Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 96

Thema: Ranma1/2

Ich hab keine Ahnung ob das jemand schon geschrieben hat, da ich zu faul bin das alles zu lesen schreib ich einfach mal.

Undzwar ist die zweite Staffel von Ranma1/2 vor gericht gekommen und es wurde denen nicht erlaubt das im free Tv zu zeigen und das find ich ist wiederrum eine frechheit von diesen verrückten politikern.
    Vielleichtr kennt jemand von euch so nen schulleiter aus Augsburg der den mädchen dort verboten hat viel freizügigkeit zu zeigen, weil sich die jungen herren dann nicht konzentrieren könnten.
    Der hat als er das aber gesagt hat so dreckig und schweinisch geguckt das ich echt nicht glaube das sowas war sein kann.
    Wie mich sowas ankotzt!!!WWWWWAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabdsfgvbsdfghbsadfhkb. *puh*

Hast du vielleicht nen Link dazu, dass die 2. Staffel vor Gericht gezerrt wurde ? Ich hab das irgendwie verpasst ^^'

( aber wenn überhaupt wurde der ganze Anime ver-gerichtiziert, nicht nur die 2. Staffel ^^ )

Ich kann es mir ehrlich gesagt nich vorstellen dass es verboten wurde, die Kinder werden durch Sachen wie Megababies ( Pro7 ) viel mehr verdorben, und Hellsing laeuft auch im FreeTV, also das glaub ich irgendwie nich so ganz, aber wenn du mir nen Link dazu lieferst nehm ich alles zurück und flehe um Gnade ^^

Ich bin wirklich über den eigenen Schatten gesprungen und habe eine Mail an RTL2 geschickt.

Ich bekam auch wirklich eine Antwort, was aber nicht unbedingt verwundert. Schliesslich habe ich ihnen geschrieben, dass ich Betriebsökonomie studiert habe und es keine Meinung eines Teenager ist.

Die Antwort war aber keineswegs zufriedenstellend sondern eher eine Standart-Antwort.
    Auf meine Fragen gaben sie keine Antwort, sondern mailten nur eine FAQ und ein paar Hyperlinks, die teilweise nicht funktionierten.

Zumindest weiss ich, was in nächster Zeit so laufen wird, was aber längstens bekannt ist (wie BB V Force, Pokemon oder Yu-gi-Oh!).

Ich unterlasse es deshalb, die Antwort von RTL2 zu posten, da diese eher peinlich ist als irgendeine Information gibt.
    Wer etwas daraus wissen will, schreibt mir eine PN.

btw.
    Offensichtlich werden Mails schon gelesen. Kritik nutzt aber nicht viel, da man nur eine Standart-Antwort bekommt.
    Jedoch könnte es sehr wohl nützen, Programmwünsche zu posten (unter Kontakt - Anime - Programmwünsche).
    Wenn viele Leute also z.B. eben Ranma wünschen, müssten sie dies auch beachten.
    Man muss Vor- und Nachname sowie e-mail posten. Man könnte also merken, wenn man mit der gleichen e-mail-Adresse mehrmals Ranma wünscht. Wer aber mehrere e-mail-Adressen hat (bei GMX-Freemail bekommt man z.B. 2 ), kann ja "im Namen seines kleinen Bruders" auch Ranma wünschen.

...Waaaass Ranma darf nicht im Free TV gezeigt werde? Dann vielleicht bei beate Uhse bei Premiere oder was?....oh man warum lebe ich nicht in Japan... ..mh ich schau mal kurz bei Google..Ranma vor Gericht..mal sehen was er findet ah Ranma findet es scheußlich wenn Akane ihm ein Gericht serviert... na ja nicht das richtige weiter schauen...ah hier stehen Ukyos Rezepte toll...Na ja schau ich mal bei Ranma.de..mh da steht nur, dass einer viel an RTL2 geschrieben hat und sogar dort angerufen hat und die meinten sie haben Ranma nur über die Ferien rausgenomen, weil da weniger Leute Fernsehen...das war jetzt 2002..oh man..,,übrigens scheint es so als konnte man sogar auf RTL2 abstimmen ob Ranma behalten wird...Hätte ich das gewusst..dann hätte ich die ganze Welt dazu aufgerufen...-.-

edit:
    News:
    Kein Wunder, dass die mir nicht geantwortet haben, damals haben die Usrer von Ranma.de zu einer E-Mail aktion aufgefordert alle haben E-Mails gesendte und ins Gästebuch geschrieben...Wahrscheinlich waren alle Mails, wo im Betreff "Ranma" stand sofort in den SpamOrdner verschoben.

