Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 96

Thema: Ranma1/2

Zitat Zitat
    Ansonsten schon klar: Die Serie ist nicht Sammelkarten-kompatibel.
    Mit dieser Aussage will ich mich dann doch mal ein bisschen auseinandersetzten Ich meine, so direkt kann man das nicht sagen. ich habe zum Beispiel das TCG zu One Piece nie gespielt, hab aber mal ein paar Reviews o.ä. gelesen. Nun ja und ich denke mal, ein TCG zu Ranma 1/2 könnte doch im Prinzip genauso aussehen, oder? (Nicht, dass ich sowas wirklich haben wollte, nur theorethisch ) Und gegenüber zB. Yu-Gi-Oh hätte es den Vorteil, dass man sich keine verschiedenen regelwerke einprägen muss... na ja, wie auch immer, es gibt ja genügend ander Merchandise-Möglichkeiten, mit denen man geld machen könnte. (Ich meine, solange dadurch die Serie läuft, wärs mir egal )

@Seraph:

Eine Schande, dass du selbst in Betracht ziehst es sei möglich ein TCG zu einem Anime wie Ranma rauszubringen

Dann hätten wir wieder die ganzen Kinder die sich kleiden wie die Hauptfiguren ^^

Stell sich das mal einer vor .. rennt nen Panda durch die Stadt ..

@Battosai Himura
    Üb lieber mal deine Hiten-Mitsurugi-Technik, ehe du mich hier kritisierst Aber wer weiß, wenn man es mit solchen Sendern wie RTL2 zu tun hat, muss man doch mit allem rechnen, oder nicht? Aber ich meine, selbst wenn die Kinder Cosplay betreiben würden, wäre es doch zumindest sehr witzig… andererseits würde es nicht grade dazu führen, dass Mangas und Animes aus ihrem Klischee herauskommen Aber zum Glück sind das hier alles nur Gedankenspiele, nichts weiter

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Aber zum Glück sind das hier alles nur Gedankenspiele, nichts weiter
    Nicht wenn wir RTL2 Spitzel unter uns haben, die sind überall und machen ( bekanntlich ) jeden Mist ^^'

Zitat Zitat
    Üb lieber mal deine Hiten-Mitsurugi-Technik

Ich hab sie gemeistert, wenn ich bitten darf !

Zitat Zitat
    Aber ich meine, selbst wenn die Kinder Cosplay betreiben würden, wäre es doch zumindest sehr witzig..
    In der Tat, Fasching 2005: Eine Ente, ein Schwein und der sexuelle belästigungs Panda ! 8)

Hab eben ne Email an RTL2 geschickt und mal nachgefragt, wie es denn mit Ranma steht und ob irgendwas damit in Planung ist. Wir werden sehen was sie dazu sagen, wenn sie überhaupt irgendwas sagen .. die schweine .. §signeek

o_O Ranma-Kartenspiele? Ich hoffe mal hier spioniert keiner von RTL2 sonst sehe ich das wirklich noch kommen.
    Aber bevor ich Ranma im Angriffsmodus spielen muss nur um dann von der hinterhältigen "Eimer des heißen Wassers" Fallenkarte endgültig vernichtet zu werden verzichte ich doch lieber darauf weitere Folgen dieser Serie sehen zu wollen. Denn was mir an Ranma auch noch gefiel war die Tatsache, dass es nicht auf Gedei und Verderben vermarktet wurde.
    Aber man sieht ja was mit diesen Serien passiert.

Jaaa! Auf gehts Leute, treiben wir eine Kultur in den Ruin!

Ich seh es quasi schon vor mir! Wir werden alle Millionäre!
    Das ganze fängt an mit den 3 Starter-Paketen!
    1. Die Saotome-Kampfschule für Schlägereien aller Art!
    2. Happosais Alles-ist-möglich-Kampfschule!
    3. Amazonentechniken!

Dann kommen gleich die ersten Booster mit raus...! *Verwunschene Quellen*, *Techniken des Altertums*, *Unmögliche Kampfkünste* und *1001 Fluch!*

Mein Gott, haltet mich zurück bevor ich anfange ein Regelsystem zu erarbeiten und Karten zu zeichen! o_0

..Ranma Kartenspiel..also in Japan gibts das ^^
    Ansonsten finde ich es irgendwie..öhm..deprimierend was RTL2 da macht..denn im Grunde genommen ist Yu-Gi-Oh doch eine billige Nachmache von Magic (Ich kenn mich da nit so aus aber ist glaube ich so) und..was weiss ich..hier und Moster Ag ach Quatsch Mosterranger oder so auch nur ne Pokemon nachmache...und so tolle Serien wie Ranma werden ausgeklammert und nur im Notfall gesendet..obwohl fast 1/4 aller Leute die ich kenne Ranma früher regelmäßig geschaut haben aber gegen die 3. 4. und 5. Klässler kommt man wohl nicht gegen an da sind es 80%.
    Mein Vater arbeitet bei einem Speilzeugimporteur für Jahrmäkte..und man glaubt es nicht ..der wusste schon vor 3 Jahren von einer Messe dass heute Beyblade in ist...das wird da geregelt..voll bekloppt.

