Ui Helden

Ich finds in Ordnung das der dritte Teil vor dem zweiten kommt, aber das nur am Rande ^^"

Screen 1:

Der Weg sticht mir persönlich zu sehr heraus. Würde mir vielleicht in einem im Gegensatz zu den anderen Bodentexturen "helleren" Braun als Sandweg besser gefallen. Oder halt verschiedene Brüche reinbringen ^^

Screen 2:

Gefällt mir wirklich gut, die Bodentextur wirkt leider etwas groß, jedoch ist das kein großer Fehler ^^

Screen 3:

Wie Screen 2 .... tolle sprechblase xD

Screen 4:

Die Wände wirken irgendwie zu hoch ... fällt mir jetz auch bei den anderen auf. Ist das eine Art Keller oder warum sind die Fenster so hoch angesetzt bzw. die Wände so hoch? ô,o Gefällt mir aber sonst gut ^^

Screen 5:

Hm an sich in Ordnung, nur der Fluss bzw. Bach ist zu gerade und das Haus passt irgendwie nich so ins Chipset ~.~ da sieht die Textur der Wände so gleichmässig aus >_<

Screen 6:

*warg* schon wieder so ein gerader Weg >.> das sieht irgendwie gar nich gut aus ansonsten wär der Screen wirklich sehr gut, vor allem die Farbgebung der Bäume gefällt mir sehr gut ^^. Die Körbe mit den Äpfeln, haben die eine schwarze Kontur? Würde ich vielleicht wegnehmen, hab das Gefühl die stechen dadurch zu sehr hervor ^^"

Screen 7:

Hmm die Bodentextur is eindeutig zu eintönig ~.~ nur ein Tile immer und immer wieder sieht nich so gut aus. Der Übergang vom Haus zum Grund auch nicht, wären vielleicht ein paar Pflanzen angebracht, die halt am unteren Bereich der Wände wachsen ^^. Wieder so gerade Wege >.> *durchdreh* ^^"

Screen 8:

v.v mjoa .... da hab ich eigentlich nichts zu bemängeln ^^ ausser ... bei den Facesets wäre ne umrandung angebracht

Screen 9:

a) gerade Wege
b) *argh* um das Dojo herum ... diese Textur ~.~ sieht grausam aus würd ich unbedingt ändern. Wirkt so aufdringlich, als ob da Steine angehäuft ums haus rumliegen >.>

Screen 10:

WOW die Häuser sind die selbst gezeichnet? o,o sieht sehr kewl aus, auch wenn sie im Gegensatz zu den anderen Chipsets sehr klein wirken. Die Bodentextur ... würd ich noch n paar andere mit reinbringen ^^

Fazit: gefällt mir wirklich gut, das was ich genannt habe an Fehlern bzw. kritik is vielleicht Ansichtssache wie Ches schon gesagt hat bei den Wegen .. manche mögens halt eher Linear ^^"