Zitat Zitat
Original geschrieben von NeoBahamut
Sorry Battosai aber wenn du schon etwas kritisierst dann informier dich vorher.Es gibt von YGO nähmlich drei verschiedene Spiele : Duel Monsters,Dungeon Dice Monsters und ein Schach Spiel.Also diese drei Spiele haben Verschiedene Regeln und nichts miteinander zu tun.
Du wagst es mich zu kritisieren ?

Ich kenne alle 3 Spiele: Duel Monsters -> Schund, Dungeon Dice -> Schund ( jetzt ziehen die schon die armen Würfel da mit rein ) und YGO Schach ist ja mal total schwachsinnig, da bleib ich lieber bei Fritz ..

Bevor es jetzt heisst, dass ich wieder nicht weiss wovon ich rede -> von Duel Monsters gibts mehrere Spiele, z.B. "Duelists Of the roses" oder "YGO Worldedition 1+2" ( so heissen die doch .. oder? )
Dungeon Dice Spiele gibts soweit ich weiss nur "dungeon dice", bzw. demnächst noch mehrere Teile davon. Das spiel ist aber genauso scheisse, nur dass sie jetzt noch die allseits beliebten würfel mit in den Dreck ziehen ..
und schach .. geh doch weg

btw. werden alle ranma folgen "eingedeutscht" und auf DVD rauskommen oder nur die, die bereits auf rtl2 liefen ?