-
Waldläufer
@Hylian:
Reg dich nicht so über die Zelda-Hasser auf.Die haben eh keine Ahnung wenn ihnen FF x-2 gefällt.
Achtung IRONIE!(bevor das jetzt jemand falsch versteht)
Sorry aber das musste jetzt sein.Wie sinnlos die ganze Diskussion ist wohl nicht jedem hier klar.
Geschmäcker sind eben verschieden und in einer pluralistischen Community durchaus legitim.
Also hört doch bitte auf mit eurer ^Gebt ... keine Chance^-Propaganda und respektiert die Meinung von Yu-Yevon,der lediglich seine Meinung zu Final Fantasy x-2 kundgeben wollte.
Das richtet sich weiß Gott nicht gegen alle hier,die vernünftig geschildert haben warum ihnen das Spiel gefällt.
Was mir an FF X-2 gefällt:
-Jobsystem (trotzdem schlechter als das von FF5)
-die nackte Haut der Mädels
Was mir an FFX-2 missfällt:
-Sound (passt zum Spiel aber naja)
-Dieses dumme Rumgetanze was das Spiel durchaus auflockert,es aber gleichzeitig extrem kitschig erscheinen lässt.Gleiches gilt für die Musiker um Tolbi
-keinen männlichen spielbaren Charackter mit dem ich mich identifizieren kann
-extrem schwache Hintergrundstorys der Hauptcharacktere
-fast die gleichen Locations wie im Vorgänger
-Rikku und auch Yuna an manchen Stellen sehr sehr nervig
-Brüderchen ist nur lächerlich(Ich habe die durchgeknallten Characktere aus früheren Teilen sehr gemocht wie z.B Cait Sith oder Quina aber der ist völlig bescheuert)
Ich kann FFX-2 wie hier seht nicht viel positives abgewinnen.
Es ist meiner Meinung nach das schlechteste aller Final Fantasys(außer 1 und 2)die ich gespielt habe(alle außer 3).
@White Chocobo:Jetzt hast du auch schon so einen Banner.Von dir hätte ich mehr erwartet
Im Zelda-Forum hast du gepostet welche Zelda-Spiele dir warum gefallen.Deshalb nehme ich dir deine Anti-Zelda-Position nicht ab
Geändert von Boco (06.04.2004 um 00:55 Uhr)