Geändert von Happosai (17.04.2004 um 16:57 Uhr)

Ich kann nicht wirklich sagen das es stimmt, aber in einem anderen forum war das ein heiß umstrittenes thema. Ausserdem wieso könnte nicht nur die zweite staffel vor gericht kommen? Die zweite Staffel ist auch um einiges schlimmer. Da wird noch mehr gezeigt.
    Also das mit dem Gericht ist eher so ein ausdruck. Wie kann denn Ranma vor gericht kommen? Die von regierung haben einfach Einspruch gegen diesen anime erhebt und nun haben die von RTL2 ein mandat abgegeben wo sie drum bitten ranma 1/2 die zweite staffel im free tv zeigen zu dürfen.

.. aber die 2. Staffel lief doch schon auf RTL2

Eben..sonst hätten sie's ja nit gemerkt.

Trotzdem, warum solte RTL2 das geheimhalten...oder warum haben sie Ranma nicht einfach auf spätere Uhrzeit verlegt?
    ..
    Wahrscheinlich zu harmlos fürs Spätfernsehen

Nein, die 3 Leute die BB gucken wollen sind ihnen wichtiger als ein eventuelles Massenpublikum dass Ranma schauen würde - Tja, selbst schuld .. selbst schuld ..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Battosai Himura
    Nein, die 3 Leute die BB gucken wollen sind ihnen wichtiger als ein eventuelles Massenpublikum dass Ranma schauen würde - Tja, selbst schuld .. selbst schuld ..
    Na ja, wahrscheinlich sind es aber nicht nur "3 Leute", auch wenn man die Größenordnung verändert Wahrscheinlich gucken das all die 7-9 Jährigen, die gar nicht wissen, was für einen Schrott sie da gucken. Oder RTL2 ist einfach das ganze Merchandise drumherum sehr wichtig und wie wir schon geklärt haben läuft das bei Ranma nicht Na ja, wenn ich erstmal ein bisschen mehr Geld zur Verfügung hab kauf ich mir eh die DVDs... (Auch wenns noch etwas dauern wird)

..Die finden das echt toll..
    Is so die spielen aufm Pausenhof mit ihren tollen Brummkreiseln und freun sich...und freuen sich..und RTL² macht Kohle

3 Leute ???
    schön wär´s =[
    Leider gibts viel zu viele, die den Scheiß immer noch sehen
    In Dt gibt´s nun mal viele Prolls, so Leute, die keinen Horizont und so haben. . .
    Die zappen dann den ganzen Tag, um Sender zu finden, auf denen was über BB läuft ~~

Aber wenigstens isses bald aus mit dem Dreck, denn so, wie denen die Kandidaten davonrennen, werden die kaum noch länger als 2 Monate oder so senden können

Zitat Zitat
    Aber wenigstens isses bald aus mit dem Dreck, denn so, wie denen die Kandidaten davonrennen, werden die kaum noch länger als 2 Monate oder so senden können
    Dann kommt halt Fame Academy Reloaded

Diejenigen die die Sendepolitik von RTL2 machen haben meiner Meinung nach einen an der Klatsche, gute Sachen raus - Schmodder rein.
    Aber, was sagt schon meine Meinung aus ..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Battosai Himura
    Dann kommt halt Fame Academy Reloaded
    *lol*
    Wer schaut schon son Scheiß...^^...na gut das ist wie bei Beyblade...Ooooh ich könnte alle killen die so watt schauen..shit-shit-shit. Ich mach jetzt n neuen Sender auf: DmdgAuM...Der mit den guten Animes und Mangas...und dort werden Tag und Nacht nur gute Sachen gezeigt... Schön wärs..So ich bin wieder auf dem Boden..wie deprimierend -.-

Zitat Zitat
    Wer schaut schon son Scheiß...^^...na gut das ist wie bei Beyblade...Ooooh ich könnte alle killen die so watt schauen..shit-shit-shit.
    Die gleichen, die auch BB usw. schauen.

Die ganzen Kinder tun mir mittlerweile schon Leid, wenn ich sie auf dem Schulhof vom Altbau mit diesen Kreiseln spielen seh, und sie den Teilen auch noch Namen geben .. einmal bin ich zu einem hin und hab ihn gefragt, ob er glaubt dass dieses Ding wirklich das macht was er sagt - er sagte ja, naja, meine schwester glaubte früher auch dass es in Japan Pokemon geben würde..

Genau wie mit den ganzen Sammelkarten spielen, manche Kinder geben ihr ganzes Geld dafür aus um dann von denen die weniger Geld haben ausgeplündert zu werden, sei es durch ein verlorenes Spiel ( dann hat das kind sich ja drauf eingelassen, das ist ja dann noch ok ) oder eben durch gewalt, was bei mir dann die grenze ist - jaa, hab sogar schon eingegriffen, das muss nich sein

DmdgAuM ? Ich bin dabei !

