Hö? Wer? Achso.
Jo, Glückwunsch.
Jo, ich mein auch, dass das noch kommt x) War wohl noch keiner der Mods onlineZitat
° Solangs noch geht...*post*
Hö? Wer? Achso.
Jo, Glückwunsch.
Jo, ich mein auch, dass das noch kommt x) War wohl noch keiner der Mods onlineZitat
° Solangs noch geht...*post*
Naja, bevor der Thread
tatsächlich geschlossen wird:
Alles Gute![]()
Glückwunsch ^^
Eigentlich schade, dass mri kein gescheites Geburtstagsbild einfällt, das mit "V" zu tun hat und nichts mit geöffneten Beinen zu tun hat
Dann auch von mir Happy Birthday du wahrscheinlich einzige person im gesamten RPG-Maker forum deren nick auch mit dem tollem buchstaben V beginnt
--Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 526,000 für was ist der sinn des lebens?. (0.15 Sekunden)
Tach auch!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht zuviel bechern (),denn sonst fühlst du dich so:
>_<
o_o
und dann so :creepy:!
Feier schön!
Machts gut!
--Meine Lieblingsbands!![]()
- Maroon
- Neaera
- Fear My Thoughts
- Heaven Shall Burn
- Devil Driver
- As I Lay Dying
- The Black Dahlia Murder
- All That Remains
Zitat
toll der Spam.. ich frag mich echt was dir das bringt... sorry, aber es ist so
Jedenfalls wünsch ich Björn/V-King/Metroid-Freak/UiD-Fan einen seeeeeeeehr schönen 18ten geburtstag, da er ab jetzt saufen kann, und bald auch noch auto fahren darf \m/
Hmm.. ich wollte zuerst auch einen eröffnen aber ich dachte die mods würden mich dann zusammenscheissen *sich-vor-Goef-versteck* ;___;
Achja.. Eiskender, ich will jetzt gar keinen Post mehr von dir in diesem Thread sehen, nur noch einen Edit.. du böser böser junge! xD
Edit:
Danke Seiken o.o" (Is ausm ChatZitat
)
Geändert von Chuck (06.04.2004 um 02:01 Uhr)
Hallo V-King.
Ich will ja nicht alles verpassen deshalb schreib ich dir auch was zum Geburtstag rein:
ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Alles gute nachträglich zum Geburtstag aber ich bin ein bisschen Beleidigt,weil ich auch gestern geburtstag hatte und mir hat niemand gratuliert.
Nochmal alles Gute V-King.
Aloles Gute V-King! Hab´s erst heute gesehen![]()
Möge das nächste Lebensjahr viel Freude bringen (was rede ich hier eigentlich???)
Auch wenns sehr Spät kommt ...ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG^^
![]()
![]()
![]()
--Greetz to xD Helldog,bloody,Raiden,Chaik,Chuck und wer wars noch ...*überleg* dadie,Jesus,Crash und Manie