Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Neue Bilder zu Fam(bzw.Helden3 ^__^)

Neue Bilder zu Fam(bzw.Helden3 ^__^)

Zur Erklärung des Titels: Fires at Midnight(=fam) ist ein Schwesternspiel von Helden und kann man grundsätzlich als dritten Teil ansehen. Warum ich es denoch vor dem zweiten Teil beenden werde liegt in der Hand. Helden 2 besitzt eindeutig mehr Bezug auf diesen Teil, weswegen es zu Komplkationen führen könnte wenn ich zuerst Helden 2 rausbrächte. Ich will ja schlussendlich niemanden zuspoilern
    Nun zur Gallerie:

Die Bodentextur gefällt mir noch nicht so sehr. Das chipset an sich ist schon sehr alt und wurde berreits zwei Mal von mir verbessert. Sein Alter sieht man ihn trotzdem an. Leider.

Ein Tempelinner, das schon vor langer Zeit zerstört wurde.

Im Dunkeln droht Gefahr! Die lebenden Toten kommen!

Die ist wohl die Waffe eines Angreifers gewesen.

Ein rauschiger Ort, der mehr Gefahren verbergen kann, als man zu denken glaubt!

Ein Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Obwohl es sich hierbei nicht um eine Steinfrucht handelt. Kann man es den noch essen, fragt er sich wohl ^__^

Frauenpower pur. Dem einen oder anderen wird der Name bekannt vor kommen

Nicht jedermann ist bei dieser Dojomeisterin willkommen! Schon gar kein rüder Hexenmeister!

Idylische Landschaftskulisse.

Weniger idylische Stadtkulisse. Das wird euch wohl mehr an Silent Hill erinnern ^__^
    Ich bin selbst noch nicht mit allen neuen sets zufrieden, hoffe aber das sie dem heutigen Anspruch genüge sind!
    Mfg Missy
    BTW: Ich entschuldige mich schon im vorhinein wenn ihr zu lange wegen der Screens warten müsst

Geändert von Mysterylady (05.04.2004 um 03:08 Uhr)

Hy, also ich muss sagen, sieht gut aus. Zwar verstehe ich nicht, wieso du das was im 3. Teil ist nicht in den zweiten machst, damit es eine Sinnvolle-Reihenfolge ergibt. Aber, du wirst schon wissen, wieso du das nicht vertauscht.
    Aber die Screens gefallen mir sehr ^^, das blut zum Beispiel hast du gut in den Boden bekommen, Nebel und Häuser sehen auch gut aus. Aber was mir persönlich am besten gefällt ist das der Hero sich so abhebt. Der hat eine schöne Umrandung und Farben, *nice*.

Bye

ok *händereib* fangen wir mal an ^^

1. hast recht, es ist schon ein altes chipset, jedoch denke ich, ist das dennoch nicht allzu schlimm... ich habe generell nur was gegen das haus, aber nicht wegen deinem mappingstil, sondern weil das blöde chipset nicht mehr rausbringt... aber dafür sind die zerstörten mauern sehr kewl
    2. scheint mir noch etwas leer zu sein, versuche da noch statuen unterzubringen... das blut aber ist genial!!!
    3. hehe.. zombiealarm
    4. lediglich der tisch passt da nicht so rein, aber sonst schön
    5. abneigung zum haus kennste ja, sonst top
    6. naja, hier ist der weg zu gerade und mehr bäume und pflanzen würden auch nciht schaden.. vielleicht hast du auch nur die falsche stelle erwischt ^^
    7. hübscher aufgrund der höhenunterschiede.. nur die treppe passt da nit rein... lena.. war das nicht selphie?
    8. das ist nice!
    9. editiere mal den weg, der scheint mir stets so gerade zu sein.. mag ich nicht bei dörfern.. bei städten ok, aber nicht bei dörfern...
    auch der bodentile um das haus gefällt mir nit so recht, unterscheidet sich kaum vom weg!
    10. silent hill? hehe, geil.. aber noch was: mappe die häuser größer, sonst hast du verschiedene häusergrößen... und das passt ja nicht so sonderlich wie?

