Ja, du redest von den 4 "nutzlosen" Paletten namens "Circle", "Triangle", etc., oder?Zitat
Die gabs auch schon in der JP Version von FFX-2 und konnten per Acton-Replay freigeschaltet werden... nur, da keine Noden drauf sind, waren die echt nutzlos......
Könnte aber in der Tat so sein, dass SE sie schonmal im Voraus eingebaut hat, um sie dann in FFX-2 INT zu aktivieren....
Ich selbst habe aber leider kein Cheat-Modul... drum, meine Frage: Sehen deine 4 Paletten vom Bild im Hintergrund her genauso aus, wie die 4 neuen aus FFX-2 INT?
Die oben rechts (EDIT: hab die Pics in die richtige Reihenfolge gebracth: jetzt oben LINKS) hat ja AFAIK so was wie den "Yadonoki no Tô" drauf... sieht zwar dem Turm aus LotR3 recht ähnlich....
Die Namen wüsste ich gerne... direkt weiss ich nur die Uebersetzung der letzten Palette: "Saigo no Shudan" heisst AFAIK soviel wie "Letzte Methode"...
Die anderen heissen angeblich: Susumiyuku Mono, Imawashiki Mono, Hirui-naki Mono
EDIT: Hab zu Beginn noch eine Beschreibung zu FFX-2 INT eingefügt, wenn's jemand interessiert....