Wargs, ich klick immer auf den Editieren-Button wenn ich was zitieren will

Zitat Zitat
Original geschrieben von Medivh
Omfg, wie war das denn nochmal
Ich glaube, wir haben darüber diskutiert, dass alle Yu Gi und Gay Blade Kinder total verfetten, weil sie nix tun und sich die materialisierte Dummheit in ihren Körpern Platz schaffen muss. . . . oder so

Oh halt, doch ncih ganz ^^ Das haben wir nur geschlussfolgert ;;
Eigentlich meinte Battosai, dass durch Videospiele und Fastfood so viele Kinder verfetten
Tun sie doch auch ! :P
In der Regel zwar nicht, da bin ich glaub ich nen recht gutes Beispiel für .. auch wenn ich dem Fastfood mittlerweile abgeschworen hab, aber wenn man sich mal die USA anschaut .. da leidet doch jeder 3. Jugendliche im Alter von 12-16 Jahren an Fettleibigkeit, und warum ? Kennt ihr diese "Schauderbilder" wo ein fetter Junge vor seiner PSX rumhängt, einen 50'er Chickenteile Eimer von KFC vor sich stehen hat und .. naja .. das arme huhn das dafür sterben musste

Zitat Zitat
@ Happo

Selbst in meiner Klasse hat sich das einer gekauft, sowas aaaarrrmseeliges -____-;;
Okay, er hat´s eher aus Spass getan, aber da kann man sein Geld doch echt besser verschwenden ^^
Aber meine Klasse ist eh teilweise ziemlich hirngeschädigt
Genauso schwachsinnig ist es IMO sich die Screenfun zu kaufen ( sorry happo ^^ ) aber da steht wirklich nur Quark drin, und wenn sie mal was ankündigen vonwegen Releases treffen die meistens garnicht ein, ich weiss ja nicht was die in ihrer Redaktion machen - aber bestimmt nicht arbeiten. ( Wahrscheinlich stopfen die sich auch noch mit Hühnchen voll :motz: )

Das YGO spiel find ich btw. ziemlich schwach, sämtliche Variationen, sei es nun das Kartenspiel, das PC spiel, das GBA spiel, das GBC spiel, das PSX spiel, das PS2 spiel oder das .. ach irgendwas wirds schon noch geben-spiel
Es ist immer das gleiche, und es nervt.
Die guten Spiele indizieren sie, aber die sachen die kleinen Kindern die noch zu benachteiligt sind um zu erkennen, dass diese Karten ihr geld nicht wert sind, das geld aus der tasche ziehen bleiben erlaubt .. naja .. deutsche politik

.. warum wir hier auf den gewichtsvergleich gekommen sind ist mir relativ unklar, das thema war ja nur fettleibigkeit .. ich glaub .. wer hatn damit angefangen .. *blätter* ach, der happosai ^^