Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 96

Thema: Ranma1/2

..mom...ok..ich bin 14..ok..ich wiege 59kg..was war der Durchscnitt 67..ha dann bin ich noch gut dabei...allerdings bin icha uch nur 1,65 groß.

Usa... auch wenn viele sich freuen..ich möchte da sowieso nit hin ^^..obwohl vielleicht läuft da ja Ranma ^^

Boah, seid ihr alle fett

Ich bin 16, 1,89 groß, und wiege 72kg, das liegt ganz bestimmt daran, dass wir kein Yu Gi / Bey Blade gucken

Zitat Zitat
    Himura: Da fragt man sich was Kindern mehr schadet - das spielen indizierter Spiele, die für ihre altersklasse nicht freigegeben sind oder der Kontakt mit diesen Karten. Wie man in deinem Beispiel sieht - die Karten.
    Also mir haben Spiele / Filme über meiner Altersklasse eigentlich nie geschadet (na okay, bis auf "Es", danach hatte ich Angst vor der Dusche )
    , allgemein sind die Altersbeschränkungen imo ein wenig . . . unpassend (hoch) gesetzt ~.~
    Dafür sind die Amis alle verklemmt =þ
    Schon deshalb wird da Ranma nicht laufen, schließlich gibt´s da nackte Haut

Me: 1,69m groß (:P) 13Jahre alt 46kg schwer

Man die sollen RANMA zuende zeigen
    Lass mal wirklich nen eigenen Animesender für uns machen mit:
    Inuyasha,Berserk,Ranma (^^), Detektiv Conan ,Yu-Gi-Oh(:P),.hack//sign+Dusk^(bitte gott !),Lovehina ,Naruto,ShamanKing,Onepiece,slayers und etc. ^^

Natürlich alles Uncut Perfeckte Dialoge ( Yugioh ) und Syncro

Zitat Zitat
    Boah, seid ihr alle fett
    LOL ^^
    Tja, wir haben zuviel RTL2 geguckt - der daraus resultierende Frust führt uns zur Schokolade .. naja, den rest kann man sich denken ^^'

Hmm, ich bin 15 ( *freu* ) 1,75m hoch und *nochmal schnell nachwieg* 57 kg schwer O_o
    Ich hab 2 Kilo zugelegt
    Naja, ostern ..

Zitat Zitat
    Man die sollen RANMA zuende zeigen
    Die sollen überhaupt mal irgendwas zuende zeigen, jeder halbwegs vernünftige Anime der je auf RTL2 lief wurde mittendrin unterbrochen. Naja ..

Kann man sich eigentlich irgendwo mal informieren, was das denn kosten würde ? Ich meine jetzt, die Lizensen an einer Serie wie z.B. Ranma zu kaufen

Die neugierde hat mich gepackt :>

...mh *mess* ok ich habe lange nicht mehr gemessen..ich steigere...1,65 auf 1,75..ach außerdem ich habe mich mit Klamotten auf einer defekten Waage gemsessen

Aber egal..was war das Thema ach ja ranma1-2 :P

...was kann ich ochmal für Ranma oder anti RTL2, Yugi schreiben..ach ja..

*in Screenfun rumblätter* ah da war es.
    Letztes jahr wurde 1 Millionen Mal das Yu-Gi-Oh-Game verkauft..also das PC game.
    Mensch dat gibs doch nit..-.-...echt crazy..wie Kübi dassagen würde...oh mein Gott jetzt bin ich auch schon Trendgeschadet...Hilfe...Ich bin ein Ranmafan holt mich hier Raus!äääh rein

Gruzi...

Das es noch so viele Ranma-Fans gibt... Echt Klasse!! Ranma ist einer meiner Lieblings Animes und Mangas (obwohl mir ja eigentlich alles von Rumiko Takahashi gefällt )!!

Ich bin schon 18 :angel: ... Meine Größe ... Mmmhhh... (schon ewig nicht gemessen) Auf meinem Ausweis steht 1,65 m! Mein Gewicht (ich geb, ziemlich viel) 70 kg ... <-- Wie seid ihr eigentlich darauf gekommen?

