Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 154

Thema: Wie man ein Chipset zeichnen kann

Hej klasse Tut!!!
    Ich kann es zwar nicht mal halb so gut,aber ich werde noch üben...
    mfg mdragon

Diese Tut ist echt klasse.Hat mir richtig geholfen.Ich hoffe es geht bald weiter.

JEP das tut ist echt goil... bin naemlich der absolute ober noob und deshalb nur weiter so ich finds geil und mach alles schoen brav nach und teste aus.... koennte man vielleicht auch noch die bedeutung der anderen Kaestchen erklaeren? (also was die anderen Farben zu bedeuten haben) Noch ne frage kann ich jetzt alle Braunen Kaestchen mit verschiedenen "boeden" auffuellen oder kommen da noch andere Sachen hinein? Immer weiter so!!!

Wenns ein Außenchipset werden soll, müssten außer Böden net mehr weitere Sachen in die braunen kommen... in Innenchipsets hättest du noch Decke und son Zeuch aber hier müssten nur Böden kommen

So, da ich das WE mal wieder Zeit finde ein bisschen an dem Tut weiter zu machen, wollte ich mal fragen ob nach wie vor noch das Intresse an dem Teppich Workshop besteht oder aber jetzt schon was anderes. Also, sagt bitte was ihr wollt .

Celen

Joooo Teppiche hoert sich seehr gut an... und vielleicht fuer unsere dummen (wie mich z.b. -.- ) wie man wege bastelt. Abhaengen auch geil aber ich denke fue den anfang etwas zu schwierig (?)

das hab ich mal gemacht... der "sumpf" is noch nicht fetog aber wie sollen da dann die A B C kaestchen aussehen? und ist bei den anderen die einteilung wegen A B C eigentlich richtig?

Ich weis. Viele dumme fragen von einem Dummen menschen, aber HEY! seht es so ihr koennt daran teilhaben meinen Horizont zu erweitern...#

Das mit den A B C Kästchen ist richtig,
    dass kann dir auch n (fast)noob (wie ich ~.~) sagen..

Naja, für mich wären mal Felswände interessant. ALso so bei Bergen^^°.
    Aber Teppiche wärn auch ok, also mach wie du Lazune hast.

Mfg CP

@DaTroll:
    Die Einteilung ist richtig, das stimmt.
    Außerdem würde ich nicht dumm sagen. Es fehlt einfach nur die Erfahrung wie man was umsetzt, dass man das erst mal lernen muss ist verständlich, darum mach ich aber auch das Tut. Also nicht mehr dumm sagen, das macht einen nur runter.

@m-dragon: Richtig erkannt^^

@Felswände: Da wir eigentlich schon gesehen haben wie man nen Baum zeichnet, dürften die auch nicht mehr schwer sein. Bäume sind so ziemlich das schwerste was es beim Chipsetzeichnen nämlich gibt.

Also bei Felswänden wär ich auch sehr interresiert, das sieht bei mir immer zu geometrisch aus oder man erkennt die einzelnen Tiles... einmal hab ich eine halbwegs passable geschafft, aber die hat dann nur Erde... also da wär ich auch ziemlich interresiert dran ^^

@troll: zu den Wegen... nehm doch einfach Wiese, mal ein halbwegs eckiges Loch rein (also im Grunde quadratisch aber ohne gerade Linien und die Ecken abgerundet) und schieb das Ganze über einen vollen Block Steinplattentiles, solche hast du ja scho gemacht (und zwar in nem schönen smooth-stil)

Hi,
    ich habe ne frage:
    Kommt noch ein tut, oder nicht??
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

@Ryudo: Sonst hätte ich ja nicht gefragt, ob der Teppich immer noch gewünscht ist oder mitlerweile etwas anderes. Kommt also noch ein Tut.

Ok, da das hier wie es scheint jetzt zu der Felswand tendiert, werde ich die also auf jeden Fall mit ins Programm nehmen. Anfangen kann ich allerdings erst heute Nachmittag damit, da ich nicht zuhause bin.
    Falls es noch etwas nebenbei gibt was interessant scheint, einfach sagen.

Celen

@Celen: Ich hätte, wie gesagt noch gerne ein paar Teppiche, Marmorböden und mal was schön futuristisches (vielleicht nicht sowas
    dunkles und bronzenes, wie bei vielen future-chips, sondern ein Tut für was helles, weißes!)!

Ach, übrigens; geniales Tut!

Man, gepinnte Threads überseh ich immer so leicht.^^"
    Ne also ich find das Tutorial klasse und sehr hilfreich. Vielen Dank!
    Ich hab zwar früher auch schon mal versucht, ein eigenes Chipsets zu zeichnen, aber irgendwie hat das doch ziemlich... naja, bescheiden ausgesehen. Ich hab immer gerne den Fehler gemacht, zu weiche Übergänge und zu wenig Kontrast zu machen, was dann ziemlich verschwommen und unsauber ausgesehen hat. Aber nachdem ich dein Tut gelesen hab, hab ichs noch einmal versucht und es ist denke ich mal schon viel besser als das alte.
    Mal zum Vergleich:
    alt
    neu
    Jaah, ich weiß, das neue ist noch etwas leer (aber es is ja auch noch nicht fertig) und auch nicht sooo toll gezeichnet, aber auf jeden Fall besser als das erste.
    Mir ist aufgefallen, dass neuerdings gleich viel mehr Leute versuchen, ihre Chipsets selbst zu zeichnen, was ich doch sehr schön finde. Ich denke mal dein Tut war auf jeden Fall nicht umsonst!

Bisher sehr gut . aber mich würden Erhöungen interessieren, keine Klippen, Hügel.

Mc Schech Gast

Teppich-Fan

Hallo Celen, hallo Rest...
    also mich würde der Teppich interresieren.Oder vielleich Mosaik.

Wie schon Tiny auf S.1 erwähnt hat is es aber das beste dass das Tut
    auch moderne gegenstände zeigt. (ich bin ein alter klugscheißer )

Auf jedenfall ein 2faches §krass auf das Tut und auf Celen

mfg mc schech (/hacker/)

gutes tut aber könnte man mal wände zeichnen?^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von kamuiserbe
    gutes tut aber könnte man mal wände zeichnen?^^
    ???? ne wand hat 4 ecken und 1 musster welches ? lass dir was einfallen