mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 90

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey Leute.

@ Yu-Yevon

Was hast Du denn erwartet??? Ist war doch klar das X-2 nicht sofort die Story von X weiterführen kann. Die 2 Jahre, die vergangen sind, haben Spira und dessen Bewohner alle sehr verändert, genauso wie der Fakt das Sin für immer besiegt wurde.

Ich finde es im Gegensatz zu Dir sogar sehr gut das X-2 recht schnell die Story von X verlässt und der Plot ganz eigenen Wege geht. Zudem muss ich sagen, das ich bei meinem ersten Durchspielversuch auch mit ca. 56% das Spiel beendet habe. Und ich war auch nicht wirklich zufrieden. Doch ich habs dann ncoh mal angefangen und bin jetzt bei 96% und noch nicht am Ende. Der zweite Durchspielversuch hat mir viel mehr von der Story und den Char gegeben und meine Meinung hat sich mit jedem % punkt den ich dazubekam verbessert.

Ich kann daher deinen Frust nachvollziehen aber ich leg dir ans Herz das Spiel nochmal zu spielen und die Story mit all ihren Facetten zu erfassen ( mach et 100%, Atze), den der "rote Storyfaden" ist nun mal bei diesem Spiel auch zu grossen Teilen in den Sidequests versteckt.

Zudem finde ich X, X-2 und VII sind die besten Teile der Reihe und Zelda ist cool.
    Geändert von Zman (06.04.2004 um 09:03 Uhr)
    Tremble Mortals and despair!!
    Doom has come to this world.