-
Ritter
ok *händereib* fangen wir mal an ^^
1. hast recht, es ist schon ein altes chipset, jedoch denke ich, ist das dennoch nicht allzu schlimm... ich habe generell nur was gegen das haus, aber nicht wegen deinem mappingstil, sondern weil das blöde chipset nicht mehr rausbringt... aber dafür sind die zerstörten mauern sehr kewl
2. scheint mir noch etwas leer zu sein, versuche da noch statuen unterzubringen... das blut aber ist genial!!!
3. hehe.. zombiealarm 
4. lediglich der tisch passt da nicht so rein, aber sonst schön 
5. abneigung zum haus kennste ja, sonst top
6. naja, hier ist der weg zu gerade und mehr bäume und pflanzen würden auch nciht schaden.. vielleicht hast du auch nur die falsche stelle erwischt ^^
7. hübscher aufgrund der höhenunterschiede.. nur die treppe passt da nit rein... lena.. war das nicht selphie?
8. das ist nice!
9. editiere mal den weg, der scheint mir stets so gerade zu sein.. mag ich nicht bei dörfern.. bei städten ok, aber nicht bei dörfern...
auch der bodentile um das haus gefällt mir nit so recht, unterscheidet sich kaum vom weg!
10. silent hill? hehe, geil.. aber noch was: mappe die häuser größer, sonst hast du verschiedene häusergrößen... und das passt ja nicht so sonderlich wie? 
Arazuhl ^^