Arazuhl ^^

Ich finde die Bilder alle gut. Lediglich eine der Rasenflächen (u.a. die die hier in den Dörfern verwendet wird) wirkt etwas zu sehr gekachelt.

Finde echt diese ganzen Bilder super. Sind dir alle Screens sehr gut gelungen.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Mir gefallen die Bilder auch sehr gut. Bei dir sind die Sets durch editierte und selbstgezeichnete Elemente immer so gut ergänzt das alles wie aus einem Guß aussieht.

Ich finde übrigens, daß es logisch ist daß die Wege gerade sind. Sie wurden ja immerhin von Menschen angelegt und die bauen sicherlich nicht absichtlich Kurven ein damit man die Wege schlechter begehen kann. ^^

@kelven

hast schon recht, jedoch denke ich dass bei dörfern (so schaut es bei mir jedenfalls aus) waren die "straßen" sofern man die damals so nennen konnte nicht gerade, symetrisch oder ähnliches... es waren auch meistens trampelwege, wenn überhaupt.. aber naja, es ist klar, dass es nicht realistisch dargestellt werden kann, jedoch tendiere ich eher bei dörfern zu asymetrie...

Arazuhl

Screen 1: Sehr schöner Screen, habe eigentlich keine Kritik, nur find' ich persönlich, dass der Weg ein wenig dunkler sein könnte. Muss nicht sein, aber ich finde, dass er sich so zu sehr herraushebt, da der Screen ja eher dunkel ist.

Screen 2: Keine Kritik, sieht gut aus.

Screen 3: Auch. o.o"

Screen 4: Gefällt mir auch sehr gut. oO"

Screen 5: Sieht auch cool aus, aber wieso sind bei den Hügeltiles im Upperchip solch schwarze Stellen? Ich denke, dass da was beim transparentmachen einer Farbe schiefgegangen ist, das sollte noch geändert werden.

Screen 6: Der Weg ist ein bisschen zu linear für meinen Geschmack. Manchen Leuten gefällt's ja so, dir wohl auch, deswegen gehe ich gar nicht näher darauf ein. Aber vielleicht könnte man noch ein, zwei Bäume da hinsetzen.

Screen 7: Sieht auch wieder gut aus, nur würd's mir besser mit einer Grasstruktur gefallen, so wirkt der Boden ein wenig einseitig.

Screen 8: Sieht auch wieder sehr gut aus.

Screen 9: Auch gut. o.o"

Screen 10: Auch hübsch, ich würd' aber noch ein - zwei Bäume reinpacken. ^^"

Insgesamt schöne Screens, die überzeugend gemappt sind.

Yeah, neue Scr33ns von einem meiner Lieblingsgames. Vergesst Squall oder Cloud, Daar ist das größte ••••••••• unter Gottes Sonne und das ist auch gut so. Die Screens sind allesamt schön gelungen,
    bei Screen 6 würd ich den Weg etwas entgradigen, der is a bisserl zu Steif (imho)... Die Inner-Screens sind alle Klasse. Aber auch das Nebeldorf sind imho gut aus... Hrhr, freu mich schon auf die nächste Demo.

