mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 96
    @Keffie: Nun sei doch nicht so, es ist doch eine kleine gemütliche Hochzeit *ihn vom Büffet ablenkt und festhält, damit er nicht wegläuft*

@baha: danke ^^

die orgeln fangen an zu spielen die türen gehen langsam auf

und die braut schreitet langsam zum altar

dante einen grimmigen blick zu wirft

ui kefka is auch da wenn ich auf ihn aufpassen soll musst du es nur sagen July, ich hab erfahrung damit *die spezialleine bereit hält*
    und was meint baha für nen text helft mir da mal

Wow Dante ist auch mal wieder da... it has been a long time, guy... *Den Dante mal schnell... begrüßen geht o_O*

So Konsum, ich glaube, es wird niemand Widerspruch einlegen^^ *Unauffällig auf die Selbstschussanlagen blickt*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    ui kefka is auch da wenn ich auf ihn aufpassen soll musst du es nur sagen July, ich hab erfahrung damit *die spezialleine bereit hält*
    und was meint baha für nen text helft mir da mal
    Nix da, der gehört mir, ganz allein meiner *sich an Keffie klammert*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Keffie: Nun sei doch nicht so, es ist doch eine kleine gemütliche Hochzeit *ihn vom Büffet ablenkt und festhält, damit er nicht wegläuft*
    *schielt grimmig zum ausgang und macht sich bereit, sobald die eheschließung vorbei ist, sich zu verdrücken.
    was vor sich hingrummel, das so klingt wie 'unfair', verschränkt die arme, schmollt und schaut mit desinteressiertem blick nach oben.*

Baharroth drehte sich um....er bemerkte die aufsichmerksam aktionen von dante....während er immer schreite....I LOVE YOU BAHA....die mog aber hatte ihm gut im griff/am busen }
    Als Baharroth endlich zu der Türe gucken konnte...sah er das schönste Wesen den er jemals gesehen hat....er war sprachlos!

@tX
    den text über mein verhalten @vinnis hochzeit

mit nemy habe ich im irc ein gollum smeagol channel....dort lebe ich mit meine drei char und er mit seine drei charakter....sind wir nicht alle shizo?
    + = <3

Endlich sah Konsum vom Rätsel wieder auf. „Also, nachdem das geklärt wäre, bitte ich nun um die Ringe. Ihr habt doch die Ringe, oder?“ Jemand tippte ihm an die Schulter und flüsterte ihm etwas ins Ohr. „Was? Nein, doch keine Daumenschrauben... Ringe... Nein, keinen Boxring... Ah, da sind sie ja...“ Wieder wendete er sich dem Paar zu, doch diesmal ohne das dramatische Zeug, mit Blitz, Donner, kryptisch klingenden Chören usw.
    „Willst du, Dark Lord Baharoth, die hier Anwesende Vision zu deiner gesetzlich angetrauten Frau nehmen? Sie ehren und behüten in guten Posts sowie in lahmen und schlechten Spams? Wirst du jeder anderen entsagen und ihr williger Sklave... ihr liebender Ehemann werden, bis dass der Bann, Serverabsturz, Tod oder weiß der Himmel was euch scheidet? So antworte dann mit ‚Ich will’. Und nimm mir die Klinge von der Kehle...“

Es geht los.

*gepannt auf Baha und Vision schau*

@july: ich glaub net das du ihn mit auf die damen toilette nehmen kannst. für solche oder ähnliche fälle bin ich zuständig (wenn ich mal da bin)
    @kefka: es kann sich nur noch um stunden handeln.
    darf man ihn einen lolly geben?
    @baha: axo, sind für mich nurn paar worte und nich ein text

nemy Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Baharroth[+]
    ....sind wir nicht alle shizo?
    nen bissi

*aufsteht und anfängt parolen zu brüllen*

BAHA VOR NOCH EIN TOR...oder so ähnlich ...
    Geändert von nemy (05.04.2004 um 01:38 Uhr)

ringe die ringe ähm ja.schatz????ß

lach spaß

sie sicher searphs hand drückt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    @Bahababe, du bist Schuld, daß ich mich mal wieder hier blicken lasse, und das nur um dir ins Gewissen zu reden...

tu's nicht!!!
    bitte nicht...du willst doch deinen kleinen Franzossen nicht unglücklicher machen, als er eh schon ist ?!? oder?

