mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Idris
    Ich wollte nur was sagen , die 4 kostüm palleten gibt es auch in
    FFX-2 aber ohne irgendwelche zusätclihen funktionen. Ich hab nach dem zweiten durchspielen den debug modus ausprobiert un so da hab ich auf alle kostümpalleten oder so geklickt und die vier hab ich bekommen ich kenn die deutschen namen von denen ^^, wenn ihr wollt kann ich die namen hier schreiben.
    Also noch eins es könnte sein das ich die kostüm paletten nur bekommen hab weil ich mit debug mode gespielt hab.
    Ja, du redest von den 4 "nutzlosen" Paletten namens "Circle", "Triangle", etc., oder?

Die gabs auch schon in der JP Version von FFX-2 und konnten per Acton-Replay freigeschaltet werden... nur, da keine Noden drauf sind, waren die echt nutzlos......

Könnte aber in der Tat so sein, dass SE sie schonmal im Voraus eingebaut hat, um sie dann in FFX-2 INT zu aktivieren....

Ich selbst habe aber leider kein Cheat-Modul... drum, meine Frage: Sehen deine 4 Paletten vom Bild im Hintergrund her genauso aus, wie die 4 neuen aus FFX-2 INT?
    Die oben rechts (EDIT: hab die Pics in die richtige Reihenfolge gebracth: jetzt oben LINKS) hat ja AFAIK so was wie den "Yadonoki no Tô" drauf... sieht zwar dem Turm aus LotR3 recht ähnlich....

Die Namen wüsste ich gerne... direkt weiss ich nur die Uebersetzung der letzten Palette: "Saigo no Shudan" heisst AFAIK soviel wie "Letzte Methode"...

Die anderen heissen angeblich: Susumiyuku Mono, Imawashiki Mono, Hirui-naki Mono

EDIT: Hab zu Beginn noch eine Beschreibung zu FFX-2 INT eingefügt, wenn's jemand interessiert....
    Geändert von Holystar (10.04.2004 um 19:07 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...