MFG Kotori-chan

Omfg, wie war das denn nochmal
    Ich glaube, wir haben darüber diskutiert, dass alle Yu Gi und Gay Blade Kinder total verfetten, weil sie nix tun und sich die materialisierte Dummheit in ihren Körpern Platz schaffen muss. . . . oder so

Oh halt, doch ncih ganz ^^ Das haben wir nur geschlussfolgert ;;
    Eigentlich meinte Battosai, dass durch Videospiele und Fastfood so viele Kinder verfetten
    Kannst du nachlesen, ist nur ein paar Posts weiter unten ^^

@ Happo

Selbst in meiner Klasse hat sich das einer gekauft, sowas aaaarrrmseeliges -____-;;
    Okay, er hat´s eher aus Spass getan, aber da kann man sein Geld doch echt besser verschwenden ^^
    Aber meine Klasse ist eh teilweise ziemlich hirngeschädigt

Wargs, ich klick immer auf den Editieren-Button wenn ich was zitieren will

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Omfg, wie war das denn nochmal
    Ich glaube, wir haben darüber diskutiert, dass alle Yu Gi und Gay Blade Kinder total verfetten, weil sie nix tun und sich die materialisierte Dummheit in ihren Körpern Platz schaffen muss. . . . oder so

Oh halt, doch ncih ganz ^^ Das haben wir nur geschlussfolgert ;;
    Eigentlich meinte Battosai, dass durch Videospiele und Fastfood so viele Kinder verfetten
    Tun sie doch auch ! :P
    In der Regel zwar nicht, da bin ich glaub ich nen recht gutes Beispiel für .. auch wenn ich dem Fastfood mittlerweile abgeschworen hab, aber wenn man sich mal die USA anschaut .. da leidet doch jeder 3. Jugendliche im Alter von 12-16 Jahren an Fettleibigkeit, und warum ? Kennt ihr diese "Schauderbilder" wo ein fetter Junge vor seiner PSX rumhängt, einen 50'er Chickenteile Eimer von KFC vor sich stehen hat und .. naja .. das arme huhn das dafür sterben musste

Zitat Zitat
    @ Happo

Selbst in meiner Klasse hat sich das einer gekauft, sowas aaaarrrmseeliges -____-;;
    Okay, er hat´s eher aus Spass getan, aber da kann man sein Geld doch echt besser verschwenden ^^
    Aber meine Klasse ist eh teilweise ziemlich hirngeschädigt
    Genauso schwachsinnig ist es IMO sich die Screenfun zu kaufen ( sorry happo ^^ ) aber da steht wirklich nur Quark drin, und wenn sie mal was ankündigen vonwegen Releases treffen die meistens garnicht ein, ich weiss ja nicht was die in ihrer Redaktion machen - aber bestimmt nicht arbeiten. ( Wahrscheinlich stopfen die sich auch noch mit Hühnchen voll :motz: )

Das YGO spiel find ich btw. ziemlich schwach, sämtliche Variationen, sei es nun das Kartenspiel, das PC spiel, das GBA spiel, das GBC spiel, das PSX spiel, das PS2 spiel oder das .. ach irgendwas wirds schon noch geben-spiel
    Es ist immer das gleiche, und es nervt.
    Die guten Spiele indizieren sie, aber die sachen die kleinen Kindern die noch zu benachteiligt sind um zu erkennen, dass diese Karten ihr geld nicht wert sind, das geld aus der tasche ziehen bleiben erlaubt .. naja .. deutsche politik

.. warum wir hier auf den gewichtsvergleich gekommen sind ist mir relativ unklar, das thema war ja nur fettleibigkeit .. ich glaub .. wer hatn damit angefangen .. *blätter* ach, der happosai ^^

Sorry Battosai aber wenn du schon etwas kritisierst dann informier dich vorher.Es gibt von YGO nähmlich drei verschiedene Spiele : Duel Monsters,Dungeon Dice Monsters und ein Schach Spiel.Also diese drei Spiele haben Verschiedene Regeln und nichts miteinander zu tun.

