Auch wenn es wohl einige nie so recht verstehen werden warum so ein Mythos um das „Phänomen“ Nirvana gemacht wird - und es nach bösen Zungen angeblich fast nur mit den mysteriösen Tod von Frontmann Kurt Cobain zu tun hat- ich finde die Musik dieser Band ist unsterblich.

Auf wenn einige Behaupten es würde ja noch so viel bessere Musik jetzt geben, vielleicht haben sie ja recht, aber keine Band, wirklich keine wird jemals die selben Gefühle in mir hervorrufen wie es einst die Musik von Nirvana getan hat. Und ich glaube mir kann niemand etwas von „Hype“ vorreden, weil ich mit dieser Musik aufgewachsen bin (meinen älteren Geschwistern, die an Tag der Bekanntmachung von Cobains tot geweint haben, sei dank), sie mir die Liebe zur Rock Musik geschenkt hat, und ich endlos viele Gefühle und Erinnerungen verbinde.
Daraufhin kann ich nur sagen ich hier nur für mich spreche aber das es sicher auch viele andere Nirvana Fans betrifft.

Das war nun mein kleiner „Beitrag“ zu Kurt Cobains Todestag,
Ich hoffe einige fühlen sich davon angesprochen.

Werde Heute wahrscheinlich den fernsehen auslassen (ich mag MTV nicht.) und einfach nur die ganzen Platten anhören.