Stimmt, für Chac musst Du was extra vorbereiten: Wegen Chac habe ich meine Accessoires geändert und nicht mehr den Kristallreif angezogen.Zitat
Der Schütze müsste bei Chac Erstschlag haben [Kostümpalette Straßenwind] und Autohast [Rapidring], denn da er durch die HP im gelben Bereich etwas langsam aufsteht, reicht diese Zeit schon für Chac, zu handeln. Durch den Rapidring jedoch fängt der Schütze früher an zu schießen und nur so kannst Du Chac einigermaßen aufhalten. Zweites Accessoire bleibt Katzenjammer, ich kann Dir nur raten, gehe vorher in Bevelle mit dem anderen Aufzug nach unten ins normale Labyrinth und bringe Deine HP dort in den gelben Bereich, indem Deine Charas den Schützen angreifen. Dann gehst zu zurück und gehst ohne zu speichern nach unten zu Chac, so bleiben die HP im gelben Bereich. Ist etwas umständlich, aber so habe ich es mit Erfolg praktiziert, denn auf dem Weg zu Chac gibt es keine Feindbegegnung mehr.
Die beiden anderen Charas würde ich mit hohen HP und hoher Abwehr ausrüsten und halte stets die Phönixfedern für den Schützen bereit.![]()