...Waaaass Ranma darf nicht im Free TV gezeigt werde? Dann vielleicht bei beate Uhse bei Premiere oder was?....oh man warum lebe ich nicht in Japan.....mh ich schau mal kurz bei Google..Ranma vor Gericht..mal sehen was er findet ah Ranma findet es scheußlich wenn Akane ihm ein Gericht serviert... na ja nicht das richtige weiter schauen...ah hier stehen Ukyos Rezepte toll...Na ja schau ich mal bei Ranma.de..mh da steht nur, dass einer viel an RTL2 geschrieben hat und sogar dort angerufen hat und die meinten sie haben Ranma nur über die Ferien rausgenomen, weil da weniger Leute Fernsehen...das war jetzt 2002..oh man..,,übrigens scheint es so als konnte man sogar auf RTL2 abstimmen ob Ranma behalten wird...Hätte ich das gewusst..dann hätte ich die ganze Welt dazu aufgerufen...-.-
edit:
News:
Kein Wunder, dass die mir nicht geantwortet haben, damals haben die Usrer von Ranma.de zu einer E-Mail aktion aufgefordert alle haben E-Mails gesendte und ins Gästebuch geschrieben...Wahrscheinlich waren alle Mails, wo im Betreff "Ranma" stand sofort in den SpamOrdner verschoben.

..mh ich schau mal kurz bei Google..Ranma vor Gericht..mal sehen was er findet ah Ranma findet es scheußlich wenn Akane ihm ein Gericht serviert... na ja nicht das richtige weiter schauen...ah hier stehen Ukyos Rezepte toll...Na ja schau ich mal bei Ranma.de..mh da steht nur, dass einer viel an RTL2 geschrieben hat und sogar dort angerufen hat und die meinten sie haben Ranma nur über die Ferien rausgenomen, weil da weniger Leute Fernsehen...das war jetzt 2002..oh man..,,übrigens scheint es so als konnte man sogar auf RTL2 abstimmen ob Ranma behalten wird...Hätte ich das gewusst..dann hätte ich die ganze Welt dazu aufgerufen...-.-