Ja...ja... das leidige Thema: RTL2 und seine elende Sendepolitik.
Naja mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, dass dabei nichts Vernünftiges zu stande kommen kann.^^
Auch wenn ich es für Ranma echt schade finde.Ich hab die Serie eigentlich immer ganz gerne gesehen. Auch schon allein wegen der von Seraph erwähnten Situationskomik oder der Story im Allgemeinen war sie meiner Meinung nach echt sehenswert. Auch die Tatsache, dass die Welt mal nicht gerade vor dem Bösen gerettet werden musste war schon mal eine echte Abwechslung zu den anderen Animes die auf RTL2 laufen/liefen.(eine echte Seltenheit
)
Aber mittlerweile habe ich es jedoch aufgeben darauf zu hoffen, dass RTL2 sich vielleicht doch noch mal dazu entschließen könnte die Serie fortzusetzen. Vielleicht entschließt sich ja irgendein anderer Sender dazu mal sich die Rechte an der Serie zu sichern.(d.h aber nur wenn man gleichzeitig ein gutes Kartenspiel entwickelt welches man dazu vermarkten kann sonst lohnt es sich ja nicht)
Ansonsten werde ich mir jedoch vielleicht mal wenn ich ein paar Euro über hab (also nie) die DvD-Box zulegen.
mfg
Kamui

Ich hab die Serie eigentlich immer ganz gerne gesehen. Auch schon allein wegen der von Seraph erwähnten Situationskomik oder der Story im Allgemeinen war sie meiner Meinung nach echt sehenswert. Auch die Tatsache, dass die Welt mal nicht gerade vor dem Bösen gerettet werden musste war schon mal eine echte Abwechslung zu den anderen Animes die auf RTL2 laufen/liefen.(eine echte Seltenheit
)