Du wolltest es so Hyli
Fängt ja schonmal gut an hier.Zitat
![]()
Und warum darf Leon dass nicht?Er hat lediglich seine Meinung zu eurem (wirklich kindischem) Verhalten geäußert und dass das nicht wirklich viel bringt,womit er sogar Recht hat.Deswegen frag ich mich,warum gerade du,der davon redet,dass man hier mal ruhig seine Streitlust rauslassen sollte,deswegen Galuf an der Diskussion ausschließen willst,aber erstmal weiter im Text.Zitat
Eigentlich könnte ich deinen Kommentar nochmal zitieren,weil er so gesehen auch auf dich zutrifft.Es kommt mir einfach so vor,als ob es dir ganz einfach nicht passt,das Leon eine andere Meinung zu der Sache hat als du.(Zitat
)
Auf die Fäkalsprache kommts nichtmal an,man kann sich auch gehobener ausdrücken und trotzdem im Endeffekt nur Mist labern und mal ernsthaft,dass so eine Zelda-FFX-2 Diskussion sinnlos ist,weil die Parteien sich eh nie einigen,war von Anfang an klar,allerdings mussten es einige überstrapazieren,natürlich nur,weil ein Forum ja zum Wutrauslassen da istZitat
![]()
Ich dachte hier darf man seiner Wut und Ungemüt freien Lauf lassen?Oder hab ich dich da falsch verstanden?Zitat
Jetzt nehm ich mir doch den Spaß und zitier dich direktZitat
![]()
Es gibt verschiedene Ansichten,Meinungen und Definitionen zu Fanboys,Leon hat seine und du hast deine-and that´s all.Zitat

Kontrollzentrum