Aber zurück zu Ranma 1/2 ,wer von euch hat schon die 2. DVD-Box? Und weis jemand ob eine dritte kommt ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NeoBahamut
    Aber zurück zu Ranma 1/2 ,wer von euch hat schon die 2. DVD-Box? Und weis jemand ob eine dritte kommt ?
    @NeoBahamut: Ich hab mir die 2. Box auf Deutsch zugelegt. Jetzt hab ich beide Varianten, Englisch/Japanisch und Deutsch . Die Deutsche hab ich aber noch nicht geschaut, weil ich im Moment keine Zeit habe.
    Eine 3. Box soll auch erscheinen. Habe erfahren, das diese im Herbst rauskommen soll. Wann steht aber noch nicht genau fest. Diese werde ich mir dann auf jeden Fall auch holen um die Sammlung (Deutsche) komplett zu haben, die Englische/Japanische hab ich ja schon (7 Boxen)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NeoBahamut
    Sorry Battosai aber wenn du schon etwas kritisierst dann informier dich vorher.Es gibt von YGO nähmlich drei verschiedene Spiele : Duel Monsters,Dungeon Dice Monsters und ein Schach Spiel.Also diese drei Spiele haben Verschiedene Regeln und nichts miteinander zu tun.
    Du wagst es mich zu kritisieren ?

Ich kenne alle 3 Spiele: Duel Monsters -> Schund, Dungeon Dice -> Schund ( jetzt ziehen die schon die armen Würfel da mit rein ) und YGO Schach ist ja mal total schwachsinnig, da bleib ich lieber bei Fritz ..

Bevor es jetzt heisst, dass ich wieder nicht weiss wovon ich rede -> von Duel Monsters gibts mehrere Spiele, z.B. "Duelists Of the roses" oder "YGO Worldedition 1+2" ( so heissen die doch .. oder? )
    Dungeon Dice Spiele gibts soweit ich weiss nur "dungeon dice", bzw. demnächst noch mehrere Teile davon. Das spiel ist aber genauso scheisse, nur dass sie jetzt noch die allseits beliebten würfel mit in den Dreck ziehen ..
    und schach .. geh doch weg

btw. werden alle ranma folgen "eingedeutscht" und auf DVD rauskommen oder nur die, die bereits auf rtl2 liefen ?

@ Batto
    hähä, da kennst du dich aber ziemlich genau aus, nä ?

@ The Chosen

Ich vesteh´s nich, wozu braucht man doppelte Boxen ?? Wenn du dir mal wieder Ranma anschaust, wirst du doch wohl kaum beide Boxen ansehen °__°

@ Medivh: Da ich ja die Komplette Ranma Boxen aus USA besorgt habe habe ich die komplette Geschichte von Ranma 1/2.
    Das doppelte mach ich nur, um mir auch noch mal die Deutschen anzusehn, weil andauernd nur Japanisch/Englisch ist auf dauer auch langweilig und so wie es aussieht wird ja nciht alles auf Deutsch syncronisiert , sodass man nie alles sieht. Daher die Kompletten Boxen aus den Staaten
    Bei der deutschen Sycro kommen die Gags auch etwas besser rüber.

@ Battosai Himura: Nein bis jetzt sollen nur diese veröffentlicht werden, die auch im TV kamen, aber bei den anderen wird auch im Moment verhandelt. Es soll also noch eine Box rauskommen und dann ist erstmal Sense.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    @ Batto
    hähä, da kennst du dich aber ziemlich genau aus, nä ?
    Klar, mein wissen stammt von den Amazon Kundenrezensionen 8)

Zitat Zitat
    @ Battosai Himura: Nein bis jetzt sollen nur diese veröffentlicht werden, die auch im TV kamen, aber bei den anderen wird auch im Moment verhandelt. Es soll also noch eine Box rauskommen und dann ist erstmal Sense.
    Warg .. es wird 'verhandelt' - also können wir das knicken

Und hier weiss nicht zufaellig jemand, wo ich mir Inuyasha/Ranma mit deutschen Fansubs "besorgen" kann ? Falls doch -> PN an mich

Also irgendwie erinnert mich das doch stark an die ganze Sache mit Inuyasha (was wir ja auch im anderen Thread diskutieren )
    Von wegen, wir bringen die ersten 1-2 Staffeln und haben dann keine Lust mehr

Deutsche Fansubs ?? ô_Ò
    Das würde mich doch etwas wundern, da die meisten sich mit den Englischen zufriedengeben, von daher gibts wohl auch sicher nicht wirklich viele,
    die sich noch daran machen würden, deutsche Subs zu machen
    Aber es soll ja noch Wunder geben

