mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
    Aha, so wie´s aussieht gibt´s für Baralai und Gippal sehr wohl offizielle Illustrationen außer dem gerenderten Bild wo sie mit Nooj drauf sind...Gibt´s diese Bilder (vom ersten großen Screenshot, wo man alle Charaktere drauf sieht) eigentlich auch größer?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna*2
    Aha, so wie´s aussieht gibt´s für Baralai und Gippal sehr wohl offizielle Illustrationen außer dem gerenderten Bild wo sie mit Nooj drauf sind...Gibt´s diese Bilder (vom ersten großen Screenshot, wo man alle Charaktere drauf sieht) eigentlich auch größer?
    Hmm, AFAIK gibts diese Bilder erst sein FFX-2 INT... wie auch sämtlichen Monster-Bilder und Trema etc...

Grössere Versionen? Kann mich nicht erinnern, solche gesehen zu haben... im FFX-2 Ultimania Omega Guides hat's wenn ich mich recht entsinne keine besseren... ebensowenig auf der offiziellen, japanischen SE Page...

Ev. hat jedoch der FFX-2 INT + LM Ultimania Guide (erscheint in Japan mitte April) neues Material.... falls ja, könnte ich ein paar Seiten scannen und hochladen... aber erst mal abwarten.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ich wollte nur was sagen , die 4 kostüm palleten gibt es auch in
    FFX-2 aber ohne irgendwelche zusätclihen funktionen. Ich hab nach dem zweiten durchspielen den debug modus ausprobiert un so da hab ich auf alle kostümpalleten oder so geklickt und die vier hab ich bekommen ich kenn die deutschen namen von denen ^^, wenn ihr wollt kann ich die namen hier schreiben.
    Also noch eins es könnte sein das ich die kostüm paletten nur bekommen hab weil ich mit debug mode gespielt hab.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Idris
    Ich wollte nur was sagen , die 4 kostüm palleten gibt es auch in
    FFX-2 aber ohne irgendwelche zusätclihen funktionen. Ich hab nach dem zweiten durchspielen den debug modus ausprobiert un so da hab ich auf alle kostümpalleten oder so geklickt und die vier hab ich bekommen ich kenn die deutschen namen von denen ^^, wenn ihr wollt kann ich die namen hier schreiben.
    Also noch eins es könnte sein das ich die kostüm paletten nur bekommen hab weil ich mit debug mode gespielt hab.
    Ja, du redest von den 4 "nutzlosen" Paletten namens "Circle", "Triangle", etc., oder?

Die gabs auch schon in der JP Version von FFX-2 und konnten per Acton-Replay freigeschaltet werden... nur, da keine Noden drauf sind, waren die echt nutzlos......

Könnte aber in der Tat so sein, dass SE sie schonmal im Voraus eingebaut hat, um sie dann in FFX-2 INT zu aktivieren....

Ich selbst habe aber leider kein Cheat-Modul... drum, meine Frage: Sehen deine 4 Paletten vom Bild im Hintergrund her genauso aus, wie die 4 neuen aus FFX-2 INT?
    Die oben rechts (EDIT: hab die Pics in die richtige Reihenfolge gebracth: jetzt oben LINKS) hat ja AFAIK so was wie den "Yadonoki no Tô" drauf... sieht zwar dem Turm aus LotR3 recht ähnlich....

Die Namen wüsste ich gerne... direkt weiss ich nur die Uebersetzung der letzten Palette: "Saigo no Shudan" heisst AFAIK soviel wie "Letzte Methode"...

Die anderen heissen angeblich: Susumiyuku Mono, Imawashiki Mono, Hirui-naki Mono

EDIT: Hab zu Beginn noch eine Beschreibung zu FFX-2 INT eingefügt, wenn's jemand interessiert....
    Geändert von Holystar (10.04.2004 um 19:07 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Ja die paletten sehen ganz genau so aus, dort sind noden drauf aber man kann garn nix aktivieren XD.
    Ich werde die namen editieren. Ich mach grad die PS2 an un so , in ungefähr 10 min stehen die namen drin^^.

ALso: Circulum (hier ist der turm druf)
    Trianglum (hier ist ein monster)
    Maximum (hier ist ein monster)
    Infinitum (hier ist shinra druf)
    Geändert von Idris (10.04.2004 um 21:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Idris
    Ja die paletten sehen ganz genau so aus, dort sind noden drauf aber man kann garn nix aktivieren XD.
    Ich werde die namen editieren. Ich mach grad die PS2 an un so , in ungefähr 10 min stehen die namen drin^^.

ALso: Circulum (hier ist der turm druf)
    Trianglum (hier ist ein monster)
    Maximum (hier ist ein monster)
    Infinitum (hier ist shinra druf)
    Thanks!

