mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 90

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yu-Yevon
    So läuft Liebe vielleicht im wirklichen Leben nicht ab aber viele wünschten sich in ihrer "FANTASIE" das sie so ablaufen würde das nennt man auch Romatik
    Nein das ist eben keine Romantik, das ist Kitsch. Romantik ist etwas echtes, das tatsächlich ist, und nicht etwas übertrieben unrealistisches was nie eintreffen wird. Kitsch ist übertrieben perfekt, da passt alles, es ist gekünstelt und unglaubwürdig, und alle diese Bedingungen erfüllt die Szene zwischen Tidus und Yuna vollkommen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yu-Yevon

und ich persönlich fand die Beziehung zwischen Yuna und Tidus sogar notwendig denn nur dadurch offenbart sich das tieftragische Drama am Ende des Fights gegen Sin nebenbei bemerkt mal in meinen augen das größte Finish das es je gab wie Tidus Yuna umarmt und seine Seele langsam ins Abyssum wandert da hab ich sogar ne Träne wechgeballert und wenn das passiert dann hats n Game bei mir geschafft
    Da fand ich die Szene in Final Fantasy VII als Sephiroth Aerith ermordet, die weiße Substanz ins Wasser fällt und Cloud Aerith dann ins Wasser gleiten lässt aber um einiges bewegender. Oder Als in Final Fantasy IX die ganzen Schwarzmagier einfach so wie Puppen weggefegt werden... das war tragisch... und im Gegensatz zu der von dir beschriebenen Szene kein Kitsch.

Edit
    @ Boco
    Naja ich habe es damals schon kritisiert, aber mittlerweile habe die Sache einfach immer wieder überdacht und stehe dem ganzen einfach neutraler gegenüber... Ausserdem geht mir dieses einseitige Gelaber auf den Keks...

Und Zelda suckte schon immer derbst }
    Geändert von Whitey (05.04.2004 um 01:28 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)