Happosai

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ranma kam früher auch ziemlich oft hintereinander, aber das währe echt schün wenn sie das wieder zeigen würden.
    Ich liebe Ranma das ist immer so lustig und dem passiert nur plötsin. Hab auch jedes Buch. Würde mich alerdings mal freuen wenn neue Folgen kommen würden.

Und Yu-Gi-Oh ist so was wie Magic. Und Monster Ranger war sowieso das schlecht gezeichnetzte und Dümmste Anime das mir je unter die Augen gekommen ist.

Ich finde Ranma1/2 genial und habe wie Happy und auch manchmal mit Happy Ranma 1/2 im Tv gesehen und würde RTL2 am liebsten killen das sie anstantt ranma 1/2 zu senden Ballblöde un you gie öhhhh senden *würg*.Allerdings das beste an Ranma ist das ich mir immer von Happy die Bücher klau^^
    MfG sven-seoman

Edit: @Sweet_Angel deine Sig is zu big(groß)...

It's time to get schwifty.
    stars5
    @sven-seoman Das ist nur wegen dem War mal Dark Engel. derhalb.

@sven-seoman Du klaust die nit..du besorgst sie dir von einem Dealer..einem Ranma-Bücher-Schieber sießlich sind es doch überwiegend noch Steinhoffs Bücher

@ll Allerdings hat man schon früh gemerkt, dass die Ranma absetzen würden..als RTLtwo die Sendezeit auf 2 UHr oder so verlegt hatte...Die "supercollen" Animes haben es überrundet (So wie du Seoman..du Sack)..Mist

Ich kenn Ranma 1/2 noch gut, ich war früher auch mal Fan davon

aber so viel ich weiß steht noch kein Termin für einen Sender fest, der es senden könnte

Moin,

ich finde die Serie genial. Am besten finde ich immer die Beziehungsgeschichten zwischen Akane und Ranma. Ich frage mich ob die sich jemals richtig verstehen. Man kann aber schon erkennen das es zwischen den beiden gefunkt hat, obwohl Sie es nie zugeben würden.

Persönlich habe ich alle Bücher und alle DvD´s Boxen der Ranma-Season die jemals erschienen sind. Es ist sehr schade das bei der deutschen DvD-Season Ausgabe die japanische Tonspur fehlt .

Lieblingscharakter: Akane, Shampoo, Ranma-Chan und Ranma

@ Alle die bei RTL II angefragt haben:
    Vergesst es. Ihr werdet von denen keine Antwort erhalten! Die nehmen anscheinend keine Rücksicht auf so einen Beliebheitsgrad. Da bringen die lieber so einen Mist wie BB.
    Sorry, Ihr könnt es gerne weiter versuchen, aber Ihr werdet kein Glück haben

Werde mir dann mal alle 7 Staffeln auf DvD zu Ende anschauen

Unterstützt das Sport-Forum!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Chosen
    @ Alle die bei RTL II angefragt haben:
    [B]Vergesst es. Ihr werdet von denen keine Antwort erhalten! Die nehmen anscheinend keine Rücksicht auf so einen Beliebheitsgrad. Da bringen die lieber so einen Mist wie BB.
    Sorry, Ihr könnt es gerne weiter versuchen, aber Ihr werdet kein Glück haben
    Hat jetzt überhaupt jemand angefragt?
    Ich habe langsam nicht mehr den Überblick. Viele User hier wollen etwas schreiben wegen dieser seltsamen Sendepolitik von RTL2 (nicht nur wegen Ranma). Aber kA, ob hier jemand bereits eine Mail geschickt hat.
    Wer es bereits tat, sollte es am besten posten, damit wir auch wissen können, ob RTL2 geantwortet hat oder - wie viele behaupten - dies einfach ignorieren.
    Zitat Zitat
    Werde mir dann mal alle 7 Staffeln auf DvD zu Ende anschauen
    Ich baue doch deshalb nicht meinen DVD-Player um, weil RTL2 die 2. Hälfte der Serie offensichtlich nicht vertont.
    Allein schon die Verkaufszahlen (trotz fehlender Jap-Tonspur!) sollte jeder vernünftige Mensch auf die Idee bringen, dass eine Veröffentlichung dieser Folgen Sinn macht. Ausserdem wäre es genau jetzt der beste Zeitpunkt, weil die alten Folgen gerade auf DVD herauskommen. Ich zweifle einfach immer mehr an der fachlichen Kompetenz der RTL2-Führung.

