Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neue RPG-Page ist Online!

Neue RPG-Page ist Online!

Hy alle zusammen!

Ich weiß ja nicht ob es 100% erlaubt ist, aber ich möchte gerne die RPG-Page von mir und "DieLegendeSoM" vorstellen. Bevor ich euch die Page zeige möchte ich ersteinmal was drüber erzählen.

In der Page, erfährt man nicht nur was über RPG-Maker sonder rundum Rollenspiele. Es gibt bei uns ein Forum, brauchen noch viele Members und noch 2 Moderatoren.
    Dann gibt es noch die Redaktion, werden auch noch Bewerber gesucht. Die Redaktion bringt Berichte über Spiele und Testet RPG-Games. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach.
    Deine RPG-Spiele kannst du bei uns auch Uploaden, leider ist das Formular zum Uploaden noch nicht ganz fertig. Wenn du ein Spiel oder was anderes bei uns Uploadest, wird es nie Traffic-Kosten haben. Leider, ist die Page ja neu eröffnet worden, dass bedeutet wir brauchen genauso noch Ressourcen, wenn du welche hast einfach schicken. Ähm..., was noch? Achja, bei uns werden die Spiele bis zu 6 Sterne haben können, aus dem Grund um eine genauere Bewertung zu haben bzw. zu erziehlen.

So, danke für's lesen und nun viel Spaß beim anschauen...

...Guckt in der sig

Geändert von TheByteRaper (05.04.2004 um 03:56 Uhr)

Nett gestaltet und schön umgesetzt.
    Aber Frage:
    -Woher habt ihr alle das Geld für eine .de domain?

Hy, danke.
    Also ich möchte keine Werbung machen, deswegen sage ich den Anbieter nicht. Aber ja, wir zahlen für die Seite, da wir *hoff* viel speicher brauchen und einem .de-Domain zu haben.

da es keine von rpg-maker.com gesponserte seite ist, denke ich dass es verboten ist... tu einfach nen banner in deine sig, statt das hier zu machen... die seite wird eh gleich in eine "tee-bär" seite verwandelt! obgleich du dafür zahlst oder nicht, es ist nicht erlaubt, außer es ist eine gesponserte seite... Aldaran z.B. oder das mit dem untitled team!

Arazuhl

Ne, ich meine da es auch um RPG-Maker geht, gehört es hier her. Außerdem habe ich ja schon gefragt wegen Partner-Seite. Falls es doch nicht erlaubt ist, seine RPG-Seite zu zeigen, soll der Thread einfach gelöscht werden und ich mach nur ein Banner in meine SIG.

Es sit Verboten da es als Werbung gezählt wird. Finde aber die Seite sehr schön gestaltet. Hat eine schöne Optik.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo