Zitat Zitat
Original geschrieben von Battosai Himura
wenn ich so nachdenke .. auf rtl2 müssten so um die 70 folgen gelaufen sein, also hat das doch schon ( mehr oder weniger ) seine richtigkeit
80 Folgen afaik.

btw.
Warum ist die erste Box FSK0, die beiden veröffentlichten Filme FSK6 und die zweite Box FSK12?
Wieder einmal ein Beweis, das die FSK-Angaben für den Gulli ist.

Ich wäre zwar auch froh, wenn eine Jap-Tonspur dabei wäre. Jedoch muss ich zugeben, dass die Boxen mit über 20 Folgen im Vergleich zu anderen Serien sehr preiswert sind. Dies gleicht IMHO die wenigen Extras und die fehlende Jap-Tonspur aus und man kann nicht einfach von Habgier sprechen.
(Es hätte aber auch nichts geschadet, etwas mehr zu verlangen und dafür die Jap-Tonspur mitzuliefern)

Jedoch bin ich ebenfalls jemand, der bereits froh ist, dass überhaupt alle Folgen kommen (afaik ist nur noch die 3. Box angekündigt). Ich vermute, es hängt auch etwas an RTL2, ob die 2. Hälfte auch noch ins TV bzw. auf DVD kommen.

Vielleicht bringt es etwas, wenn genügend Leute alle paar Monate seine Programmwünsche an die Anime-Abteilung von RTL2 zu mailen und möglichst viele Animes zu "boykottieren" (sprich: "weniger gute Animes nicht anzuschauen).
Denn selbst, wenn z.B. BB Geld für die Ausstrahlung zahlt: Der Zuschauer bestimmt das Programm. Schliesslich ergeben höhere Einschaltquoten auch höhere Werbeeinnahmen, was RTL(2) auch weiss.