Jaja, is ja ok, was ich meinte waren deutsche untertitel >_<

am besten wäre englisch mit deutschem ut, aber jap mit deutschem / englischem ut tuts auch

RTL2 hats halt nicht mit serien, zu denen man keine sammelkartenspiele rausbringen kann ...

also rtl 2 kann man eh vergessen. ich hab einmal gesehen das einer gefragt hat wieviel folgen ranma hat, rtl2 antwortet 70 ~_~ jaja 70...naja rtl2 hat eh total bei mir verschissen...

was ich aber jedem ranma fan empfehlen kann sind die beiden filme, die gibt es mit deutscher synchro(ich finde die ranma synchro ist für den deutschen standard recht gelungen, wer die deutsche tenchi muyo!synch kennt weiss wovon ich rede)

außerdem was ihr euch holen müsst sind die ovas,prima gezeichnet,viel witz also einfach geildie hab ich aber nur auf englisch weiss nicht ob es sie auf deutsch gibt.tjaaa ...ich sag euch nur holt euch das falls ihr es noch nicht hab!!^^

hier mal die namen der filme falls es interesiert^^(aber ich bin so ziemlich sicher das die meisten das hier schon gewusst haben...was solls:P)

Big Trouble in Nekonron,China
    Nihao My Concubine

ich überleg mir ja als, die ranma sammlung anzufangen ..

ich hab mich jetzt dazu entschieden die mangas zu kaufen, parrallel zu denen von inuyasha, ob ich mir den anime kaufen werde entscheide ich dann wenn feststeht ob die restlichen staffeln auch auf deutsch rauskommen oder nicht - entweder englisch oder deutsch, mischmasch muss nich sein, und deutsch ist bequemer

wenn ich so nachdenke .. auf rtl2 müssten so um die 70 folgen gelaufen sein, also hat das doch schon ( mehr oder weniger ) seine richtigkeit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Battosai Himura
    wenn ich so nachdenke .. auf rtl2 müssten so um die 70 folgen gelaufen sein, also hat das doch schon ( mehr oder weniger ) seine richtigkeit
    80 Folgen afaik.

btw.
    Warum ist die erste Box FSK0, die beiden veröffentlichten Filme FSK6 und die zweite Box FSK12?
    Wieder einmal ein Beweis, das die FSK-Angaben für den Gulli ist.

Ich wäre zwar auch froh, wenn eine Jap-Tonspur dabei wäre. Jedoch muss ich zugeben, dass die Boxen mit über 20 Folgen im Vergleich zu anderen Serien sehr preiswert sind. Dies gleicht IMHO die wenigen Extras und die fehlende Jap-Tonspur aus und man kann nicht einfach von Habgier sprechen.
    (Es hätte aber auch nichts geschadet, etwas mehr zu verlangen und dafür die Jap-Tonspur mitzuliefern)

Jedoch bin ich ebenfalls jemand, der bereits froh ist, dass überhaupt alle Folgen kommen (afaik ist nur noch die 3. Box angekündigt). Ich vermute, es hängt auch etwas an RTL2, ob die 2. Hälfte auch noch ins TV bzw. auf DVD kommen.

Vielleicht bringt es etwas, wenn genügend Leute alle paar Monate seine Programmwünsche an die Anime-Abteilung von RTL2 zu mailen und möglichst viele Animes zu "boykottieren" (sprich: "weniger gute Animes nicht anzuschauen).
    Denn selbst, wenn z.B. BB Geld für die Ausstrahlung zahlt: Der Zuschauer bestimmt das Programm. Schliesslich ergeben höhere Einschaltquoten auch höhere Werbeeinnahmen, was RTL(2) auch weiss.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    btw.
    Warum ist die erste Box FSK0, die beiden veröffentlichten Filme FSK6 und die zweite Box FSK12?
    Wieder einmal ein Beweis, das die FSK-Angaben für den Gulli ist.
    Die Frage ist schnell beantwortet. Normalerweise richtet sich die FSK-Angabe bei diesen DVDs nach den Trailer. Da wohl auf beiden DVDs Trailer verwendet wurden die FSK6 bei der einen und FSK12 bei der anderen sind, wurde die DVD auch dementsprechend eingestuft.