@Celen:
Grossartiges Talent, dass du da besitzt. Square-Enix hätten ihre wahre Freude an dir.
Mich würde interessieren, wie du dazu gekommen bist. Einfach selber mal angefangen, rumzuprobieren? Irgendwelche Bücher oder eBooks gewälzt? Autodidakt?
Ansonsten glaube ich, ist es egal, was immer du als nächstes zeigst... es wird sowieso gut aussehen. Da ich begeisterter Shadowrunner bin, würden mich natürlich Tiles aus diesem Ambiente interessieren.
Ansonsten bleibt nur noch die - wahrscheinlich müssige Frage - ob du noch zu haben bist. *fg* Nicht, was du vielleicht denkst... sondern als Texturzeichner für ein Projekt im 3D Bereich. Ich könnte mir vorstellen, dass dein Talent bereits anderweitig verbraucht wird! Sollte das sonderbarer nicht der Fall sein, würde ich mich gern mit dir bezüglich einem eigenen Projekt virtuell zusammensetzen.
Manchmal ist es schon erstaunlich, wieso solche Fähigkeiten so lange brauchen, um ans Tageslicht gelangen und vor allem ungenutzt brachliegen. Ich erinnere mich da an Nanaki von Planeshift (Klick mich)... es hat eine ganze Weile gedauert, bis die Devs gemerkt hatten, was in ihr steckt und sich ihrer Dienste versichert hatten.
br, the.