-
Glindmark the Devourer
ein saftiges DITO
Ist mir gar nich aufgefallen, aber stimmt, ansonsten geht´s auf RTL2 fast immer nur darum, die Welt zu retten, oder irgendwelchen Hinverbrennungsmist zu senden, der was mit "Sammeln" und "Geld ausgeben" zu tun hat
(in Real Life)
Ranma war da die erfrischende Ausnahme. Die Serie konnte man sehen, ohne das es für Ranma hieß "blahblah, heute werde ich den Oberdoofi Karnicklon zusammenschlagen, damit ich stärker werde, mir RTL2-Crunchies kaufen kann, und dann bring ich den Glasmüll raus, um die Welt zu retten" . . . . oder so 
Bei Ranma kann man lachen, es gibt haufenweise skurille Charaktere (Happosai, Panda-Genma, Kuno, Ryoga, und noch einige andere
)
Das kann man sich getrost anschauen, ohne sich zu denken "Wenn ich das nicht gucke, hab ich keinen Story-Durchblick mehr, dann bin ich nicht cool, ich muss mir Karten und Massenbillig-Spiele kaufen"
,man sieht´s eben einfach und freut sich drüber 
wobei, wenn man mal 10 Folgen DBZ verpasst hat, waren die auch nicht weiter als vorher
(entweder 10 Folgen für einen Kampf, oder 10 Folgen für´s Training, ich mag zwar DBZ, aber der Manga is mir da weeeeiiit lieber ~~)
So far. . .