Ich bin wirklich über den eigenen Schatten gesprungen und habe eine Mail an RTL2 geschickt.

Ich bekam auch wirklich eine Antwort, was aber nicht unbedingt verwundert. Schliesslich habe ich ihnen geschrieben, dass ich Betriebsökonomie studiert habe und es keine Meinung eines Teenager ist.

Die Antwort war aber keineswegs zufriedenstellend sondern eher eine Standart-Antwort.
Auf meine Fragen gaben sie keine Antwort, sondern mailten nur eine FAQ und ein paar Hyperlinks, die teilweise nicht funktionierten.

Zumindest weiss ich, was in nächster Zeit so laufen wird, was aber längstens bekannt ist (wie BB V Force, Pokemon oder Yu-gi-Oh!).

Ich unterlasse es deshalb, die Antwort von RTL2 zu posten, da diese eher peinlich ist als irgendeine Information gibt.
Wer etwas daraus wissen will, schreibt mir eine PN.

btw.
Offensichtlich werden Mails schon gelesen. Kritik nutzt aber nicht viel, da man nur eine Standart-Antwort bekommt.
Jedoch könnte es sehr wohl nützen, Programmwünsche zu posten (unter Kontakt - Anime - Programmwünsche).
Wenn viele Leute also z.B. eben Ranma wünschen, müssten sie dies auch beachten.
Man muss Vor- und Nachname sowie e-mail posten. Man könnte also merken, wenn man mit der gleichen e-mail-Adresse mehrmals Ranma wünscht. Wer aber mehrere e-mail-Adressen hat (bei GMX-Freemail bekommt man z.B. 2 ), kann ja "im Namen seines kleinen Bruders" auch Ranma wünschen.