-
Legende
Na ja, was nun ehrenhaft oder unehrenhaft ist, dass entscheidet sicher jede Person für sich selbst, gibt ja keine festgelegten Regeln oder so... deshalb ists auch ein bisschen schwer, drüber zu diskutieren^^ Nebenbei hab ich mir da noch keine Gedanken drüber gemacht. Ich spiele Spiele nur, um Spaß zu haben und nicht, um meine Ehre aufzubessern, ergo spiel ich ein Spiel auch nicht durch, wenns mir irgendwann keinen Spaß mehr macht^^ Und das sehe ich nicht als unehrenhaft an. Na ja, mit den Lösungsbüchern ist das schon so ne sache, ich sag mal, wenn man gar nicht mehr weiterkommt oder beim zweiten durchspielen alle Geheimnisse finden will, gehts eigentlich^^ Mit Cheats sehe ich es genauso. Wenn man ein Spiel das zweite mal durchspielt, alles also schon mal geschafft hat, dann find ich es auch nicht mehr sonderlich schlimm. Ach ja, zum Thema durchspielen: Ich merks schon, dass ich bei spielen, die etwas teurer sind, schon eher "versessen" darauf bin, sie durchzuspielen, da sich der Kauf schon irgendwie gelohnt haben sollte^^