke aber, weil sie so lang ist, dass sie gut ist.
Soweit: Gefällt mir sehr gut das alles, nur das Desing deiner Site könntest du vielleicht noch n bisschen verändern...
So weit, so gut. Mach weiter, bring ne Demo und ich bin glücklich.
In diesem Sinne,
MfG
RPGamer
PS: Die Artworks sind auch ganz toll. Jaaaaaaaaa!! (Bis auf der erste, ich mein, super gezeichnet, aber da sieht der Typ irgendwie n bisschen schwul aus...)