mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 90

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du wirfst mir mangelnde Objektivität vor und kristisierst meine Äuerßungen nur mit Polemik anstatt mit sachlichen Argumenten sorry aber darüber kann ich nur lachen.

Vor allem lache ich wenn ich sehe mit was für einer Passion Du FFX-2 verteidigst und für die Schließung des Threads plädierst weil Dir der Inhalt nicht so zusagt das passt wohl viel eher zu einem subjektiven Verhaltensmuster

Und auch wenn meine Reputation sich in diesem Forum auf bisher magere 3 Postings beläuft sagt das doch rein gar nichts über meine Kompetenzen in Sachen Final Fantasy aus.

Ich bin in meinem Urteil ganz und gar objektiv denn trotz reger Vorbehalte hab ich mich unvoreingenommen mit FFX-2 auseinandergesetzt sehe aber letztendlich meine Kritik bestätigt.

Und ich habe Dich keineswegs als Pseudo-Freak bezeichnet sondern nur diejenigen die meinten es gäbe nach Final Fantasy X soviele ungeklärte Fragen wenn Du also meinst Dich dadurch angesprochen zu fühlen ist das alleine Deine Sache und eventuell gar nicht so weit hergeholt denn Final Fantasy X-2 ist in der Serie seit dem 7ten Teil definitiv der schwächste.

Die Fakten liegen klar auf der Hanf anders ist es hingegen mit der Interpretation des Plots denn hier gibt es durchaus gewisse Spielräume und Leute die wei Du den Teil sogar favorisieren interpretieren den Plot logischerweise anders als jene die FFX-2 weniger positives abgewinnen können.

Der finanzielle Aufwand von FFX-2 beläuft sich auf ein Minimum für das ist ganz offensichtlich die meisten Szeanrien wiederholen sich und abgesehen von ein wenig Nacharbeit des Renderings ist der kreative Input diesmal äußerst konservativ gewesen.

Warum? Ganz klar und absolut offenkundig FFX-2 soll letztendlich den grandiosen Erfolg des Vorgängers forcieren thats it.
    Geändert von Yu-Yevon (04.04.2004 um 23:27 Uhr)