mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 90

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was für eine Schlammschlacht

In diesem Thread sehe ich reichlich wenig Objektivität.
    Auch scheint keiner willig zu sein auch nur irgendwie die Meinung des anderen zu Akzeptieren.

@ Hylian und Yu Yevon
    wollt ihr euch eigentlich irgendwie als die überlegenen gegenüber dem Pöbel mit euren ganzen Fremdwörtern darstellen? Mir ist zwar immer klar was gemeint ist, doch in so übertrieben gebrauch klingt das sehr Spießig.
    Edit: Damit ich hier keinen Sinnlosen weitern Post anbringe @Hylian (2Beiträge weiter): Schwachkopf

@ Topic
    jedem das seine. Die einen mögen FF X-2 und die anderen nicht. Die einen mögen die Freizügigkeit und andere wiederum nicht. Es verhält sich wie mit FF IX und VIII. Entweder man liebt sie oder man hasst sie (jch z.B. liebe IX, kann aber VIII nicht ausstehen, schreie aber nicht jedes mal rum das alle Squall Fans einen an der klatsche haben).

FF X-2 finde ich persönlich sehr angenehm zu Spielen, wenn mir die Musik auch nicht so sehr zusagt wie in Vorgängerteilen.
    Es ist nur viel entspannter zu Spielen und ist für mich auch recht Spaßig. Ob es nun eine wirklich gelungene Fortsetzung ist lasse ich mal außen vor, da ich es noch nicht durch hab und auch wenn nicht, so ist es ein gutes RPG.

Viel mehr will ich gar nicht erst von mir geben.
    Geändert von Dark Melfice (05.04.2004 um 18:37 Uhr)

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )