mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Job Flag Quests

Da die Englischen Beschreibungen oftmals ein Probblem sind, würde ich einige, die schon Jobflags gemacht haben oder grade machen, bitten hier die Vorgehensweise Schritt für Schritt aufzuschreiben. Eventuell auch für jeden Job einen eigenen Thread.
    Ich hol mir dann mit der Zeit komplette Beschreibungen raus und stell sie online mit Verweis auf den entsprechenden Thread & Autor
    Vielleicht bekommen wir so ja auch eine nete Datenbank zusammen, in Deutsch
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Ich habe vor langer zeit ein paar Adv. Job quest übersetzt, werd editieren wenn paar sachen falsch sind, liegen noch in der zeit als ich meine japanische version von ffxi bekommen hatte.

Nachdem ihr Endlich Job Lv 30 Geworden seit stehen euch neue nun einige Neue Jobs zur
    verfügung. Allerdings müsst ihr davor Quest erledigen die je nach dem Ziemlich schwer sind.

|Job - Paladin | Job Hergeber - Balasiel in South San d'Oria | Ihr müsst 3 Quest erledigen |

1. Gibt Balasiel eine Wurzel namens "Revival Tree Root" die von untoten gegnern gedropt werden. Allerdings könnt ihr
    sie auch einfach im AH kaufen. Danach übergibt ihr Revival Tree Root Balasiel.

2. Erstmal geht ihr in "Ordellas Cave" wo in La thein ist. Geht zu (G-7) wo ein kleiner
    Wasser Pool ist, daneben sind 2 "???". Nun fasst das erste "???" an, dann schnell das 2 "???"
    was in der nähe ist. Ihr müsstet ein Item bekommen wenn ihr schnell genug wart. Geht wieder zu
    Balasiel und redet mit ihm.

3. Nun redet ihr nochmal mit Balasiel und den zwei Wachen Cahaurme(J-9) & Baurise (H-9) die bei
    den 2 Türmen im Osten und Westen sind. Jetzt geht ihr nach Davoi und fasst bei (E-10) diesen
    kleinen Brunnen an. Ihr müsstet nun ein Item bekommen. Schnell weg von da und wieder zu Balasiel,
    ihr bekommt nun ein Lvl 28 Kite Shield.

Von nun an könnt ihr Paladin im Mog House anwählen.

Sonstiges : Macht den Davoi part nur mit einen WHM der Sneak & Inivis kann. Ansonsten sterbt ihr 1000 Tode.

|Job - Dark Knight | Job Hergeber - Gumbah in Bastok Mines (J-7) | Tötet 100 Monster mit dem "Death Sword" |

Redet zwei mal mit Gumbah in Bastok Mines (J-7) um die Quest zu bekommen. Zumindenst bis "Volker"
    in der Cutszene vorkommt. Nach einer Cutszene geht ihr in den 3 Stock von den Palbrough Mines (H-8),
    nimmt dort das schiff zurück zu den Zerhaun mines.
    Dort müsste nun eine Cutszene kommen wo ihr (von den wohl coolsten Galka ever) ein 2h Schwert bekommt. Das "Death Sword"
    Equip't das Schwert und killt nun 100 Beliebige Gegner. Z.b leichte würmer oder Bienen.

Nachdem ihr 100 Gegner getötet habt geht ihr nach Beadeaux. Beadeaux ist am Ausgang in Südosten
    von Pashhow Marshland. Nun kommt wieder eine Cutszene mit Zeid.

Von nun an könnt ihr Dark Knight im Mog House anwählen.

Sonstiges : Der Gegner muss durch das Schwert sterben hilft also nicht wenn ihr ein BLM Spell auf ein Gegner macht bis er
    stirbt. Allerdings könnt ihr ihn so schwächen und mit den Death Sword den letzten schlag verpassen.
    Ausserdem kann das Death Sword nur von Warriors benutzt werden.

|Job - Beast Tamer | Job Hergeber - Dietmund in Jeuno | Fasst die Night Flowers in Quifm an |

Redet mir Dietmund, er kommt raus wenn ihr seine tür öffnet. Wartet nun bis es abend wird (20:00-04.00)
    Geht nun nach Qufim (F-8). Dort könnt ihr den Felsen runter gehen. Geht bis ganz hinten. Dort müssten
    nun die Night Flowers sein, die allerings nur von (20:00-04:00) leuchten. Fasst sie an. Nun müsste eine
    Cutszene kommen in dem Dietmund und ein Chocobo vorkommt. Danach geht ihr wieder zu Dietmund Haus
    und redet mit ihm. Nachdem ihr das erledigt habt geht ihr nach Upper Jeuno zum Chocobo stall (wo die
    Chocobo Quest war) und redet mit Brutus.

Von nun an könnt ihr Beast Tamer im Mog House anwählen.

Sonstiges : Passt auf Kraken auf. Wenn ihr vor 20Uhr zu den Night Flowers geht und seht das
    er nicht da ist heisst das wohl möglich das er schon getötet wurde, allerdings wieder um 20Uhr spawnt.
    Entweder nimmt jemand mit der ihn töten kann oder ihr wartet bis er getötet wird.

|Job - Ranger | Job Hergeber - Perih Vashai in Windurst | Schaut zu wie der alte Sabertooth stirbt |

Redet mit Perih Vashai. Geht dann zu (L-10) von den Zoromugh Hills. Wartet bis der alte Sabertooth
    natürlich stirbt und klickt dann auf die Tiger Bones. Ihr bekommt nun ein Item. Bringt das item
    zurück zu Perih Vashai.

Von nun an könnt ihr Ranger im Mog House anwählen.

Sonstiges : Hier gibt es nix großartiges zu schreiben. Ausser das das wohl die einfachste Adv. Quest ist.

Wie gesagt, liegt alles ein gutes Jahr zurück..^^;
    Geändert von Sasuke (05.04.2004 um 16:45 Uhr)