Zur Erklärung des Titels: Fires at Midnight(=fam) ist ein Schwesternspiel von Helden und kann man grundsätzlich als dritten Teil ansehen. Warum ich es denoch vor dem zweiten Teil beenden werde liegt in der Hand. Helden 2 besitzt eindeutig mehr Bezug auf diesen Teil, weswegen es zu Komplkationen führen könnte wenn ich zuerst Helden 2 rausbrächte. Ich will ja schlussendlich niemanden zuspoilern
Nun zur Gallerie:
Die Bodentextur gefällt mir noch nicht so sehr. Das chipset an sich ist schon sehr alt und wurde berreits zwei Mal von mir verbessert. Sein Alter sieht man ihn trotzdem an. Leider.
Ein Tempelinner, das schon vor langer Zeit zerstört wurde.
Im Dunkeln droht Gefahr! Die lebenden Toten kommen!
Die ist wohl die Waffe eines Angreifers gewesen.
Ein rauschiger Ort, der mehr Gefahren verbergen kann, als man zu denken glaubt!
Ein Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Obwohl es sich hierbei nicht um eine Steinfrucht handelt. Kann man es den noch essen, fragt er sich wohl ^__^
Frauenpower pur. Dem einen oder anderen wird der Name bekannt vor kommen
Nicht jedermann ist bei dieser Dojomeisterin willkommen! Schon gar kein rüder Hexenmeister!
Idylische Landschaftskulisse.
Weniger idylische Stadtkulisse. Das wird euch wohl mehr an Silent Hill erinnern ^__^
Ich bin selbst noch nicht mit allen neuen sets zufrieden, hoffe aber das sie dem heutigen Anspruch genüge sind!
Mfg Missy
BTW: Ich entschuldige mich schon im vorhinein wenn ihr zu lange wegen der Screens warten müsst![]()