Hmmm... interessant... das heisst also, das SE bereits vor dem Release des JP FFX-2 wusste, dass wie wohl ne INT Fassung bringen würden, und erste Konzepte gab es damals also auch schon... das wird wohl in Zukunft Standard werden... mal schauen, ob es in FFXII schon Andeutungen auf FFXII International geben wird... hehe....

Noch seltsamer hingegen finde ich, dass solche Sachen, die es eigentlich gar nicht geben sollte, für die PAL Version übersetzt werden...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

vielleicht hatten sie die palletten ja eingeplant, aber sich dann doch anders entschieden und sie wieder rausgenommen, aber "nur" so halb, sodass sie mit cheatmodul noch möglich sind, aber ohne große bedeutung und bei International haben sie einfach unter anderem auch darauf zurückgegriffen, um mehr neuerungen präsentieren zu können.
    warum sie dennoch für die PAL-version übersetzt wurden ist mir dennoch ein rätsel... vielleicht haben die übersetzer sich nur die dateien angeschaut und übersetzt ohne überhaupt zu wissen oder zu testen, ob diese im spiel gebraucht werden...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryu-Hayabusa
    vielleicht haben die übersetzer sich nur die dateien angeschaut und übersetzt ohne überhaupt zu wissen oder zu testen, ob diese im spiel gebraucht werden...
    So wird es wohl sein....

Uebrigens... hab soeben Last Mission beendet... und in der Tat, DAS Ende dort ist SCHLECHT... als ob es nicht schon genug billig ist, dass YuRiPa zuoberst auf dem Turm NICHTS Wesentliches finden....
    das "Cinematic Ending" ist nichts als ein Zusammenschnitt aus Szenen von Anfang FFX bis zum Ende von FFX-2 (sowohl FMV als auch normale) unterlegt mit dem neuen Song (Kimi e)...

Und ganz seltsam: Kein Kommentar zu Tidus, ausser am Ende in Englisch:

Someday, somewhere in the sky...
    may we meet again.

Grr, SE hätte sich zumindest ein klein bisschen mehr Mühe geben können... LM wurde ja mit der Zeit doch arg eintönig und ziemlich hart... der Boss-Kampf am Ende gegen Major Numerus (3 Runden) war aber einer der härteren FF-Kämpfe... brauchte ganz 80 min dafür....

Für das ganze Last Mission habe ich übrigens etwa 15h gebraucht...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

ist des denn jez wirklich möglich auron ,tidus, seymor , brüderchen und co im spiel FFX 2 INT zu spieln ?? wär für mich n klarer kaufgrund deswegen frag ich ma

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SakuyaKiraChan18
    ist des denn jez wirklich möglich auron ,tidus, seymor , brüderchen und co im spiel FFX 2 INT zu spieln ?? wär für mich n klarer kaufgrund deswegen frag ich ma

Yup, ist es... aber nicht vergessen... Auron und co. werden als "NPCs" gesteuert (siehe eingefügte blaue Beschreibung am Anfang des Threads), nicht wie normale Charaktere.

Dafür kann man ihre Stats aber auch gehörig aufpuschen...

Uebrigens, hab mittlerweile noch ein paar Pic-Serien hochgeladen:

Last Mission Major Numerus (Endgegner):
    http://n.ethz.ch/student/wmartin/tem...%20Numerus.jpg

Last Mission Ending:
    http://n.ethz.ch/student/wmartin/tem...M%20Ending.jpg

=> Dabei handelt es sich mit Ausnahme des "englischen" Screenshots um Bilder des normalen LM Endings... danach gibts noch ein "cineastisches" zum Lied "Kimi e"... dieses ist aber wie erwähnt nur ein Zusammenschnitt aus FFX/FFX-2 Szenen.

Und, zwar nicht Last Mission, aber weil sich einige Leute für den Text interessierten....

FFX-2 INT Shinra Ending Text:
    http://n.ethz.ch/student/wmartin/tem...g%20(Text).jpg

=> Die Uebersetzung dazu sollte früher oder später mal Kouli von den GameFAQs Boards liefern...

Oder vielleicht schaut Coldi ja mal vorbei und hat nichts besseres zu tun....

Phew, hab FFX-2 und alle Uploads somit glaubs fix und fertig abgeschlossen... naja, Zeit dafür, sich mal wieder anderen Dingen zu widmen....

PS: Ist es eigentlich hier nicht möglich, Bilder direkt in nem SPOILER-Rahmen zu posten?
    Geändert von Holystar (12.04.2004 um 01:58 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Holystar
    PS: Ist es eigentlich hier nicht möglich, Bilder direkt in nem SPOILER-Rahmen zu posten?
    Don't know. Probier es einfach aus. Aber ich glaube nicht, das es funktioniert.

Ich hätte aber da auch eine Frage zu dem FF7AC-Trailer. Ist das ein bereits bekannter Trailer?
    Und bevor jemand fragt, ich lese die SN News nur alle paar Tage. Da kann es auch mal vorkommen, das ich etwas nicht mitbekomme.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    1) Don't know. Probier es einfach aus. Aber ich glaube nicht, das es funktioniert.

