@ Yu-Yevon

Wieso nur polemische Äußerungen. Ok der letzte Post sollte auch so sein, aber mich nervt dieses einseitige gebashe auf FFX-2 einfach. Und wenn du meinen Post oben gesehen hast, dann siehst du auch das ich gerade zum Thema Kitschig etwas gesagt habe.

nämlich hier:

Zitat Zitat
...in jedem der neueren Final Fantasy kamen mehr als einmal kitschige Stellen vor, ich möchte hier nur mal auf die extremst kitschige Kussszene von Tidus und Yuna in Teil X hinweisen. Oder das super kitschige "All Eyes On Me" und die Endsequenz von Rinoa und Squall. Auch in Final Fantasy IX lassen sich genug Stellen finden.

Also bevor hier jemand über den Kitschfaktor von X-2 lästert sollte er sich erstmal über die anderen Teile Gedanken machen, denn soviel anders oder schlimmer erscheint mir X-2 auch nicht.
Und dazu stehe ich. Es ist nur so, dass diese Diskussion jetzt schon wieder aufgerissen wird, obwohl sie gerade zu Ende war, und es ist sehr interessant mit anzusehen wie sich Hylians Meinung wie ein Fähnchen im Wind dreht, nur weil du jetzt so einen kritischen Artikel geschrieben hast.
Ich lasse dir gerne deine Meinung, nur sind deine Aussagen rein subjektiv getroffen und schlicht nicht als objektiv zu werten, da eine Meinung nie objektiv ist

Und was du von FFX auf X-2 überträgst ist schlicht dein (persönliches) Bild des ganzen. Für mich war Rikku z.B. auch in Teil X nicht grad die hellste und hatte auch dort dieses Teeniehafte verhalten drauf.

Und zu 3 Engel für Charlie:
Ja und? Dann wurde es halt gemacht? Das Spiel soll mich unterhalten! Nicht mehr und nicht weniger, und die drei Girls schaffen das bei vielen Leuten anscheinend auch relativ gut. Also wo ist das Problem? Es ist nur Enterainment. Wenn mir dieses Konzept nicht zusagt, dann kaufe ich mir das Spiel einfach nicht und gut is´...

Ach ja und nochwas:
Mir ist deine Postinganzahl total egal... ich diskutiere mit jedem, nur habe ich eigentlich keine Lust jede Woche das gleiche zu posten... das ist alles