Waaah >_<
    Die Bälger regen mich sooo auf ~.~

Neulich hab ich am späten Nachmittag an paar von den Kindern auf meinem (nein, der gehört nicht mir ^^) Schulhof gesehen, die haben nen Pappkarton aufgestellt und dann ihre lustigen Brummkreisel da reingeschmissen -_____-;;

Ach, wär das schön, ein ordentlicher Animé-Sender =[
    Ich würd mich ja auch beteigligen, aber man muss ja die Rechte an den Serien kaufen, und das könnte ein gaaanz klein wenig teuer werden >_<
    Insofern wird´s leider ein Wunschtraum werden

.. wir könnten ja eine "spendet geld für ranma!" aktion starten, und dann das gesammelte Geld an RTL2 überreichen - unter der Bedingung dass sie dann auch Ranma senden -> und zwar zuende -.-

Da die mit BB grade so am absacken sind, denk ich mal wird die schon ein "etwas kleinerer" betrag milde stimmen, aber naja, war nur nen gedankenblitz, mittlerweile find ich ihn auch doof :P

was ich nicht ganz verstehe, ist warum MTV2 bei dem BB zeug mitgezogen ist. die hatten mit Inuyasha, cowboy bebop und auch Lupin III. ( auch wenn ich den absolut nich leiden kann, zumindest die stimme net ^^ ) ne ziemlich gute kombination, und es haben doch auch ziemlich viele geguckt .. warum zum teufel senden die nicht weiterhin animes, verdammt, gibts bei den fernseh sendern ein "Sendet keine Animes sonst sind alle fröhlich"-Gesetz ?

...MTV2 bringt auch immer nur kurz gute Animes danch kauft RTL2 die ab..-.- und danach setzt RTL2 die wieder ab und es gibt sie nit mehr...doofer Kreislauf.

Zitat Zitat
    meine schwester glaubte früher auch dass es in Japan Pokemon geben würde..
    Zum Glück wissen heutzutage alle, dass es Pokemon nur in China gibt

Zitat Zitat
    Juuuhu...hast du auh genug Geld..so ungefähr 5 Milliarden Euro?^^

Übrigens mit den Karten bin ich auch derselben Meinung...außerdem würde ich mich allerdings nicht wundern wenn die Herausgeber von dem Yu-Gi-Oh-WEH Kartenspiel RTL2 Geld geben würden...-.- die machen echt ein Scheiß Geld ..wie war das 10 Karten 5 Euro?

Zitat Zitat
    zitat:

Juuuhu...hast du auh genug Geld..so ungefähr 5 Milliarden Euro?^^
    naja .. nich ganz

Zitat Zitat
    Übrigens mit den Karten bin ich auch derselben Meinung...außerdem würde ich mich allerdings nicht wundern wenn die Herausgeber von dem Yu-Gi-Oh-WEH Kartenspiel RTL2 Geld geben würden...-.- die machen echt ein Scheiß Geld ..wie war das 10 Karten 5 Euro?
    Öhm .. ja, ich glaube so stimmts, und dieses "starterkit" kostet 10?, hat aber nen spielfeld und 20 karten o_o

Zitat Zitat
    naja .. nich ganz
    Toll. Dann muss ich halt auf der Straße usizieren bis ich ne Mille zusammen hab...oder ich überfall ne Bank..is einfacher und schneller

Zitat Zitat
    Öhm .. ja, ich glaube so stimmts, und dieses "starterkit" kostet 10?, hat aber nen spielfeld und 20 karten o_o
    Total überteuert der ganze Scheiß:
    -"mammi kann ich Juggi-Ooh Karten ham?"
    -"Och nein mein Schatz die sind viel zu teuer"
    -"Ja aber meine Mumpäls haben auch welche!"
    -"Ja du bist aber nicht deine Kumpels!"
    -"Ja aber wenn ich keine guten Jugguoh Karten hab dann sagen die ich hab keni Geld und beachten mich nicht mehr!"
    -"Nagut ich kauf dir 10 Karten"
    -"juhuhjuhuhuhjhujhuhjhuhu!!! ICh bekomma Karten juhu"

Jetzt weiss ich warum es deutschland so schlecht geht

Warum es Deutschland / Amerika / Der Welt so schlecht geht ?

FAST FOOD UND ZUVIELE VIDEOSPIELE !

Das Durchschnittsgewicht eines 14 jährigen in der BR liegt bei 67 kg und einer größe von 1,70m .. ähm .. ok ich bin 15, aber ich wiege doch ein 'bissi' weniger und bin noch größer ..

Ich will ehrlich gesagt garnich erst wissen wie das in den USA aussieht, da leidet ja jeder 3. an uebergewicht.

Da fragt man sich was Kindern mehr schadet - das spielen indizierter Spiele, die für ihre altersklasse nicht freigegeben sind oder der Kontakt mit diesen Karten. Wie man in deinem Beispiel sieht - die Karten.