Oh...du bist Ranma-Fan hätt ich nicht gedacht....wenn man mal so in die Sig schaut......

Boah du hast alle aufBücher und DVDs..cool..ich finde auch man braucht beides..denn viele Szenen kommen im TV besser rüber als im Buch..aber genauso auch umgekert.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Ich baue doch deshalb nicht meinen DVD-Player um ...
    Warum sollte man den DvD-Player umbauen????
    Es gibt doch welche die Regio-Free sind und da kann man halt alle Regio-Codes schauen

Ausserdem find ich die japanische Sprache mit englischem Untertitel besser, als die Englische Sychro.
    Habe aber von den 7 Boxen á 5 DvD´s, bis jetzt nur 2 geschafft . Sind ja immerhin 161 Folgen oder so.

@ Happo: Die Sig hab ich erstmal nur so drin. Kann mich noch nicht entscheiden welche ich drin lasse, aber dir scheint diese zu gefallen ^^.
    Einige Szenen die im Manga vorkommen, kommen leider nicht in der Serie vor.

Unterstützt das Sport-Forum!

@Hyperion Hab schon 3Mal hingeschickt 1.Mal mit Nickname(Happosai)..dann mit meinem Vornamen und dann mit Vornamen und Nachnamen...das war ne qual ich geb nämlich sonst nie meine Daten im INternet frei...so leicht auf jeden fall nit.

@Chosen
    Jo ich mag deine Sig..überhaupt Genma ist irgendwie auch ein Seeehr lustiger Charakter...so verressen..Verbeugung des wilden Tigers und so.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Happosai
    ...viele Szenen kommen im TV besser rüber als im Buch..aber genauso auch umgekert.
    Stimmt. Es ist erstaunlich, dass man hier die Bücher lesen UND die TV-Serie schauen kann.
    Wie viele Filme gibt es schon, wo man nicht vom Film enttäuscht wird, wenn man das Buch bereits kennt?
    Und bei einer Serie ist es noch seltener.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Chosen
    Warum sollte man den DvD-Player umbauen????
    Es gibt doch welche die Regio-Free sind und da kann man halt alle Regio-Codes schauen
    Habe ich keine. Also müsste ich ihn umbauen oder einen code-free kaufen (OK, für Japan bräuchte ich dies nicht).

Jedoch:
    Aus Prinzip kaufe keine Code 1 oder importiere ich von Japan. Schliesslich sollen sich die Amis und Japaner erkennen, dass Europa auch ein Markt ist. Das Importieren verstärkt nur das Dilemma, dass wir meist nichts bekommen, weil Europa ja kein grosser Markt sei.
    Ich weiss, dass ich hier etwas extrem bin und ich könnte hier mehrere TVOs posten, also lasse ich es lieber damit sein.

Und es gibt manche Dinge, die kann man in der Serie garnicht benutzten.
    *Nehmen wir nochmal den Hintergrund von Seite 36(geraten!)...Kulissen sind teuer!*

Seien wir mal herlich...gibt es eigentlich EINEN Chara in der ganzen Serie, den man als NORMAL betiteln könnte? Ich meine, ALLE haben irgendwie einen an der Klatsche...

Sogar Kasumis Gutmütigkeit ist abnormal...
    Oder das *Pflichtbewusstsein* von Ranmas Mutter...

Hmm...im Andenken an die Saotome-Kampfschule für Schlägereien aller Art:

"Beide Handflächen fest auf den Boden pressen."
    Deinen Gegner fixieren.
    Leicht den Kopf beugen...und dann..."
    "Und dann??"
    "Verzeihung, verzeihung, verzeihung!~~~"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    Seien wir mal herlich...gibt es eigentlich EINEN Chara in der ganzen Serie, den man als NORMAL betiteln könnte? Ich meine, ALLE haben irgendwie einen an der Klatsche...

Sogar Kasumis Gutmütigkeit ist abnormal...
    Oder das *Pflichtbewusstsein* von Ranmas Mutter...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von meself
    Haufenweise? IMHO haben alle Charaktere irgendein ein Rad ab, was die Serie echt lustig macht.
    Ich würde sogar so weit gehen dass, ich "Kasumis Gutmütigkeit" als extreme Naivität ansehe.
    Und alle, die etwas mit Kampfsport zu tun haben, haben sowieso "nicht alle Räder an der Kutsche".
    Ich finde zwar, einer der Schüler in der 3. Reihe (oder war es die 4. Reihe? ) sieht recht normal aus. Der hat aber auch nur eine Statistenrolle.