webzapperDX: wow, du schreibst wirklich gut O_O
Ich hab auch(bzw. nur)die anderen VD-Fan Fics von dir gelesen, die sind ebenfalls extrem gut gelungen, auch wenn die Omakez etwas "gewöhnungsbedürftig" sind.

Wann giebts Kapitel 3 ? und...
...
...wie kann man nur soviel schreiben ?

-webzapper-

Mithrandir: So, hab mir gestern Kapitel 2 durchgelesen und muss sagen, dass ich mich jetzt auch wieder daran erinnere warum ich Vampire nciht so gerne mag . nein im Ernst, ich mag diese kaltblütigkeit der Vampire nciht, dieses "ist ja nur ein kleines Mädchen", diese herzlosigkeit, dass sie es mögen, wenn ihre Opfer Angst vor ihnen haben...

Aber naja, ist trotzdem schön geschrieben undzeigt, dass Du auch aus verschiedenen Perspektiven schreiben kannst

Laguna: Danke für eure Meinungen^^ Und was dein Bezug auf die "Vampire" betrifft Mithrandir, nicht alle Vampire sind und denken so grausam wie Asgar Es gibt auch das gute in ihnen. Bei Vampires Dawn wird das menschliche btw. das gute von Valnar verkörpert, während Asgar die bösen Seiten der Vampire aufzeigt. Und eigentlich sind es nicht bloß die Vampire, auch zwischen Menschen gibt es das gute sowie auch das böse. Asgar ist eben nur vom rechten Pfad abgekommen. Und da ist er sicher nicht allein auf der Welt^^ Aber danke das du das erwähnt hast