mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    @Sephiroth's Angel: Deine Fanliebe für FF7 in allen Ehren (und ich mochte diesen Teil ja bisher auch am liebsten) - aber FF7 und die Monsterantsalt haben NICHTS, NADA, NJENTE miteinander zu tun - sprich, es artet in Spammerei aus.
    Du wurdest schon öfter darauf hingewiesen, dass Du Dich gerne an Diskussionen beteiligen kannst, aber doch bitte beim Thema bleiben sollte (und teilweise Deine Meinung nicht in einem nichtssagendem Satz unterbringen sollst, wie es an anderer stelle auch schon vorkam).

Und ich glaube, jede/r hier hat inzwischen gemerkt, dass Du ausschließlich FF7 Fan bist, Du musst es nicht jedes Mal neu betonen!!!

Ich hab zwar schon alle Monster und Deus ist auch schon tot bei mir aber ich weiß nicht mehr wielang das Monsterfangen gedauert hat. Insgesmat hab ich jetzt 176 Stunden und es werden immer mehr
    Schlimm wirds halt nur wenn man ständig nach einem bestimmten "Vieh" scuht und es einfach nicht finden kann, dann kanns ganz schön nervig werden.
    Fröhlich an einem sonnigen Tag. Traurig an einem regnerischen Tag. Das hat man dir erzählt und du glaubst es. Doch auch ein Regentag kann schön sein.
    (Neon Genesis Evangelion)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    @Sephiroth's Angel: Deine Fanliebe für FF7 in allen Ehren (und ich mochte diesen Teil ja bisher auch am liebsten) - aber FF7 und die Monsterantsalt haben NICHTS, NADA, NJENTE miteinander zu tun - sprich, es artet in Spammerei aus.
    Du wurdest schon öfter darauf hingewiesen, dass Du Dich gerne an Diskussionen beteiligen kannst, aber doch bitte beim Thema bleiben sollte (und teilweise Deine Meinung nicht in einem nichtssagendem Satz unterbringen sollst, wie es an anderer stelle auch schon vorkam).

Und ich glaube, jede/r hier hat inzwischen gemerkt, dass Du ausschließlich FF7 Fan bist, Du musst es nicht jedes Mal neu betonen!!!
    Darf man jetzt nicht mal mehr antworten???
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Doch an sich schon, aber das, was ich anspreche, damit hast Du ja zuvor in diesem Thread schon begonnen und auch in anderen.

Manchmal ist es halt eher die Frage, wie man antowrtet und nicht, dass man generell antwortet - und hättest Du mein Post auch genau gelesen, hättest Du verstanden, was ich meine. Dann musst Du Dich auch nicht gleich angegriffen fühlen!

Ja, ja..ist ja gut. Ich mach demnächst ein extra Thema dafür auf. "Beschwerden an und über Sephiroth's Angel". Man, ich glaub, das wär's. Mal was anderes. Auserdem kannste ja mal in "Ruhe in Frieden..." schauen. Da wird das Thema nämlich eh diskutiert.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Ich kann die genaue Zeit leider nicht sagen weil ich dazwischen immer wieder etwas anderes gemacht habe aber mir persönlich ist es nicht allzu lange vorgekommen. Ich hab insgesamt ca. 230 Spielstunden und ich vermute dass ich davon circa 30 - 40 für das Monster suchen und fangen verwendet habe. Wenn du ein Monster allerdings überhaupt nicht findest könntest du in der Zwischenzeit andere Dinge erledigen damit es nicht zu frustrierend wird. Good luck!
    /mg/

Also meine FFX-Zeit beträgt imo 122 Stunden, das zieht sich aber auch
    schon sehr lange hin, gibt auch Pausen von 1-2 Wochen wo ich kein Bock mehr drauf habe.
    Bin auch noch nich mit der Monsterfarm fertig, brauch aber nich mehr lange.
    Is aber ma was neues hehe, auch wenns teiwleise nervt
    "So, behold the birth, the wicked child
    Born of the Beast, in eastern sands
    He will arise, He will divide
    He has the power to bring the end..."

Mal ne Frage!!!
    Kann man auch mehr als 1 von den Special Monstern kriegen?Man kriegt da ja von jedem Spezial Anstallt Monster nur 1 Exemplar.Kann mir zwar nicht denken,wie man davon auch 10 kriegen sollte?Aber ihr sagt,für deus braucht man von ALLEN 10.

Lucifer

Du brauchst jeweils alle 10 von den fangbaren Monstern ^^
    Von den Spezialmonstern kannst Du wirklich immer nur eines haben, da hast Du recht!