mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 96 von 96
    Hey Vinni, was hast du eigentlich angestellt, dass TX dir keinen Alk mehr gibt?^^ Komm, sag schon

Oh, Dante ist wieder da^^ Ach verdammt, schon mit Vinni weg... XD

Hm... wo wollt ihr eigentlich in den Flitterwochen hin, Vision und Baha?^^ Schon irgendwelche Pläne?^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Hey Vinni, was hast du eigentlich angestellt, dass TX dir keinen Alk mehr gibt?^^ Komm, sag schon

keinen alk mehr? ich hab ihr noch nie alk gegeben und so solls auch bleiben. denn alk ist bööössssseeeeeee für meine sis (ich trink eh nicht) und als bro muss ich auf sowas aufpassen, gehört sich einfach so.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    *10 lachse zu häppchen verarbeitet hat, das ganze schon verziert mit remoulade zum dippen* VINNIE!, häppchen sind fertig. aber nie mehr alk anfassen (außer sekt zu sylvester)

Häppchen? Für mich?

Danke ;___;
    *ein Häppchen nimmt und verputzt*

Das ist ja sooooo lieb ;___;

@Seraph: Öh...gute Frage...würd ich auch gerne mal wissen. o_O

Wenn schon kein Alk, dann wenigtens ne andere Droge...}
    *ne Flasche grüne Brause hervorhol*

Muahahahar, du bist mein!
    Wenigstens das...

*zusieht wie Dante Baha nachstellt*
    Najo...was solls...ich kanns ja verstehen...dieser Baha...:creepy:...

sooo haben gerade diskutiert wo die fahrt hingeht *lol*

wir düsen zu den malediven smileeeeee

dante schön dich wieder mal hier im forum zu sehen ^^ hoffe man sieht dich mal wieder öffters hier

vinnie du jetzt auch noch womit hab ich das verdient ich glaube daran ist nur das mog kostüm schuld
    Geändert von Vision2003 (05.04.2004 um 02:56 Uhr)
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Häppchen? Für mich?
    ja, alle nur für dich, wenn sonst einer von naschen will garantier ich für nix
    Zitat Zitat
    Das ist ja sooooo lieb ;___;
    Wenn schon kein Alk, dann wenigtens ne andere Droge...}
    *ne Flasche grüne Brause hervorhol*
    Muahahahar, du bist mein!
    Wenigstens das...
    natürlich kann ich lieb sein und die grüne brause find ich mehr als okay, darfste trinken biste umfällst. und genieß die häppchen, sind von mir.
    @vision: malediven, schönes reiseziel

Jep Jep maldiven XD (wo liegt das?)
    YEAH.....Vinni und Dante lieben mich....eigentlich könnte ich mein "geheimen" Ziel zu erreichen....ein 3er(am karten spielen, also kein panik) XD aber es hat sich ja was verändert....so auf ring guck }
    + = <3

yup yup schau nur auf den ring

Sodele, wo sie dann alle abhauen, geh ich dann auch mal... Einfach keine Zeit mehr Also, amüsiert euch schon, viel Spaß noch und all sowas Und dass ihr Vinni ja keinen Alkohol gebt Gute Nacht euch allen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vision2003
    vinnie du jetzt auch noch womit hab ich das verdient ich glaube daran ist nur das mog kostüm schuld
    *g* am Kostüm liegts nicht^^

Oder doch???...Vielleicht hat mich sein am Bommel geziehe ja in den Wahnsinn getrieben...

Und warum zur Hölle krieg ich keinen Alk??? Ich war noch nie betrunken! Also wirklich...pöh!

Btw. Sorry Baha, ich kann kein Skat!

ciao seraphylein ^^

jaja ziehmlic ruhig hier

vinnie und dante melden sich nicht *schnief* und ich muss langsam auch die flatter machen

schnubbelchen sei schön brav sonst sind unsere fliterwochen eine hölle für dich }

da ist ja der mog

ich möchte mich bei allnen bedanken und so....aber jetzt musst ihr aus meiner...ähm unsere burg verschwinden....da wir jetzt verheiratet sind dürfen wir jetzt gewisse sachen machen.....(nein...nicht das, sondern...steuernsparen :P)
    ich muss morgen sehr früh auf und so...also gehe ich mal
    + = <3

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vision2003
    dante schön dich wieder mal hier im forum zu sehen ^^ hoffe man sieht dich mal wieder öffters hier
    ich denk mal eher nicht, Baha will mich ja jetzt nicht mehr und mein Babe kommt auch prima ohne mich klar, also weiß ich nicht, was ich noch hier soll
    trotzdem danke für die netten Worte und pass gut auf meinen...öhm deinen süßen Schotten auf.

*sein gevierteltes Herz einsammelt und sich von der nächsten Klippe stürzt...*
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    kefka schaut sich dante an, wie dieser sich von der klippe stürzen will.
    tss... da adoptiert vinnie mich als ihren sohn und dann muss ich feststellen, dass mein vater sich umbringt...
    meine kindheit ist versaut ._.
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Zitat Zitat
    mein Babe kommt auch prima ohne mich klar, also weiß ich nicht, was ich noch hier soll
    Ach wenn du wüßtest...die Einsamkeit ist schon manchmal bitter. Ist ziemlich fad geworden ohne dich, aber es freut mich daß es dich noch gibt.

Schade daß du so über mich denkst.

Btw. du bist ne schlimmere drama queen als Baha

@Keffie: Du armes^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Also an deinem Abgang musst du noch dringend ein wenig arbeiten,so kriegst du nie irgendwelche Aufmerksamkeit.Bring dich lieber ein wenig mehr teathralischer um,vielleicht kriegst du dann ein bisschen mehr Aufmerksamkeit...oder auch nicht,musst du ausprobieren,sobald du gemerkt hast,dass man als Vampir so nicht sterben kann.

@Keffie: Kindheit?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    @Keffie: Kindheit?
    kefka starrt die vermummte gestalt neben sich an, zieht eine augenbraue nach oben und nimmt den grashalm aus seinem mund.
    ach, was weißt du denn schon