2) Ich hätte aber da auch eine Frage zu dem FF7AC-Trailer. Ist das ein bereits bekannter Trailer?
    Und bevor jemand fragt, ich lese die SN News nur alle paar Tage. Da kann es auch mal vorkommen, das ich etwas nicht mitbekomme.
    1) Hab ich eben gemacht... nur, in der Vorschau erscheint dann das Bild trotzdem als sichtbar, IM Spoiler-Rahmen drin...

2) Ist nur der bekannte FFVII AC Trailer, der auf dem Netz zu haben war und FFX-2 INT beiliegt... gegenüber demjenigen der TGS hat sich auch nur wenig verändert.

Der Screenshot ist vielleicht etwas irreführend... der Witz dahinter ist, dass man den FFVII AC Trailer schon beim einlegen der FFX-2 INT + LM Disc ansehen kann.... aber mit dem Clear Game Save von Last Mission kann man zusätzlich noch beliebig oft das "cineastische" Ending von LM anschauen (FFX-2 LAST MISSION)...

Also nichts Spezielles... nur gabs halt vorher diese Auswahl nicht.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Ich weiß jetzt net ob das auch bei jedem geht. Bei den abilitys von den kostümen muss man imemr runterscrollen dann hat man zwei leere plätze, also es könnte sein das sie schon wussten das sie ne Internationalle fassung rausbringen, in die sie zwei leeren plätze könnten die zwei neuen kostme rein, oder ?
    Wenn ihr wollte kann ich davon ein bild machen wenn cih zuhause bin.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    BTW, könntest du die Bilder vieleicht mit einer besseren Qualität posten? Ein paar der Kanji sind schwer zu entziffern.
    Leider nicht... das Problem bei der Digi-Cam ist, dass die Bilder in Hochauflösung schon ziemlich schlecht und voller Streifen vom TV-Photo sind... und die Kanji mit 12 oder mehr Strichen sind schon dort ein weisser Strich-Brei.

Bei bekannten wie ma, mono, boku, a-u etc. macht das ja nichts, aber bei den anderen....

Bah, wenn ich einen neuen PC kaufe, schaue ich von Anfang an darauf, dass meine Grafikkarte entsprechende Ausgänge hat, um _direkt_ vom Fernseher Bilder nehmen zu können... Photos sind einfach nicht so der Hit... aber derzeit meine einzige Möglichkeit.

PS: Die Screenshot-Serien hast du schon via "expand" Button (unten rechts auf den Bildern) auf dir richtige Grösse gebracht, oder?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

nur mal ne sinnlose frage ?
    kommt das überhaupt nach europa?^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Real_Vaan
    nur mal ne sinnlose frage ?
    kommt das überhaupt nach europa?^^
    Zu 99.9999% nicht... gleiches gilt für die USA.

Der Markt hier ist einfach zu klein für solche Sachen...

@Axl: Yup, das meinte ich... und nochmals ja, ich mag diese resize-Sachen auch gar nicht....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Warum heisst es eigentlich International Version wenn die eh nur in JP rauskommt .

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Todu
    Warum heisst es eigentlich International Version wenn die eh nur in JP rauskommt .
    • Weil sie Englische Sprache hat und damit eine internationale Sprache besitzt und somit international ist?
    • Weil es SquareEnix gefällt?
    • Weil SquareEnix seit FF 7 "International" für erweiterte Versionen verwendet?

Such's dir raus.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Holystar
    So wird es wohl sein....

Uebrigens... hab soeben Last Mission beendet... und in der Tat, DAS Ende dort ist SCHLECHT... als ob es nicht schon genug billig ist, dass YuRiPa zuoberst auf dem Turm NICHTS Wesentliches finden....
    das "Cinematic Ending" ist nichts als ein Zusammenschnitt aus Szenen von Anfang FFX bis zum Ende von FFX-2 (sowohl FMV als auch normale) unterlegt mit dem neuen Song (Kimi e)...

Und ganz seltsam: Kein Kommentar zu Tidus, ausser am Ende in Englisch:

Someday, somewhere in the sky...
    may we meet again.

huh?

Gibt es denn nun neue Dinge in Sachen Shinra (sprich: kleine Andeutungen auf FF VII)?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Psyduck
    huh?

Genau... ein weiterer Grund, weshalb viele die Story von LM als etwas "flau" bezeichnen..., denn rein theoretisch müsste sie ja VOR dem Ende in FFX-2 spielen... womit aber der Name Last Mission wieder keinen Sinn macht...

Zu Shinra/FFVII gibts schon was, aber leider nichts wirklich neues (Rin finanziert Shinras Forschungsarbeiten...)
    Mata ne!
    Holystar
    ___