mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 96
    schon waren die 2 weg. Lauft soweit ihr könnt....meine fallen werden euch aufhalten :P

@tx
    joar...für mich wäre eins auch schön XD
    ein hochzeit=2 leute =fakes :P
    oder muss ich vinni noch heiraten um eins zu bekommen? (sie liebt mich eh :/)
    (aua...vivi....war bloss ein witz)
    + = <3

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vision2003

hey streitet euch nicht um fir lachs häpchen es sind genügend daaa
    negativ, es waren genügend lachshäppchen da *mal aufstoßen muss* ich ess nix mehr, waren anscheinend 3 zu viel.
    @vinnie: alle weg
    @baha: nur 1, ansonsten müsst ich dir noch nen ordentlichen ava suchen.

soso nochmal heiraten vergiss nicht mein schnubbelchen den ehevertrag und der gilt ein leben lang

was ihr habt die ganzen lachs häppchen gefuttert was für mägen habt ihr ??lach

oohh dante war aber auch nicht lagne da ........

nemy Gast
    und schon gehen die ersten eheprobleme los

was haben alle gegen mein ava???
    dazu...wieso lieben alle nur lachs? ihh....dabei haben wir auch kaviar...feinen braten(mogbraten }) und chocoboflügel

@vivi
    grml...wir haben nen vertrag? diese 3 x könnte jeder sein! }
    + = <3

Hey, Knalltüte die sich als mein Bro bezeichnet!

Laß mir was über...ich bin schon frustriert genug, daß mein Schatz nur so kurz da war und mich keines Blickes würdigte ;__;

*TX nen Tritt verpaßt und sich das Notfalltablett Häppchen krallt*

Najo, ich werds mir dann mal irgendwo gemütlich machen...

*verkrümelt sich mit den Lachshäppchen in eine gemütliche Ecke und greift auch noch ne Flasche Whiskey ab*

@nemy

ach eheprobl. würde ich nicht gerade sagen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Hey, Knalltüte die sich als mein Bro bezeichnet!

Laß mir was über...ich bin schon frustriert genug, daß mein Schatz nur so kurz da war und mich keines Blickes würdigte ;__;

*TX nen Tritt verpaßt und sich das Notfalltablett Häppchen krallt*

Najo, ich werds mir dann mal irgendwo gemütlich machen...

*verkrümelt sich mit den Lachshäppchen in eine gemütliche Ecke und greift auch noch ne Flasche Whiskey ab*
    häätest du deinen schatz anleinen müssen, leinen hab ich genug. außerdem bin ich noch im wachstum und brauch nahrhafte lachshäppchen. du kannst auch mit dem restlichen essen vorlieb nehmen. aber wenn es dich glücklich macht kannst da lachshäppchen haben die auf dem boden langen (das tablett in deiner hand) und whiskey is ungesund für kleine mogeratorinnen, also mal schön her damit *nimmt vinnie den alk weg und gibt ihr apfelsaft* so ists recht.
    *schenkt ser den whiskey*

nana vinnie-leinn *tröstet* er kommt bestimmt wieder

wer hätte gedacht das ihr den lachs soo schnell esst wenn ich das gewusst hätte hätt ich mehr bestellt ^^
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

Zitat Zitat
    *schenkt ser den whiskey*
    *Blickt sich um*
    Nein, einen anderen als mich kann er mit "Ser" nicht meinen Zu gütig... *Nimmt nen Schluck* Hm, nicht schlecht, der Stoff... will noch jemand?^^ (Bommelbewehrte Humanoiden ausgeschlossen )

Hey hey hey! Wer hat euch erlaubt an meinen Persöhnlichen Single Malt Whiskey ran zu gehen?
    Are you thratning me?
    I am Baharroth, my whiskey is holy, but i have no bunghole!
    + = <3

TX, du bist gemein!

*zutiefst verletzt von dannen zieh*

Kein Ehemann, keine Lachs-Häppchen, kein Whiskey...und all das muß ich in einem Mogry-Kostüm ertragen...*heul*

*sich verlaufen hat und an der selben stelle wieder rauskomm, wo er anfangs verschwunden ist.
    eine augenbraue hochzieh und den grashalm aus seinem mund nehm'.*

'mhm..'
    *grashalm wieder in den mund steck und weiter nach dem richtigen ausgang such'*
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Zitat Zitat
    TX, du bist gemein!

*zutiefst verletzt von dannen zieh*
    öhm, hast du was anderes erwartet von einem der 3 lachshäppchen soviel gegessen hat? *seine sis mit dem lasso einfang und wieder herzieht* ich mach dir welche wenn du danach nie mehr hochprozentige alkoholische ware trinken willst
    *schwingt schon mal die messer*

Vinni sein "mini" Bar zeig...dort gibt es alles...einfach kein whiskey (nur billig whiskey für whiskeycola) und wegen des lachs....würde ein paar Fischburger die gefallen? (cs kidis waren kurz im mc donalds)

Kefie ganz unauffällig die Richtung zeig zum "ausgang"

@Kefie
    los wieder ava changen...das andere hat mehr gerult :P
    + = <3

nana mein schatz kefka hinter her schaut nix da bin tomberrys meinung alk bösseeeeee ^^
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Baharroth[+]
    @Kefie
    los wieder ava changen...das andere hat mehr gerult :P
    baharroth anschau, wie der ihm befehlen will, den anderen avatar wieder rein zu nehmen. eine augenbraue hochzieh' und baha so anguck, als wolle er sagen 'du spinnst'.
    nix da, mit dem anderen nimmt mich kein mensch mehr ernst.

*10 lachse zu häppchen verarbeitet hat, das ganze schon verziert mit remoulade zum dippen* VINNIE!, häppchen sind fertig. aber nie mehr alk anfassen (außer sekt zu sylvester)

*langsam aus der Paralyse erwacht und feststellt, daß er sich hinter den Burgmauern befindet*
    wie komm ich denn hier hin??? was war los?...ahja....Baha hats getan...heul...

Zitat Zitat
    sorry Babe, hab dich nicht erkannt

*Bahababe in seinem Braveheart-Outifit sieht und ihm sabbernd hinter die Büsche folgt... :creepy: *

o_O der Agave teil in mir hat jetzt angst....alk ist guuuut!
    Besonderes in grossen Mengen XD
    Also Vinni..komm zu mir wenn du alk willst...ich gebe es dir heimlich...(nur kein whiskey)

Kefie anguck...der meint immernoch dass man uns böse ernst nimmt? HallllOO? welcher bösewicht hat man schon in letzter zeit ernstgenommen? Genau, niemand! XD

<edit> Yeah danteboy, süss wie du mich willst....leider darf ich nimmer mit dir rum spielen (unsere frauen würden uns töten!)
    + = <3