Zitat Zitat
Du glaubst Publikationen im Internet die FFX-2 bewerten würden nur ein Statement nach 100% Absolvierung abgeben bist Du ziemlich naiv.
Tut mir leid, habe ich wohl ein wenig unglücklich formuliert...
Mit "alles" meine ich natürlich den Hauptplot, also nicht 100%
ABER wenn DU dir MEINEN ersten Post hier durchgelesen hast, dann würdest du auch wissen, dass ich der Meinung bin, dass man nicht alles gesehen haben muss, um eine Meinung abgeben zu können
Durch diese Erkenntnis wäre es vermutlich einfach gewesen zu erkennen, worauf ich hinaus will.

Und ich gehe bei persönlichen Wertungen im Prinzip erstmal davon aus, dass der betreffende das Spiel schon soweit durchgespielt hat, dass er zumindest einen Großteil der Storyzusammenhänge kennt.
Was macht es z.B. bitte für einen Sinn, sich über Unlogik in irgendeiner Story aufzuregen, wenn dieses unlogische noch gar nicht aufgeklärt werden konnte (beziehe ich jetzt nicht auf dich).
Und von PErsonen, die das Spiel noch nicht durch haben, erwarte ich zumindest, dass sie das mit angeben. Wenn man den letzten Dungeon oder so nicht gemacht hat, bzw. den Oberboss nicht besiegt hat, halte ich das in der Regel noch für ertragbar, da in den meisten Spielen kurz vorm letzten Boss alles aufgelöst wird und die Story danach dünn wird.
Und nenn mich naiv, aber wenn nichts dabeisteht, gehe ich davon aus, dass die Person das Spiel auch durchgespielt hat.