mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Zitat Zitat
    Edit: So, jetz brauch ich aber immer noch Hilfe mit Chac! Bis der Schütze wieder dran kommt, sin die anderen schon längst tot!
    Stimmt, für Chac musst Du was extra vorbereiten: Wegen Chac habe ich meine Accessoires geändert und nicht mehr den Kristallreif angezogen.

Der Schütze müsste bei Chac Erstschlag haben [Kostümpalette Straßenwind] und Autohast [Rapidring], denn da er durch die HP im gelben Bereich etwas langsam aufsteht, reicht diese Zeit schon für Chac, zu handeln. Durch den Rapidring jedoch fängt der Schütze früher an zu schießen und nur so kannst Du Chac einigermaßen aufhalten. Zweites Accessoire bleibt Katzenjammer, ich kann Dir nur raten, gehe vorher in Bevelle mit dem anderen Aufzug nach unten ins normale Labyrinth und bringe Deine HP dort in den gelben Bereich, indem Deine Charas den Schützen angreifen. Dann gehst zu zurück und gehst ohne zu speichern nach unten zu Chac, so bleiben die HP im gelben Bereich. Ist etwas umständlich, aber so habe ich es mit Erfolg praktiziert, denn auf dem Weg zu Chac gibt es keine Feindbegegnung mehr.

Die beiden anderen Charas würde ich mit hohen HP und hoher Abwehr ausrüsten und halte stets die Phönixfedern für den Schützen bereit.

Jo an Chac häng ich auch grade und schaff ne nicht. Bin deshalb jetzt erstmal wieder auf Final Fantasy 9 umgestiegen, dann kommt mir später die Frafik von X-2 wieder ganz toll vor
    Mach einfach mal Präventivschlag, Autohast und natürlich katzenjammer, und dann ist es eigentlich nur noch ne Glückssache den Chac zu besiegen. Nur hab ich bisher in 10 Anläufen auch noch kein Glück gehabt
    [Aprilia RS]
    Kein Krach ohne Lärm

Tröste Dich, @ Aprilia Henk, ich habe bei der Thronschnecke bestimmt 15 Fehlversuche gehabt, bis ich sie endlich gepackt habe. Bei meinem ersten Kampf gegen diejenige, bei den späteren hatte ich die voll ausgebildeten Berserker und die hatten kein Problem mehr mit ihr.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    .....Dann gehst zu zurück und gehst ohne zu speichern nach unten zu Chac, so bleiben die HP im gelben Bereich.
    Wenn ich mich nach unten befördere, geht die HP wieder in den 'weißen' bereich, weil die Plattformen die Heldinnen heilen...
    un ich kann nich ers unten trainieren, da ich genau bei 80 gespeichert ahb *schnüff* ich bin blöde...

(¯`°o°´¯)
    ±AlsichdieRosenbrach,±
    ±UndmichindieFingerstach,±
    ±Dahab'ichmitHerzblutgeschrieben:±
    ±Ichwerdedichewiglieben!±
    (_.°o°._)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shiawa
    Wenn ich mich nach unten befördere, geht die HP wieder in den 'weißen' bereich, weil die Plattformen die Heldinnen heilen...
    un ich kann nich ers unten trainieren, da ich genau bei 80 gespeichert ahb *schnüff* ich bin blöde...
    falsch...dieser teleporter (der sich beim ausgang befindet) regeneriert keine HP Punkte....zumindestens nicht bei mir...
    und wenn doch dann machst du das ganze eben unten auf ebene 80...du musst ja ein paar schritte gehen um gegen Chac zu kämpfen...
    hmmm...was soll ich sagen außer...

SKATEBOARD FOR LIFE

@ Chiawa
    Nix da, dieser Teleporter von oben heilt die HP eben nicht !! Wie solltet ich es denn sonst so gemacht haben?

@ Prince Beta
    In Etage 80 kommen auf dem Weg zu Chac keine Feindbegegnungen mehr, auf den Zwischen-Etagen 20, 40, 60, 80 wartet immer nur der Boss.

Zitat Zitat
    @ Chiawa
    Nix da, dieser Teleporter von oben heilt die HP eben nicht !! Wie solltet ich es denn sonst so gemacht haben?

@ Prince Beta
    In Etage 80 kommen auf dem Weg zu Chac keine Feindbegegnungen mehr, auf den Zwischen-Etagen 20, 40, 60, 80 wartet immer nur der Boss.
    mit dem anlegen der accessoires geht das dort auch
    hmmm...was soll ich sagen außer...

SKATEBOARD FOR LIFE

@ Prince Beta
    Stimmt schon. Aber sie schafft es ja nicht mit dem Kristallreif und dem Katzenjammer. Chac ist zu schnell, und deshalb muss sie den Rapidring anziehen. Und die HP in einem Kampf vorher runterbringen.

Darum gings - in diesem Fall von Shiawa.

@ chiawa
    Wenn du vorher trainieren willst, um aufzuleveln oder Abilities zu lernen, dann gehe in die Höhle in der Chocobofarm. Da geht das bestens.

Zitat Zitat

@ chiawa
    Wenn du vorher trainieren willst, um aufzuleveln oder Abilities zu lernen, dann gehe in die Höhle in der Chocobofarm. Da geht das bestens.
    Oder im Enddungeon vor dem Musikrätsel... da kommst du in 6-8 Stunden von Level 40 auf 99... (und noch ein paar Tonnen an Gil).
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...