Jo die Screens sind echt alle gut ^^
    Aber mir ist was bei 3 Screens aufgefallen!
    2-3: Die Bodentexturen wo das Blut auf den Kacheln ist, ist dunkler als die anderen!
    5: Links ist eine Pflanze die ncight mehr passt die wird von unen nach oben immer dunkler! Oben auf 5 das selbe ^^
    Master of Desaster

Oh, neue Screens zu meinem Lieblingsgame. Besonders deine Threadtitel, da lässt du dir immmer was einfallen Missy^^.
    Dann bewert ich mal:
    1:Hmm... gibt eigentlich nix dran auszusetzen... *eifrigsuch* Die Ritterstatue passt imo nicht so rein.
    2as Blut is geil
    3: 3 gegen Daar... Wie unfair^^
    4: Sehr schön, fehlt nur noch der Fernseher und dann könnt man sich auf der Couch einbunkern zum Videoabend.
    5}ut, aber was ist das da oben, rechts neben dem Haus. Dieses schwarze Ding: Eine Höhle? Dafür ist sie aber ein wenig eckig.
    6:IMO nicht so gut. Leer, gerader Weg...
    7:Lol. Selphie... Und in dem Haus is dann Aya? Cool^^
    8: Nix zu verbessern, schön !
    9:Jup, sehr sehr gerader Weg, da hat Ara schon recht. Die Textur un das Haus gefällt mir auch nicht. Sieht aus wie einer Vergrößerung des Weges.
    10:Joa, vielleicht net grad Silent Hill, aber schon düster. Ein bissssssschen leer.

Fazit: Boah, ich musst mich echt anstrengen, um Kritikpunkte zu finden. Astreines Mapping. Trotz unbedeutender Mängel
    4,9/5 Punkten.

Hoi,

sehr nette Screens.

Und auch ich habe zwei, drei kleine Sachen:

z.B. Screen5
    - vor der Haustür wächst hohes Gras (wohnt dort keiner?)
    - wozu ist der Besen da, da ist ja kein Weg zum fegen
    - den Stein links neben der Tür würde ich wegmachen
    (wenn jemand aus dem Haus rauskommt und nach links geht, stolpert
    er über den Stein - im RL würde niemand da nen Stein liegenlassen)
    - warum schaut der Char nach links und spricht nach rechts?
    - usw. usf.

So oder so ähnlich ist es auch bei den anderen Screenz.

auch hierfür nen Beispiel:
    - Warum sind die Spinnweben nur an der decke und nicht auch an den
    Gegenständen?

Gruß
    Gordo

Ui Helden

Ich finds in Ordnung das der dritte Teil vor dem zweiten kommt, aber das nur am Rande ^^"

Screen 1:

Der Weg sticht mir persönlich zu sehr heraus. Würde mir vielleicht in einem im Gegensatz zu den anderen Bodentexturen "helleren" Braun als Sandweg besser gefallen. Oder halt verschiedene Brüche reinbringen ^^

Screen 2:

Gefällt mir wirklich gut, die Bodentextur wirkt leider etwas groß, jedoch ist das kein großer Fehler ^^

Screen 3:

Wie Screen 2 .... tolle sprechblase xD

Screen 4:

Die Wände wirken irgendwie zu hoch ... fällt mir jetz auch bei den anderen auf. Ist das eine Art Keller oder warum sind die Fenster so hoch angesetzt bzw. die Wände so hoch? ô,o Gefällt mir aber sonst gut ^^

Screen 5:

Hm an sich in Ordnung, nur der Fluss bzw. Bach ist zu gerade und das Haus passt irgendwie nich so ins Chipset ~.~ da sieht die Textur der Wände so gleichmässig aus >_<

Screen 6:

*warg* schon wieder so ein gerader Weg >.> das sieht irgendwie gar nich gut aus ansonsten wär der Screen wirklich sehr gut, vor allem die Farbgebung der Bäume gefällt mir sehr gut ^^. Die Körbe mit den Äpfeln, haben die eine schwarze Kontur? Würde ich vielleicht wegnehmen, hab das Gefühl die stechen dadurch zu sehr hervor ^^"

Screen 7:

Hmm die Bodentextur is eindeutig zu eintönig ~.~ nur ein Tile immer und immer wieder sieht nich so gut aus. Der Übergang vom Haus zum Grund auch nicht, wären vielleicht ein paar Pflanzen angebracht, die halt am unteren Bereich der Wände wachsen ^^. Wieder so gerade Wege >.> *durchdreh* ^^"

