-
Lehrling
Gut, wenn Du keine Lust dazu hast ein und dieselbe Diskussion stetig aufs neue zu führen dann enthalte Dich doch einfach zu gegebener Zeit es ist für mich ja nicht ersichtlich wie oft jemand diese Thema schon angeschnitten hat darüberhinaus trage ich vielleicht neue Facetten in Sachen Kritik bei die manch einem vielleicht zum nachdenken anregen.
Nicht das wir uns falsch verstehen Melodramatik ist für mich nicht gleich kitschig ich denke hier muss schon abstrahiert werden.
Melodramatik gehörte für mich ebenso wie für Dich stehts zu Final Fantasy dazu schließlich ist es das beste Mittel um die intensiven Emotionen zu inszenieren das meistens unterlegt mit einem netten fernöstlichen Soundtrack.
Entertainment verlange ich ebenso wie du von Final Fantasy nur sind unsere Erwartungshaltungen und Definitionen für gutes Entertainment wohl unterschiedlicher Natur.
Eine Fortsetzung wie sie FFX-2 nunmal ist muss sich harmonisch in das vorherige Storykonzept einfügen ein Spagat den ich bei X für nahezu unmöglich gehalten habe und es ist ersichtlich das die Paralellen zwischen X und X-2 allenfalls einleitender Aufhänger sind nach und nach aber ein gänzlich losgelöster Plot daraus entsteht.
In Sachen Objektivität kann man schon versuchen sich die Fakten vor Augen zu führen und pragmatisch zu bewerten ich will hier in Geflame verfallen dafür ist mir Final viel zu wichtig aber als Rezensent verschiedener Online Publikationen muss ich ein gewisses Talent für Objektivität haben.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln