mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 96

Sweet Vision's and dark Lord Baharroth's Hochzeit!

Heute ist es endlich soweit.....endlich darf ich mich in die goldene Ketten der Ehe legen.
    So let the Show beginn!

Wir befinden uns in den dunklen Lords Burg....irgendswo in die Country. Die Burgeigne Kirche wurde von dien unzähligen Leichen von verstümelten Franzossen befreit und ist jetzt bereit für die Hochzeit.

So come in my mate XD
    + = <3

öhm... wir kennen uns zwar nicht wirklich, aber da Baha so lustig auf Vinnies und dantes hochzeit war, find ich mich auch mal ein um das bunte treiben zu beobachten und ums buffet zu stürmen

*In die Kirche komm*

Noch so lehr *umkuck*

*Sich auf eine der Bänke setzt, gespannt drauf wart, dass es los geht und den Reis zurecht leg*

Also gut, einer der beiden Trauzeugen meldet sich zur Stelle^^ Von mir aus kann das Spektakel losgehen

Eine Stichflamme beim Altar zeigt den Anwesenden die Ankunft des Pastors an. Der kirchliche Würdenträger, gänzlich in Schwarz gekleidet, hielt den Blick gesengt und umklammerte seine Sense fester. Die Kapuze tief ins Gesicht gezogen trat er näher an den Altar heran und legte ein großes Buch darauf. In goldenen Lettern war zu lesen: Nekrotelekomnikom – Wie man mit Toten gebührenfrei kommuniziert.
    Bedächtig lehnte der Mann die Sense an den Altar und schlug die Kapuze zurück. Eine billige Totenkopfmaske aus Plastik kam zum Vorschein und die rote Clownnase stach sofort ins Auge.

„Ähm... Ich war auf einer Party.“ Sagte Konsum entschuldigend und streifte sich die Reste seiner Verkleidung ab. Mit einem schweifenden Blick in die Runde stützte er die Ellbogen auf den Altar und faltete seine Hände zusammen. Die böse Aura des Ortes war schon recht beeindruckend, doch er wollte seinen Job so gut wie möglich machen. Zur Entspannung genehmigte er sich einen kleinen Cocktail.

*angedüst kommt, völlig die Zeit vergessen hat und Keffie hinter sich herschleppt*

Hats schon angefangen? O_o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    *angedüst kommt, völlig die Zeit vergessen hat und Keffie hinter sich herschleppt*
    *in einem weißen anzug hinter july hergezerrt werd' und sich mit grimmigem gesichtsausdruck wegdreh'*

die braut in ihren gemächern auf und ab läuft haben wir alles ringe o_O ringe..wo die ringe ahh da *puh ausartmet*

sich wieder hinsetzt aber nicht lange sitzen bleiben kann

In die Kirche getrottet kommt , uii toll toll toll Der dunkle Lord heiratet *sich unauffällig setzt*

nemy Gast
    der zweite trauzeuge meldet sich zur stelle

und jetzt kanns losgehen

Ungeduldig trommelt der Pfarrer auf den Altar herum und trinkt noch einen Cocktail.

"Ich habe Zeit... Ja, die habe ich..."

*sich hinsetzt und ihren Ehemann an die Hand nimmt*

Das du mir schön hierbleibst, hörst du?

*Nebel zieht auf*
    *es blizt und donnert plötzlich, obwohl es ein schönen tag war*
    *von der Orgel kommt plötzlich eine sehr sehr unheimliche melodie*
    *von irgendswo kommt unirdische gesang, so böse wie sonst was*

"With a taste of your lips
    I'm im all around
    You're toxic
    I'm slipping under
    With a taste of a poison paradise
    I'm addicted to you
    Don't you know that you're toxic?
    And I love what you do
    But you know that you're toxic" (song von britney)

*durch der Pforte kommt er...*
    Es ist dark Lord Baharroth....!
    In seinen üblichen dunklen roben lauft er fast schwebend hinein...ohne einmal nach links oder rechts zu schauen.
    Vorne angekommen blieb er stehen.

<edit> nemy ist mein ältester gamer freund und war so nett extra hierher zu kommen für mich....thx mate
    Geändert von Baharroth[+] (05.04.2004 um 01:18 Uhr)
    + = <3

durch einen schlitz in die menge schaut scheinen fast alle da zu sein

nur der mog fehlt sich umguckt vielleicht doch da ist??????

atmet tief ein naja werden wir mal langsam anfangen

@Bahababe, du bist Schuld, daß ich mich mal wieder hier blicken lasse, und das nur um dir ins Gewissen zu reden...

tu's nicht!!!
    bitte nicht...du willst doch deinen kleinen Franzossen nicht unglücklicher machen, als er eh schon ist ?!? oder?

...*sich bedrückt in eine dunkle Ecke verzieht...*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    *sich hinsetzt und ihren Ehemann an die Hand nimmt*

Das du mir schön hierbleibst, hörst du?
    *merkt, wie july ihn an die hand nimmt. grummelt etwas unverständliches vor sich hin, was so klingt wie 'aber nicht so lang' und starrt weiterhin grimmig in die gegend.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    @Bahababe, du bist Schuld, daß ich mich mal wieder hier blicken lasse, und das nur um dir ins Gewissen zu reden...

tu's nicht!!!
    bitte nicht...du willst doch deinen kleinen Franzossen nicht unglücklicher machen, als er eh schon ist ?!? oder?

...*sich bedrückt in eine dunkle Ecke verzieht...*
    MERCI DANTE!
    ach mate, ich habe dich so vermisst...hatte mega angst diese sache ohne dich zu machen!
    *dante lieb knudel*

@july
    n1 avater

hiho ihrs... (thx tX für dein text XD)
    + = <3

*auch mal angetapert kommt*

Dämliches Mogry-Kostüm...öh...bin da-ha^^
    Laßt euch nicht stören, macht nur weiter...

nemy Gast
    *gespannt dem geschehen folgend auf meinen alten kumpel blickend und die angst in seinen augen sehen, bzw. die hilferufe die er in seinen augenbrauen rasiert hat*

Als endlich Ruhe eingekehrt war, schlug Konsum das Buch auf und blätterte darin herum. Klangvolle Stimmen waren zu hören, die sich darüber ärgerten, das sie nicht zur Hochzeit eingeladen wurden, doch Konsum blätterte schnell weiter und lächelte dem Paar zu.
    „Hier ist es irgendwo... Ich weiß es...“ sagte er immer wieder und Schweißperlen traten ihm auf die Stirn. „Ah! Hier ist es!“
    In dramatischer Geschwindigkeit hob er die Arme, die versteckten Wettermaschinen fingen an zu Arbeiten und erzeugten Donner und Blitz.
    „Nicht so laut! Man versteht ja sein eigenes Wort nicht mehr!“ brüllte Konsum die Männer an, die, die Maschine antrieben.
    „Sehr geehrte Damen, Herren, Orks, CS Kiddies usw. und sofort,
    wir haben uns hier versammelt um den mächtigen Dark Lord Baharoth und die bezaubernde Vision in den unheiligen... ähem, ich meinten natürlich, heiligen Bund der Knechtschaft... Ehe zu treiben... geleiten. Sollte jemand der hier Anwesenden dagegen sein, dass diese ungemein unterschiedlichen Menschen den Ehebund eingehen, so soll er nun die Klappe aufmachen, oder für immer den Mantel des Schweigens über seine unwürdige Gestalt werfen.“ Konsum wartete einen Moment lang, um jemanden die Chance zu geben, sich um Kopf und Kragen zu reden und löste derweil ein Kreuzworträtsel.