Screen 8:

v.v mjoa .... da hab ich eigentlich nichts zu bemängeln ^^ ausser ... bei den Facesets wäre ne umrandung angebracht

Screen 9:

a) gerade Wege
    b) *argh* um das Dojo herum ... diese Textur ~.~ sieht grausam aus würd ich unbedingt ändern. Wirkt so aufdringlich, als ob da Steine angehäuft ums haus rumliegen >.>

Screen 10:

WOW die Häuser sind die selbst gezeichnet? o,o sieht sehr kewl aus, auch wenn sie im Gegensatz zu den anderen Chipsets sehr klein wirken. Die Bodentextur ... würd ich noch n paar andere mit reinbringen ^^

Fazit: gefällt mir wirklich gut, das was ich genannt habe an Fehlern bzw. kritik is vielleicht Ansichtssache wie Ches schon gesagt hat bei den Wegen .. manche mögens halt eher Linear ^^"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonRune
    WOW die Häuser sind die selbst gezeichnet? o,o sieht sehr kewl aus, auch wenn sie im Gegensatz zu den anderen Chipsets sehr klein wirken.
    Sieht sehr nach Theodore aus, vielleicht hat sie's auch editiert, das erkenne ich grade nicht. o,,O

Hi Mysterylady,

also ich muss sagen, dass mir deine Screens sehr zusagen und ich nur wenig Verbesserungsvorschläge habe. Um die Idylle vielleicht noch ein wenig zu verbessern könntest du noch ein paar Krabbeltierchen oder einfügen. Also mir hat Helden bis jetzt gefallen, soweit ich bis jetzt gespielt hab und freu mich schon auf die nächsten Teile!

MfG Javis

Ich find die Bilder alle gut

Vorallem das Blut (ist das Blut? ^^) auf dem Screenshot sieht cool aus

codec

Och verdammt, lauter gute Screens, da kann ich ja garnichts kritisieren.;_;

Naja, trotzdem mal n paar Einzelbemerkungen:
    1: Hm, der Boden wirkt wirklich n bissel seltsam, vorallem merkt man ihm an, dass es immer ne wiederholung der Teilstückes is? Versteht überhaupt jemand was ich mein? Hier ma klicken und das Kapitel zu Grid durchlesen.
    2: Yeah, endlich ma Blut das ordentlich aussieht, sonst auch 1a
    3/4/5: Jo, alle super.
    6: Hm, der wirkt noch n bissel leer
    7: Die Mühle find ich klasse, den Rest auch

Wie du siehst sind sie echt alle super geworden Missy, ich kann keine sonderlich grosse Kritik vorbringen^^

Mfg CP

Was? Der dritte teil schon wieder? Ist da auch schon ein zweite teil? Ich habe davon nie von gehört.... Aber ja, lass mich denn diesen screens bewerten.

Deinen screens seht wirklich gut aus. Ich liebe die Windmühlen, Seht wirklich schön aus. Und was Kelven sagt über deinen editierte und selbstgezeichnete Elemente hat recht. Wirklich sehr gut gemachst. Deinen lebenden Toten sind wirklich cool! Mit einem Schild toll!

Guut!

Mal wieder gutes Material zu deinen Game.
    Die Grusel Effekte Gefallen mir am besten!
    Mal gucken was daraus wird!

Ich glaube wir dürfen uns wieder auf ein Gutes Game freuen!

Also langsam hasse ich das Wort gerade
    Was wollt ihr denn? Das die Leute in zick zack laufen?
    *zweifaches Kopfschütteln
    Aber trotzdem danke für die recht netten Kritike. Den chipsetfehler auf Bild 5 habe ich schon bemerkt. Einiges werd ich wohl noch an den neueren Sets ändern müssen, also keine Sorge, ich nehme mir manches schon zu Herzen!

Gerade Strassen.
    *dreifaches Kopfschütteln