...*sich bedrückt in eine dunkle Ecke verzieht...*
    *den Kopf vom Kostüm abnimmt und sich den Schweiß von der Stirn wischt*

Ach Mist...ich hätte viel lieber das kleine Schwarze angezogen, aber nein, es mußte ja dieser dämliche Aufzug sein...

*schaut sich um...sieht Dante*

Nanü, wen seh ich denn da????? o_O
    Hey, Süßer! Auch wenn du nur gekommen bist um Baha nachzutrauern (tun wir das nicht alle ), kannste dich wenigstens zu mir setzen.

Oh je...und Baha hat wieder Wahnvorstellungen^^

Baha strahlte Vision an....(viel mehr war er nicht mehr fähig...)
    Sie schien böse zu sein....da murmelte sie was von...."dein anzug" mit ein seufzen nahm er sein anzug ab.

unten dem hatte er seiner Heimat gemäss nen Kilt und so an.
    Von dante sitzplatz kamm lautes Schreien von geilheit: "Baha nimm mich!! Ich will dich!!"
    Vinni drückte ihm weiter an ihren busen ran.

So langsam sollte ich was sagen, schlatete sein hirn wieder ein....genau antworten!

"Ja ich..."
    Plötzlich hatte baha nen boxershort auf den kopf...wieder drehten sich alle Köpfe zu dante.
    Er hatte es geschaft sich von Vinnis griff zu lösen und hat sein Boxershort innerhalb 2 sec drausen und geworfen (weltrecord)
    Vision schien langsam sauer zu sein auf dante }
    Um es nicht ausarten zu lassen sagte baha...während er die stinkende Unterwäsch von sein Kopf entfernte..."JA, ich will!"
    + = <3

@Vision
    Hey, falsch verlinkt XD Aber ich werd das schon reparieren und gut auf sie aufpassen^^" Ach sie hats schon behoben... egal XD Dann zeig ich sie halt nochmal rum... weil sie so schön sind^^

na ja, jetzt wo die Ringe schon mal gesichert sind, kann ja nicht mehr viel schiefgehen^^

Edit:
    JA^^ Baha hats gesagt

zu baha schaut und auf seine antwort wartet

hoho seraph hatte nur ausversehen den falschen link

„Ging doch besser als ich dachte...“ murmelte Konsum und fischte sich einen Spickzettel aus dem Ärmel. „Rede... Abgehackt. Dingens mit Baha... Abgehackt... Was kommt jetzt? Ach ja...“ Er steckte den Zettel wieder in den Ärmel und blickte Vision an:
    „Willst du, Vision 2003, den hier Anwesenden Baha zu deinem gesetzlich angetrauten Mann nehmen? Ihn ehren und behüten in guten Posts sowie in lahmen und schlechten Spams? Wirst du jedem anderen entsagen und seine treue Putze... seine liebende Ehefrau werden, bis dass der Bann, Serverabsturz, Tod oder weiß der Himmel was, euch scheidet? So antworte dann mit ‚Ich will’.“

zu dante schaut *grinst* +meins meinnnnssssssssss* baha fest an sich drückt

sich wieder zu dem papst dreht *hust* also
    leise grübelt soll ich oder soll ich nicht?????? mmhhhh

ja ich will

soo es ist raus *puh*

Endlich waren die Worte gesprochen, und das Signal für das Feuerwerk wurde gegeben. Silberne Fontänen schossen in den Himmel, rote Ringe segelten durch die Luft und der allgemeine Lärm wurde vom Pfeifen der aufsteigenden Raketen übertönt. Konsum hatte es sogar gewagt, seine Drachen mitzunehmen, die nun mit Flammenstößen durch den Himmel fegten und farbigen Rauch hinterließen.
    „Hiermit erkläre ich euch feierlich zu Mann und Frau [Nachname bitte einsetzen]. Auf dass ihr die Freuden der Ehe genießen könnt und durch die Höllen der Ehe gehen könnt. Amen. Ihr dürft euch nun um den Hals fallen.
    Nun denn, lasst die Party beginnen und das Paar den Tanz eröffnen... Ausserdem ist das Bufet eröffnet.“

*kaum vernimmt kefka das letzte einverständnis, springt er schon auf, murmelt sowas wie 'na endlich' und dreht sich richtung ausgang um.*
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.